Telefonische Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Telefonische Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samuel Pfleger, 8. August 2017.

  1. Telefonische Aktivierung


    Hallo,


    ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen.

    Ich habe es an zwei verschiedenen Tagen mehrmals probiert um mögliche Störungen aus dem Weg zu gehen, aber immer der gleiche Fehler.

    Die Telefonnummer die ich verwendet habe lautet: 0800 000 000.


    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Telefonische Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe erneut die Produktaktivierungszentrale an. Nehme auf Anforderung keine Eingabe vor, nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. EVMOLL Win User

    Telefonische Aktivierung

    Es kann doch nicht sein und aller Würde wenn man sich auf dieser Art und Weise verschaukeln lassen muss. Wo kann man die Software Bei einem normalen Mensch aktivieren=? weiß das auch der Hr. Gates oder ist der auch weg vom Fenster?

    Wo kann sich Beschwerden......?
  4. bsaerdna Win User

    Telefonische Aktivierung

    Hallo,

    da hattest du Glück ich hatte da mal jemand vom Balkan die konnte null Deutsch.... und ja ich gebe dir dennoch Recht scheint die bessere Lösung zu sein. Aber sind wir doch mal ehrlich. Ein Konzern der weiss ich wieviele Kohle im Jahr um setzt der ist nicht
    in der Lage das kurzfristig aus der Welt zu schaffen.

    Na warten wir es mal ab.
  5. Thomas Löwe Win User

    Telefonische Aktivierung

    Hallo Samuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe erneut die Produktaktivierungszentrale an. Nehme auf Anforderung keine Eingabe vor, nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Telefonische Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe erneut die Produktaktivierungszentrale an. Nehme auf Anforderung keine Eingabe vor, nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonische Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonische Aktivierung - Similar Threads - Telefonische Aktivierung

Forum Datum

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie...
Apps 28. Februar 2024

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Ich brauche telefonische Hilfe bei Aktivierung.

Ich brauche telefonische Hilfe bei Aktivierung.: Hallo,ich brauche telefonische Hilfe durch einem Menschen um einen digitalen Key Windows 11 Home zu ändern in einen im Einzelhandel gekauften Key für Windows 11 Pro Version. Leider gibt es hier...
Apps 27. August 2023

Ich brauche telefonische Hilfe bei Aktivierung.

Ich brauche telefonische Hilfe bei Aktivierung.: Hallo,ich brauche telefonische Hilfe durch einem Menschen um einen digitalen Key Windows 11 Home zu ändern in einen im Einzelhandel gekauften Key für Windows 11 Pro Version. Leider gibt es hier...
Games und Spiele 27. August 2023

Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung: Wo kann ich diese finden? Ich habeauch keinen schimmer welchen Produktkey ich habe. Ich bin Rentener und 70 Jhere ich verstehe das nicht mehr??? Mit freundlichen Grüßen, Dr. h.c. Bernhard K. Heck
Microsoft Office 13. September 2019

Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte...

Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte...: Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub. wie ich anrufen soll? dauer barrien.. ich suche...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Aktivierung von Microsoft Office 2011 for Mac per telefon

Aktivierung von Microsoft Office 2011 for Mac per telefon: hallo zusammen, wie lautet die Nr um per Telefon zu aktivieren
Microsoft Office 10. März 2019
Telefonische Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.