Telefon nummer nicht mehr zur verfügung

Diskutiere und helfe bei Telefon nummer nicht mehr zur verfügung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich hab folgendes problem ich kann mich soweit in mein e-mail account anmelden , dann werde ich nach meiner alten telefon nummer gefragt die ich soweit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bit1993, 23. November 2017.

  1. Bit1993
    Bit1993 Gast

    Telefon nummer nicht mehr zur verfügung


    ich hab folgendes problem ich kann mich soweit in mein e-mail account anmelden , dann werde ich nach meiner alten telefon nummer gefragt die ich soweit auch noch weis.

    Darauf hin wir nach einem code gefragt die an meine alte nummer gesendet wird die ich ja leider nicht mehr habe.


    ich hab mitlerweile die weiderherstllung durch ein formular schon 20 mal versucht und hab jedes feld mit der info die ich hab oder mit keine ahnung wenn ich sie nicht habe versucht.


    ich habe https://support.microsoft.com/en-us/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wfname=capsub&productkey=wlfoldersabuse&locale=de-de&ccsid=636131560659651120 das ausgefüllt und hab als antwort bekommen :

    Hi,
    You have contacted Microsoft Online Safety. We are responsible for addressing violations of the Microsoft Services Agreement and for evaluating appeals from customers whose account may be suspended.
    We are unable to manually assist with account recovery for forgotten passwords or compromise. You must use the automated system to recover.
    If you have forgotten your password or lost access to your account, go here to reset your password https://account.live.com/resetpassword.aspx.
    For additional information about your account, use this link https://support.microsoft.com/en-us/products/microsoft-account.
    If you can log into https://login.live.com but cannot access another product or service, please indicate the service you are unable to access and we can direct you to technical support.
    Kindly,

    Owen

    Microsoft Online Safety


    ich hab stunden lang mit dem online support geschrieben und die konnten mir auch nix andres sagen als das was ich versucht habe.


    Nun Soll ich hier fragen und Frage euch was soll ich tun ????
     
  2. Vlado_D Win User

    Telefon nummer nicht mehr zur verfügung

    Hallo Bit1993,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten meine Kollegen vom Microsoft Konto Support
    (1:1 Support)
    zu kontaktieren. Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Bestätigung der Telefon Nummer

    Hallo PacoCortero,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

    Wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet. Hier noch einige weitere Informationen.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Jan-R. Win User

    Telefon Nummer ändern

  5. PacoCortero Win User

    Bestätigung der Telefon Nummer

    Hallo,

    nein... habe noch nie outlook.com benutzt...

    wenn man seine Handy Nr. änsdert dazert es eine Ewigkeit, und danach muss sie bestätigt werden um in die Kontverwaltung zu kommen...


    [​IMG]



    [​IMG]


    geht seit Tagen nicht . . .


    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    Bestätigung der Telefon Nummer

    Hallo,

    dem Screenshot nach bist du im outlook.com-Account. Daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Du hast es bereits mit Anrufen oder einer alternativen Mailadresse versucht?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefon nummer nicht mehr zur verfügung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefon nummer nicht mehr zur verfügung - Similar Threads - Telefon nummer verfügung

Forum Datum

Entsperrung meiner Telefon nummer

Entsperrung meiner Telefon nummer: Guten tag Ich erhalte keine codes pee Sms mehr von meinem Microsoft Authenticator.Benötige dringend hilfe.
Outlook.com 12. Februar 2024

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

Telefon nummer wechseln

Telefon nummer wechseln: Halloich komme nicht in mein Azure Konto mehr rein über mein Hotmail, weil dort eine alte tel nr hitnerlegt ist welche ich nicht mehr habe , und wechseln dauert anscheinend 30 tage aber das kann...
Outlook.com 29. August 2023

neue telefon nummer

neue telefon nummer: wie kann ich meine telefonnummer ändern
Outlook.com 11. Januar 2021

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich bestätigen soll. Danke für eure Hilfe. LG
Outlook.com 29. Oktober 2019

Bestätigung der Telefon Nummer

Bestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ???
Outlook.com 5. März 2018
Telefon nummer nicht mehr zur verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.