telefon nr. ändern

Diskutiere und helfe bei telefon nr. ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Um mein Microsoft Konto zu aktualisieren, habe ich eine alte Telefonnummer ich bekomme immer die Aufforderung mein Code ein zu geben Durch die alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UteMassel, 12. August 2017.

  1. UteMassel
    UteMassel Gast

    telefon nr. ändern


    Um mein Microsoft Konto zu aktualisieren, habe ich eine alte Telefonnummer ich bekomme immer die Aufforderung mein Code ein zu geben Durch die alte Telefonnummer erhalte ich den Cord nicht.
     
  2. Leo_L Win User

    telefon nr. ändern

    Hallo Ute,

    danke für deine Frage.

    Hast du immernoch Bedarf deine Telefonnnummer zu ändern, dann versuche bitte diesen

    LINK
    .

    Dort findest du die Schritte, um dies zu tun.

    Wenn du allerdings mehr Anmeldeinformation benötigst und versuchst diese dich zu validieren, kannst du es anschließend bei unserem

    Answer Desk
    versuchen.

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    telefon nr. ändern

    Hallo,

    hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die Telefonnummern aktualisieren. Danach 30 Tage warte bis diese gültig sind.

    Peter
  4. JannetteBaldini Win User

    Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

    Ein sehr e

    Erfolgreiche Inkenntnisnahme für Ihre so positiv klingende Antwort ,

    welche mir keineswegs weiter geholfen " hat " !.

    Ich weiß nicht ob Sie sich wirklich bemüht haben eine richtige

    Antwort zu Finden ! ! !.

    Mit Freundlichen Grüßen !.



    Dipl. Ing. BUBITSCH Alexander
  5. JannetteBaldini Win User

    Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

    ich möcht meine handy nr. änder weiß aber nicht was ich machen soll ? ? ?.
  6. Peter.Star Win User

    Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

    Angerufen bekommst du nur auf die im Community Account hinter Mailadresse. Im Account unter Sicherheit Sivherhritskontaktinformazionen die Rufnummer ändern ohne zu bestätigen und 30 Tage warten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

telefon nr. ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

telefon nr. ändern - Similar Threads - telefon ändern

Forum Datum

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Apps 15. September 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Games und Spiele 15. September 2023

Produkt Microsoft Office Home and Student 2021 + support MA solle mich wie telefonisch...

Produkt Microsoft Office Home and Student 2021 + support MA solle mich wie telefonisch...: Produkt Microsoft Office Home and Student 2021Datenverlust + support MA solle mich wie telefonisch vereinbartunter N Tel Nr 076 2345 245 kontaktierten
Microsoft Office 20. Juni 2023

Zugang Telefon-Nummer ändern nicht möglich! Mitder Bitte um Hilfe!

Zugang Telefon-Nummer ändern nicht möglich! Mitder Bitte um Hilfe!: Hallo Community, wer weiß was? Vor 4 Wochen bin ich nach 10 Jahren zurück von Thailand nach Deutschland. Mein Microsoft-Konto war mit der Thai-Handy-Nummer registriert. Nun habe ich in Deutschland...
Microsoft Office 9. November 2020

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern: Habe meine alte Telefon nummer noch im Microsoft stehen
Outlook.com 19. September 2020
telefon nr. ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.