Telefonanrufe von microsoft

Diskutiere und helfe bei Telefonanrufe von microsoft im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe inzwischen 5 Anrufe von vermeintlichen microsoft Mitarbeitern erhalten (englischsprachig), die eine einen Eingriff auf meinen Rechner zum Ziel... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HerbertFrommeld, 3. Dezember 2018.

1. Telefonanrufe von microsoft

Ich habe inzwischen 5 Anrufe von vermeintlichen microsoft Mitarbeitern erhalten (englischsprachig), die eine einen Eingriff auf meinen Rechner zum Ziel haben. In meinem Profil ist meinem Konto keine Telefonnummer zugeordnet. Wie kann ich verifizieren, ob die Anrufe echt und berechtigt sind?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonanrufe von microsoft - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Telefonanrufe von microsoft - Similar Threads - Telefonanrufe microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Nach der Installation, bei der ersten Anmeldung, nach der Eingabe der relevanten Email adresse, kommt folgendes Fenster welches unverändert bleibt. Vor meiner Back-up...
Microsoft Office Vor 55 Minuten

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Installationsdatei

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Installationsdatei: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office Heute um 19:14 Uhr

Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen"

Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen": Hallo zusammen Wir arbeiten mit einer Access Datei mit diversen Reports. Wenn ich die Reports auf einem MS Surface Tablet mit 1920x1080 aufrufe, ist die Tabelle ganz verzerrt. Sobald ich die DB...
Microsoft Office Heute um 18:06 Uhr

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich externe Teilnehmer zu einer Besprechung eingeladen. Die Teilnehmer konnten im Browser teilnehmen. Diese Woche gibt es nur noch die Option die Desktop-App zu...
Microsoft Office Heute um 10:14 Uhr

Microsoft Office 2016 Home and Student-Produkt kann nicht mehr gefunden werden

Microsoft Office 2016 Home and Student-Produkt kann nicht mehr gefunden werden: Hallo zusammen Ich hatte mir im Januar 2017 Microsoft Office Home and Student 2016 zugelegt über Amazon, den Key hier ganz normal aktiviert und das Programm installiert. Soweit lief alles gut....
Microsoft Office Gestern um 23:12 Uhr

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe: Seit einigen Tagen bekommen ich wiederholt (zuletzt 30.8.17, 15:30h) Telefonanrufe von einer ausländischen Nummer: 00412 697681385 oder 00412 699682395. Eine Dame spricht mich in Englisch an,...
Windows Security 30. August 2017

Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt

Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt: hallo zusamme heute hat es mich erwisch!! ich hatte auch eine Person am Telefon die mir wie beschrieben hat via eamviewer alles gezeigt hatte. Als ich nicht bezahlen wollte und androhte mit...
Windows Security 28. Dezember 2016
Telefonanrufe von microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.