Teilweise kommen Mails nicht bei mir an??

Diskutiere und helfe bei Teilweise kommen Mails nicht bei mir an?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit geraumer Zeit kommt es vor, dass manche E-Mails nicht ankommen. Sie landen auch nicht im Spam Ordner und man bekommt keinerlei Hinweis,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Schmidt, 10. September 2019.

  1. Teilweise kommen Mails nicht bei mir an??


    Hallo, seit geraumer Zeit kommt es vor, dass manche E-Mails nicht ankommen. Sie landen auch nicht im Spam Ordner und man bekommt keinerlei Hinweis, dass eine Mail z. B. blockiert wurde....?

    Was kann man dagegen tun?
    Es ist schlecht für mich, da es sich um einen Geschäftsaccount handelt und Kunden hier schreiben. Die meinen man meldet sich dann nicht.
    Wäre toll wenn jemand einen Hinweis hätte. Danke.
     
  2. Sandro_B. Win User

    Teilweise kommen Mails nicht bei mir an??

    Lieber Jürgen,

    Das Problem ist bereits bekannt. Es liegt allerdings nicht an dir, sondern daran dass die t-online Server, die auf Blacklisten stehen.

    Zur Beruhigung: Die meisten Blacklist-Einträge werden nach wenigen Stunde gelöscht, dass Problem sollte also bald gelöst sein.

    Hier wurde das schonmal von jemamd anderem behandelt:

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com...

    Liebe Grüße Sandro
  3. Wuffimaus Win User

    Mails von meiner Freundin kommen bei mir nur teilweise an.

    "Wie ich der Fehlermeldung entnehmen konnte ist die IP Adresse geblockt.

    Daher müssten Sie auf den Link klicken der Ihnen dort geschickt worden ist und sich an deren Support wenden. Die können Ihnen dann weiterhelfen."

    @Sarah: Das ist zwar sachlich richtig, nur DIE seid IHR, denn live.com blockt hier web.de.

    @: Solche Blockaden sind meist zeitlich begrenzt (ein paar Stunden) also einfach dann noch einmal senden lassen; oder besser ein Konto bei einem seriösen Deutschen Anbieter verwenden.

    Gert
    Genau so ist es und es ist leider häufig, wäre schön, mal kommt durch, mal nicht! Einen Anbieterwechsel denke ich noch nicht nach, aber wird das Problem nicht gelöst, werde ich wohl umdenken müssen.
  4. elocin_210 Win User

    E-Mails kommen (teilweise) nicht an!

    Hallo ,

    bitte führen Sie folgende Schritte aus:

    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Guten Morgen & vielen Dank für die rasche Antwort!

    Leider hast Du aber mein Problem nicht wirklich erkannt, resp. meine Problemschilderung nicht genau durchgelesen ...!

    Zu Punkt 1. - Ich erfahre immer erst im Nachhinein, wenn mich eine E-Mail nicht erreicht hat, weil sich dann z.B. die Leute bei mir beschweren. Und natürlich checke ich den Junkmail Ordner täglich.

    Zu Punkt 2. - Ich kann Menschen nicht zu einer Liste der sicheren Absender hinzufügen, wenn ich noch nicht mal weiss, dass sie mir schreiben werden! Das gleiche gilt für Punkt 3.

    Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?!?!?! Wie gesagt, ich erhalte am z.B. Montag eine E-Mail von "Fritz Müller" wenn er mich direkt anschreibt. Am Mittwoch aber schreibt "Fritz Müller" eine E-Mail an "Heinz Muster" und ich bin nur in CC. Und dann kommt
    teilweise die E-Mail von "Fritz Müller" nicht mehr an!! Das hat doch dann alles NICHTS mit Deinen oben genannten Lösungsvorschlägen zu tun, oder etwa doch?!?

    Andere Ideen?

    Vielen Dank!

    Nicole
  5. Sarah_Sa Win User

    Mails von meiner Freundin kommen bei mir nur teilweise an.

    Hallo Wuffimaus,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich verstehe das es alles sehr kompliziert aussieht. Ich hatte das selbe Problem am Anfang.

    Es ist ganz einfach. Ihre Freundin müsste auf den link klicken und dort sich an den Support wenden.

    Ich schicke Ihnen aber mal den direkten Link zu. Diesen schicken Sie dann einfach Ihrer Freundin und diese müsste das Formular einmal ausfüllen und dann werden die Mitarbeiter sich dort um Ihr Anliegen kümmern.

    Klicken Sie einfach auf diesen
    Link
    .

    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. Wuffimaus Win User

    Mails von meiner Freundin kommen bei mir nur teilweise an.

    Hallo Sarah,

    vielen Dank, sorry aber ich verstehe da nur Bahnhof, ich habe keine Ahnung von IP-Adressen usw... und ich weiß nicht wie ich mit an dortigen Support weiterverfahren soll, es ist mir alles zu kompliziert! Danke für Ihr Verständnis!

    Gruß

    Wuffi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilweise kommen Mails nicht bei mir an?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Teilweise kommen Mails nicht bei mir an?? - Similar Threads - Teilweise Mails

Forum Datum

E-Mails kommen teilweise nicht an

E-Mails kommen teilweise nicht an: Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass manche E-Mails nicht bei mir ankommen, auch nicht im Spam Ordner. Ich habe es gemerkt als mir ein Freund von dem ich noch nie eine E-Mail zuvor...
Outlook.com 7. April 2024

Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg

Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg: Guten Morgen,in meinem Outlook Konto im Browser werde nicht mehr alle E-Mails dargestellt. Die Ordner sind einfach weg. Im Outlook selbst sind sie weiterhin vollständig vorhanden. Auch am Handy...
Outlook.com 23. Februar 2024

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an: Hey,in letzter Zeit habe ich zum Teil insgesamt 3 Mal bisher schon Mails bekommen, bei denen mir Outlook auch andere Programme, z.B. am Handy keinen Empfänger anzeigt natürlich bin ich der...
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook - beantwortete Mails werden teilweise nicht als beantwortet markiert! GELÖST !!!

Outlook - beantwortete Mails werden teilweise nicht als beantwortet markiert! GELÖST !!!: Hallo zusammen, ich hab mich wochenlang mit dem Problem rumgeschlagen. Egal welche Outlook Version, es passiert mal oder mal eben nicht. Die ganzen Tips hier sind Standard und helfen keinem...
Outlook.com 17. November 2023

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...: Es handelt sich um ein Outlook-Sammelpostfach, dass eine Weiterleitung an ein CRM Postfach hat. Werden an das Outlook-Sammelpostfach über die Outlook App vom Laptop/ Handy Mails versendet, landen...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook kann seit einigen Tagen keine Mails empfangen und teilweise auch nicht versenden.

Outlook kann seit einigen Tagen keine Mails empfangen und teilweise auch nicht versenden.: Outlook kann seit einigen Tagen keine Mails empfangen und teilweise auch nicht versenden. Der Absender erhält die Info "nicht zustellbar". Ich erhalte keine Fehlermeldung. Das Postfach ist nicht...
Outlook.com 1. Juli 2023

Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist

Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist: HalloIch habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich mit Outlook eine E-Mail verfasse, die bei mir korrekt dargestellt wird. Auch im gesendet-Ordner. Ich erhalte aber dann viele...
Outlook.com 21. Juni 2023
Teilweise kommen Mails nicht bei mir an?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.