Telefonat stornieren

Diskutiere und helfe bei Telefonat stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Telefonat mit dem technischen Support vereinbart. Das ist allerdings jetzt hinfällig. Won kann ich diesen geplanten Anruf stornieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stricki63, 10. Februar 2019.

  1. stricki63
    stricki63 Gast

    Telefonat stornieren


    Hallo,


    ich habe ein Telefonat mit dem technischen Support vereinbart. Das ist allerdings jetzt hinfällig. Won kann ich diesen geplanten Anruf stornieren?
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Telefonat stornieren

    Hallo Stricki63,

    du kannst den Help-Chat nutzen, tippe deinen Stornierungswunschein, bestätige alle "Hat das geholfen" Fragen mit "Nein" und du kannst (aktuell) mit einem Mitarbeiter chatten und den Rückruf stornieren.

    Alternativ warte auf den Rückruf - die Mitarbeiter freuen sich auch mal über ein "hat sich erledigt" ;-)

    Grüße und einen schönen Sonntag!
  3. Oliver Dröge Win User

    Telefonat stornieren

    Hallo,

    dort, wo du den Termin vereinbart hast, stornieren.

    Evtl. 0180 6672255
  4. -Stormdragon- Win User

    Telefonat stornieren

    Gar nicht. Einfach auflegen, wenn er kommt. Du bist ohnehin erstmal in der Warteschleife.

    Wenn du zukünftig wieder eine Frage, oder ein Problem haben solltest, so bist du stehts willkommen!
  5. Mathias_2809 Win User

    Telefonate aus Outlook

    Ja, es lief bereits unter Windows 10.
  6. Peter.Star Win User

    Telefonate aus Outlook

    Die dazu notwendigen Windows 10 Treiber wurden aktualisiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonat stornieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonat stornieren - Similar Threads - Telefonat stornieren

Forum Datum

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Kauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren?

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren?: Ich habe anstelle meines Kontos erneuern, eine andere Mailadresse verwendet. Kann dies storniert werden und auf das mit der richtigen Adresse übertragen werden?
Microsoft Office 4. Januar 2024

Abo stornieren und Geld zurückverlangen?

Abo stornieren und Geld zurückverlangen?: Guten Tag undzwar habe ich ausversehen ihr Abo für 55.- gekauft. Ich wollte das eigentlich nicht und brauche das Geld auch dringend. Kann ich dies irgendwie stornieren und mein Geld zurückverlangen?
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Teams // Nach beendetem Video-telefonat werden Kurzwahlen und Kontakte nicht mehr angezeigt

Teams // Nach beendetem Video-telefonat werden Kurzwahlen und Kontakte nicht mehr angezeigt: Servus! im Unternehmen nutzen wir Microsoft Teams. Kontakte habe ich unter "Kontakte" hinzugefügt. Einen Teil dieser Kontakte habe ich auch unter "Kurzwahl" Gruppen zugeordnet. Nachdem ich ein...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten

Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Mojave) kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft habe ich bereits: in den Skype...
Microsoft Office 19. September 2019

Chatfenster schliesst sich automatisch, nach Beendigung des Telefonats.

Chatfenster schliesst sich automatisch, nach Beendigung des Telefonats.: Hallo Wenn ich im Skype for Business Chat-Fenster offen habe, und einen Anruf erhalte, schliesst es nach dem Beenden des Telefonates alle Chatfenster. Leider habe ich dies einmal aktiviert,...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Skype for Business auf Mac: Keine Tonübertragen bei Telefonaten

Skype for Business auf Mac: Keine Tonübertragen bei Telefonaten: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Mojave) kein Ton übertragen. Jedoch kann ich die anderen Teilnehmer problemlos hören. Überprüft habe ich bereits: in den...
Microsoft Office 6. Juni 2019
Telefonat stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.