Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

Diskutiere und helfe bei Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben gerade Skype 4 Business installiert, jetzt brauchen wir auf Festnetz telefonieren aber er nimmt den gespeicherten Kontakt an. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolette Kubovčík, 21. Juni 2019.

  1. Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz


    Hallo,


    wir haben gerade Skype 4 Business installiert, jetzt brauchen wir auf Festnetz telefonieren aber er nimmt den gespeicherten Kontakt an.

    Wir haben Microsoft Office 365.


    Was muss man noch tun?


    Danke.


    Nicolette
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

    Hallo Nicolette,



    Kannst du bitte mehr Details über deine Telefonanlage geben.



    1. Welche Office 365 Pläne hast du gekauft - E3, E5?
    2. Hast du Skype for Business Basic oder Full Klient auf deinem PC installiert?
    3. Mit was für Telefongerät verbindest du dein Skype for Business?


    Information über Office 365 Anrufpläne findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

    Hallo Nicolette,



    Wenn du Office 365 E3 hast, dann hast du die Vollversion von Skype for Business installiert.



    Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:



    1. Einen Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Nicolette Kubovčík Win User

    Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

    Hallo Galin

    1. wir haben E3

    2. ich kann nicht finden ob das Basic oder Full Klient ist

    3. HeadSet Pass Silk Sound

    MfG

    Nicolette
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

    Hallo Nicolette,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Nicolette Kubovčík Win User

    Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

    Hallo Galin,

    ich habe immer noch den selben Problem,

    wir haben Office 365 Plan E3 und ich habe den HeadSet Paww Silk Sound als Gerät zum telefonieren, ich kann aber nirgendwo ob wir Basic oder Full Klient haben.

    Gruß

    Nicolette
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz - Similar Threads - Telefonieren Skype Business

Forum Datum

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Apps 1. Mai 2023

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

Reaktionsgruppen Skype 4 Business für MAC

Reaktionsgruppen Skype 4 Business für MAC: Hallo, ich habe einen MAC und dort Skype for Business laufen. Ich möchte Reaktionsgruppen bei der Telefonie nutzen, was mit einem Windows-Rechner funktioniert. Calls werden aber bei einem MAC...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen

Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen: Ab wann kann Skype Plan 2 mit Telefonie ergänzt werden? Danke für die Rückmeldung.
Microsoft Office 5. April 2018

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren: Hallo, kann ich nun mit der O365 Business Version auch mit Skype for Business einen Anrufplan bestellen ? Verstehe eh noch nicht das System wie es funktioniert. Kann mir das bitte jemand erklären?
Microsoft Office 27. März 2018

Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz

Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz: Ich habe heute im Rahmen meines Office 365 Pakets Skype for Business installiert. Die geräteeinstellungen (Kopfhörer, Mikro) funktionieren. Nur kann ich nicht telefonieren. Muss ich dazu ein...
Microsoft Office 1. Juli 2017

Skype for Business (Voip Telefonie)

Skype for Business (Voip Telefonie): Hallo, ich habe einen Skype for Business Plan2 und würde damit gerne auch ins Festnetz telefonieren. Bei meiner einfachen Skype Version hat das funktioniert wenn man ein Guthaben eingestellt...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.