Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

Diskutiere und helfe bei Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann. Ich soll einen Code eingeben, aber ich kann ja... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RosemariePollok, 15. Oktober 2017.

  1. Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern


    Hallo,


    bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann.


    Ich soll einen Code eingeben, aber ich kann ja den Code nicht mehr empfangen (SMS), da sich meine Tel.Nr. geändert hat.


    Bitte um kurze Mitteilung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rosemarie Pollok
     
  2. JannetteBaldini Win User

    Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

    Ein sehr e

    Erfolgreiche Inkenntnisnahme für Ihre so positiv klingende Antwort ,

    welche mir keineswegs weiter geholfen " hat " !.

    Ich weiß nicht ob Sie sich wirklich bemüht haben eine richtige

    Antwort zu Finden ! ! !.

    Mit Freundlichen Grüßen !.



    Dipl. Ing. BUBITSCH Alexander
  3. JannetteBaldini Win User

    Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

    ich möcht meine handy nr. änder weiß aber nicht was ich machen soll ? ? ?.
  4. Peter.Star Win User

    Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

    Angerufen bekommst du nur auf die im Community Account hinter Mailadresse. Im Account unter Sicherheit Sivherhritskontaktinformazionen die Rufnummer ändern ohne zu bestätigen und 30 Tage warten.
  5. Peter.Star Win User

    Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

    Hallo,

    ändern ohne zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird die Änderung akzeptiert.

    Peter
  6. Vlado_D Win User

    Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

    Hallo RosemariePollok,

    wie Peter.Star es bereits angegeben hat, kannst Du zum Punkt

    • Ändere die Rufnummer u.
    • ich habe diese Informationen nicht, auswählen.

    Bitte führe folgende Schritte durch:

    1. Wechsel zur Seite Sicherheitseinstellungen
    und melde Dich mit Deinem Microsoft-Konto an.

    1. Wähle unter
      Prüfung in zwei Schritten
      die Option Prüfung in zwei Schritten einrichten aus, um die Funktion zu aktivieren, oder wähle
      Prüfung in zwei Schritten deaktivieren aus, um diese zu deaktivieren.
    2. Folge den Anweisungen.

    Bitte lese den Artikel Information zur Überprüfung in zwei Schritten.

    Es kann sein, dass nach der Aktivierung in zwei Schritten einige Apps Fehler aufzeigen. Wenn die Fehlermeldung sich auf ein falsches Kennwort bei einer App oder einem Gerät bezieht, dann mußt Du zum Anmelden ein
    App-Kennwort erstellen.

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern - Similar Threads - Telefon Microsoft Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr: Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht mehr anmelden da sich meine gespeicherte Telefonnummer geändert hat. Mein E-Mail-Konto ist gesperrt h,mars.....@live.com ist gesperrt.in den letzten 5...
Outlook.com 8. Februar 2024

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern: Habe meine alte Telefon nummer noch im Microsoft stehen
Outlook.com 19. September 2020

Änderung der Telefon-Nr.

Änderung der Telefon-Nr.: Meine Telefon-Nr. hat sich geändert, was muss ich machen?
Outlook.com 16. September 2020

Telefon aus Microsoft Konto entfernen

Telefon aus Microsoft Konto entfernen: Ich komme auf meine Geräte, die mit dem Konto verbunden sind. Aber dann weiß ich leider nicht weiter, um dieses Telefon aus dem Konto zu entfernen. Viele Grüße ! [verschoben]
Outlook.com 27. August 2020

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern: Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann. Ich möchte die festnetznummer ändern wo ich den...
Outlook.com 11. Juli 2020

aufforderung telefon nr anrufen

aufforderung telefon nr anrufen: bin von microsoft defender aufgefordert worden 022 539 12 47 anzurufen virenwarnung, computer nicht neu starten...
Windows Security 10. Januar 2019

telefon nr. ändern

telefon nr. ändern: Um mein Microsoft Konto zu aktualisieren, habe ich eine alte Telefonnummer ich bekomme immer die Aufforderung mein Code ein zu geben Durch die alte Telefonnummer erhalte ich den Cord nicht.
Outlook.com 12. August 2017
Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft-kto.-tel.nr. ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.