telefonisch aktivieren geht nicht

Diskutiere und helfe bei telefonisch aktivieren geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten, damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Programmen durchführen kann und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alejandro Schaerer, 11. Februar 2019.

  1. telefonisch aktivieren geht nicht


    Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten, damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Programmen durchführen kann und auch Backups machen. Auf beiden Festplatten ist ein MS Word 2011. Auf der ersten ging die Validierung gut, aber auf der zweiten werden die gleichen richtigen Zahlen der Installations-ID nicht akzeptiert, denn es taucht eine Fehlermeldung auf, die Zahlen seien falsch. Aber das stimmt gar nicht !

    file:///Users/alecschaerer/Desktop/Screen%20Shot%202019-02-11%20at%2017.11.14.png
     
  2. safarigehtnicht Win User

    Lizenz löschen

    Ich habe das Office Paket bei Mac Shark gekauft.
    Wie geht das telefonische aktivieren?
  3. Pauline R. Win User

    Telefonische Produktaktivierung geht nicht

    Hallo Gabriele,



    bitte gehe wie folgt vor:



    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + E. Es öffnet sich der Windows-Explorer.

    2. Klicke auf
    Organisieren und anschließend bitte auf Ordner- und Suchoptionen.

    3. Klicke auf die Registerkarte
    Ansicht und scrolle nach unten bis Versteckte Dateien und Ordner und wähle aus, dass alle Dateien und Ordner angezeigt werden.

    4. Navigiere zu folgendem Pfad:
    C:\ProgramData\Microsoft\OFFICE\DATA.

    5. In diesem Ordner befinden sich die Dateien
    opa12.dat und opa12.bak. Lösche diese Dateien bitte.

    6. Starte deinen Rechner neu.

    7. Öffne eine Office-Anwendung und warte
    bis die Konfiguration abgeschlossen ist.

    8. Versuche dann dein Office über das Telefon zu aktivieren. Wenn du von der Aktivierungshotline gefragt wirst, ob auf einem oder auf mehreren Rechnern
    installiert wurde, gib bitte an, dass nur auf einem Rechner installiert wurde.



    Gruß,



    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Telefonisch aktivieren geht nicht

    Hallo Alejandro,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Alejandro Schaerer Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Telefonisch aktivieren geht nicht

    Guten Abend Thomas

    Danke für die Hinweise. Die zweite Platte ist nicht einfach nur für Backups, sondern auch für Arbeiten mit bestimmten Programmen, die das andere Betriebssystem voraussetzen.

    Die arrogante Geschichte mit den Lizenzen regt mich dazu an, MS Office möglichst nicht mehr zu benützen. Es gibt ja zum Glück Alternativen.

    Mit freundlichen Grüsen

    Alec Schaerer
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Telefonisch aktivieren geht nicht

    Hallo Alejandro,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2019 für Mac/Office 365:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Zwei Installationen von Microsoft Office 2011 für Mac erfordern zwei Lizenzen.

    Nach deiner Beschreibung erschließt sich nicht, warum auch auf einer Backup-Festplatte Microsoft Office 2011 für Mac installiert werden soll.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

telefonisch aktivieren geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

telefonisch aktivieren geht nicht - Similar Threads - telefonisch aktivieren

Forum Datum

Office 2016 MAK telefonisch aktivieren, Telefonnummer

Office 2016 MAK telefonisch aktivieren, Telefonnummer: Hallo,ich benötige die Telefonnummer zur Aktivierung von Office 2016 MAK-Lizenz, das kein Internet zwecks Autorisierung zur Verfügung steht.Viele GrüßeRalf Schüttler
Microsoft Office 23. Juni 2021

Microsoft Office Professional Plus 2019 - Fehler beim Aktivieren per Telefon

Microsoft Office Professional Plus 2019 - Fehler beim Aktivieren per Telefon: Guten Abend, Ich habe vor kurzer zeit meinen PC zurückgesetzt nun habe ich das problem das ich jetzt Microsoft Office Professional Plus 2019 nicht mehr aktivieren kann, bezieungsweise ein fehler...
Microsoft Office 15. März 2021

Microsoft 365 Family offline oder telefonisch aktivieren

Microsoft 365 Family offline oder telefonisch aktivieren: Hallo Communty, hat irgendjemand dazu eine Lösung? Die Installation erfolgt an einem PC der keine Verbindung zum Internet hat und auch keine erhalten wird. Danke schonmal im Voraus RF
Microsoft Office 7. September 2020

Aktiverung der Um die Software telefonisch zu aktivieren benötige ich einen ID Nummer

Aktiverung der Um die Software telefonisch zu aktivieren benötige ich einen ID Nummer: Wo kann ich diese finden? Ich habeauch keinen schimmer welchen Produktkey ich habe. Ich bin Rentener und 70 Jhere ich verstehe das nicht mehr??? Mit freundlichen Grüßen, Dr. h.c. Bernhard K. Heck
Microsoft Office 13. September 2019

Aktivieren von Office 2010 per Telefon

Aktivieren von Office 2010 per Telefon: Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub. wie ich anrufen soll? dauer barrien.. ich suche...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte...

Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte...: Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub. wie ich anrufen soll? dauer barrien.. ich suche...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Kann Office für MAc 2016 nicht aktivieren per Telefon

Kann Office für MAc 2016 nicht aktivieren per Telefon: Automatisches aktivieren schlägt fehl. Aktivieren per Telefon heisst es: Wir können zurzeit Ihre Aktivierung nicht durchführen probieren Sie es später ncohmal" Leider habe ich das schon x mal...
Microsoft Office 21. Juni 2018
telefonisch aktivieren geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.