Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone

Diskutiere und helfe bei Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich muss mit dem Surface Go Lte Model:1825 telefonieren und Sms empfangen und versenden können. Ein zusätzliches Smartphone habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von V.Weiss, 16. Januar 2020.

  1. V.Weiss
    V.Weiss Gast

    Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone


    Hallo zusammen,


    Ich muss mit dem Surface Go Lte Model:1825 telefonieren und Sms empfangen und versenden können. Ein zusätzliches Smartphone habe ich nicht.


    Welche Möglichkeiten gibt es hierfür?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone - Surface

Die Seite wird geladen...

Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone - Similar Threads - Telefonieren Surface zusätzlichem

Forum Datum

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das
Surface 5. Januar 2023

Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren

Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 8 und ein Surface Go 3. Ich habe bei beiden versucht, mich mit meinem Pixel Pro 6 zu verbinden über die App "Ihr Smartphone". Das Ganze klappt auch. Jedoch...
Apps 11. März 2022

Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren

Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 8 und ein Surface Go 3. Ich habe bei beiden versucht, mich mit meinem Pixel Pro 6 zu verbinden über die App "Ihr Smartphone". Das Ganze klappt auch. Jedoch...
Games und Spiele 11. März 2022

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
Apps 29. Dezember 2021

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018
Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.