Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Telefonische Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leser, ich habe Mitte November das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Die Installation und alles weitere hat gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gina-MarieImme, 2. Januar 2017.

  1. Telefonische Aktivierung funktioniert nicht


    Hallo liebe Leser,


    ich habe Mitte November das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Die Installation und alles weitere hat gut geklappt und die haben mich auch nach meinem Product-key gefragt, den ich auch erfolgreich eingegeben habe. Heute kam eine Meldung, ich habe mich noch nicht aktiviert und soll dieses bitte telefonisch tun. Nachdem ich mein Land eingeben habe, habe ich die Nachricht bekommen, dass ich erst die Betaversion von meinem Laptop löschen soll, bevor ich die Telefonnummer erhalte. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß was die Betaversion ist und es kommt mir allgemein komisch vor, da ich meinen key ja schon eingegeben habe.


    Es wäre nett, wenn jemand antwortet und mir hilft.

    Liebe Grüße, Gina-Marie Imme[​IMG][​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Beate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Beate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe noch einmal die telefonische Aktivierung an.

    Gebe dann die Installations-ID nicht ein, nach zweimaliger Nichteingabe wirst du zu einem Mitarbeitenden verbunden.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. BeatePiller Win User

    Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

    Dann mache ich das gleichmal,

    die haben wir bei Rakuten.de erworben.
  5. Thomas Löwe Win User

    Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Gina-Marie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen.
  6. Peter.Star Win User

    Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo,

    wo wurde Office Pro Plus erworben?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Telefonische Aktivierung funktioniert

Forum Datum

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie...
Apps 28. Februar 2024

Ich brauche telefonische Hilfe bei Aktivierung.

Ich brauche telefonische Hilfe bei Aktivierung.: Hallo,ich brauche telefonische Hilfe durch einem Menschen um einen digitalen Key Windows 11 Home zu ändern in einen im Einzelhandel gekauften Key für Windows 11 Pro Version. Leider gibt es hier...
Apps 27. August 2023

Ich brauche telefonische Hilfe bei Aktivierung.

Ich brauche telefonische Hilfe bei Aktivierung.: Hallo,ich brauche telefonische Hilfe durch einem Menschen um einen digitalen Key Windows 11 Home zu ändern in einen im Einzelhandel gekauften Key für Windows 11 Pro Version. Leider gibt es hier...
Games und Spiele 27. August 2023

Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung: Wo kann ich diese finden? Ich habeauch keinen schimmer welchen Produktkey ich habe. Ich bin Rentener und 70 Jhere ich verstehe das nicht mehr??? Mit freundlichen Grüßen, Dr. h.c. Bernhard K. Heck
Microsoft Office 13. September 2019

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht: Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung...
Allgemeines 11. Juli 2018

Telefonische Aktivierung

Telefonische Aktivierung: Hallo, ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen. Ich habe es an zwei...
Microsoft Office 8. August 2017

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich meine Office Professional 2016 Lizenz nicht aktivieren kann. Es klappt alles bis zum Eingeben der Inatallations ID ins Telefon, dort bekommt man normal...
Microsoft Office 28. März 2017
Telefonische Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.