Telefon Support gestört

Diskutiere und helfe bei Telefon Support gestört im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Telefon-Hotline nicht nutzen. Di Anrufe kommen an, aber ich kann auf der Gegenseite keinen hören. Wie kann ich hier den Kontakt zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IGMBR-DL, 3. März 2017.

  1. IGMBR-DL
    IGMBR-DL Gast

    Telefon Support gestört


    Ich kann die Telefon-Hotline nicht nutzen. Di Anrufe kommen an, aber ich kann auf der Gegenseite keinen hören. Wie kann ich hier den Kontakt zum Telefonsupport trotzdem herstellen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Telefon Support gestört

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich bitte erneut an den Microsoft Support.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Microsoft Support Telefon

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Office 365 Home beim Kauf vom Verkäufer nicht freigeschaltet.

    Wende dich an deinen Verkäufer, damit die Freischaltung nachgeholt werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Microsoft Support Telefon

  5. Peter.Star Win User

    Office 365-Microsoft Support Telefon

    Hallo,

    Problem mit Office werden üblicherweise im Office Forum gepostet.

    Wenn du uns wissen lässt worin deine Probleme bestehen könnten wir hier versuchen dir zu helfen.

    Dazu ist dieses Forum da und nicht über Zeiten des Supports zu diskutieren.

    Peter
  6. NameKadaver234 Win User

    Office 365-Microsoft Support Telefon

    Hallo,

    sorry, ich wollte die nicht diskutieren, sondern in Erfahrung bringen. Habe es gestern 7x über den Tag versucht. Der Hinweis, dass die Ansage bzgl Preis bereits erfolgte sollte einordnen helfen, wo in der Computerschleife ich mich befand. Kann die Öffnungszeiten
    nicht rausfinden und keine Gründe für die Nichterreichbarkeit.

    Bei der Installation von Office 365 home (originalcode aus einem noch zugeschweißten Päckchen was ich zum Originalpreis mit meinem Rechner erworben habe) trat folgendes auf:

    Entweder erhielt ich die Nachricht "token not found" oder

    "ihr Konto konnte momentan leider nicht eingerichtet werden, wenden Sie sich an den Support (und eine längere Korrelations-ID)".

    Die Apps lassen sich nicht installieren, ich kann nicht mit Office arbeiten und die Zeit drängt, weil im am WE auf ein Seminar fahre.

    Was soll ich tun?

    MFG M. S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefon Support gestört - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefon Support gestört - Similar Threads - Telefon Support gestört

Forum Datum

Können Sie mich telefonisch supporten

Können Sie mich telefonisch supporten: Können Sie mich telefonisch supporten
Outlook.com 18. März 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Outlook.com 29. Februar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Microsoft Office 29. Februar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Hallo Microsoft, mehrere Funktionen sind defekt in meinem Windows Betriebssystem. Ich hatte schon mal um einen Support gebeten. Die Unterstützung hat leider nicht gereicht und das Problem wurde...
Apps 19. Oktober 2023

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Hallo Microsoft, mehrere Funktionen sind defekt in meinem Windows Betriebssystem. Ich hatte schon mal um einen Support gebeten. Die Unterstützung hat leider nicht gereicht und das Problem wurde...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Ich habe jetzt mehrmals den deutschen und englischen Support anrufen lassen (Termin vereinbaren kann man ja wohl erst wieder 2020), und jedes Mal konnte man mich nicht hören. Deswegen ist wohl...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Telefon Support gestört solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.