Telefonisch vereinbarter Telefontermin

Diskutiere und helfe bei Telefonisch vereinbarter Telefontermin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für Sonntag, den 16.09.2018 habe ich einen Telefontermin zugesagt bekommen für 13:30 Uhr, aber niemand hat angerufen und ich habe auch keine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudiorillo, 18. September 2018.

  1. Telefonisch vereinbarter Telefontermin


    Für Sonntag, den 16.09.2018 habe ich einen Telefontermin zugesagt bekommen für 13:30 Uhr, aber niemand hat angerufen und ich habe auch keine E-Mail erhalten, obwohl ich mein Problem ausführlich geschildert hatte, weshalb sich mir die Frage stellt, wie komme ich an Microsoft heran, um mein Problem zu lösen, eine erneute Eingabe des Aktivierungscodes.
     
  2. Demi_089 Win User

    Product Key für Office Home and Student 2013

    Hallo,

    Du schreibtst, der Aktivierungsassistent wurde noch nicht eingeblendet.

    Muss ich da aktiv etwas tun, dass dies geschieht?

    An den Support habe ich mich gewendet und einen Telefontermin vereinbart.

    Ich komme selbst hier nicht mehr weiter.

    Danke für alles.
  3. FlorianBentenrieder Win User

    Office 2013 (von Amazon) erneut installieren

    Abermals hallo.

    Leider hat sich noch immer keine Lösung gefunden.

    Über oben genannten Link hatte ich einen Telefontermin mit dem Support vereinbart (Wartezeit auf den Termin 6 Tage!).

    Leider hat heute niemand zum vereinbarten Termin angerufen, auch nach Wartezeit nicht. Es erfolgte zudem keine Kontaktaufnahme per Email etc., welche es vielleicht einfach gemacht hätte.

    Nun werde ich abermals versuchen, eine Termin beim Support zu vereinbaren -

    gibt es eine andere Möglichkeit als per Rückruf, z.B. mit einem Chat oder einer Hotline, bei der man anrufen kann? Wäre wohl zu einfach...

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so schwer ist, ein einmal zum Vollpreis gekauftes Office nochmals zu installieren. Da wünsche ich mir doch diese antiken Dinger zurück... Datenträger.
  4. BeatNägeli Win User

    Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

    Hallo zusammen,

    auch ich bin ein weiteres Opfer. Ich arbeite mit:

    Outlook 2016 MSO 16.0.10325.20082 32-Bit

    Ich kann keine neuen Emailkonten einrichten, die bei einer eigenen Domain sind. Die nötigen Einstellungen können zwar eingegeben werden, werden aber nicht akzeptiert. Manchmal funktioniert der Eingangsserver, aber dann der Ausgangsserver nicht. Alles durch
    probiert von verschiedenen Ports und Verschlüsselungstypen. Hatte heute über 3 Stunden mit meinem Provider den Versuch unternommen es per Teamviewer zu richten. Auch diese Profis mussten kapitulieren und verwiesen mich an MS. Habe nun einen Telefontermin mit
    MS vereinbart. Wenn ich am Freitag zu einer Lösung komme, melde ich mich wieder.

    Grüsse Beat
  5. Rita2112 Win User

    Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt

    Habe ich versucht, aber da meldet sich keiner. Auch den vereinbarten Tel Termin hat niemand wahrgenommen
  6. Oliver Dröge Win User

    Telefonat stornieren

    Hallo,

    dort, wo du den Termin vereinbart hast, stornieren.

    Evtl. 0180 6672255
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonisch vereinbarter Telefontermin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonisch vereinbarter Telefontermin - Similar Threads - Telefonisch vereinbarter Telefontermin

Forum Datum

Können Sie mich telefonisch supporten

Können Sie mich telefonisch supporten: Können Sie mich telefonisch supporten
Outlook.com 18. März 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Outlook.com 29. Februar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Microsoft Office 29. Februar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Hallo Microsoft, mehrere Funktionen sind defekt in meinem Windows Betriebssystem. Ich hatte schon mal um einen Support gebeten. Die Unterstützung hat leider nicht gereicht und das Problem wurde...
Apps 19. Oktober 2023

Telefonischen Unterstützung

Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter. Und in diesem Wirrwar ist es echt...
Microsoft Office 18. August 2019

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Ich habe jetzt mehrmals den deutschen und englischen Support anrufen lassen (Termin vereinbaren kann man ja wohl erst wieder 2020), und jedes Mal konnte man mich nicht hören. Deswegen ist wohl...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Telefonische Aktivierung

Telefonische Aktivierung: Hallo, ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen. Ich habe es an zwei...
Microsoft Office 8. August 2017
Telefonisch vereinbarter Telefontermin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.