Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte

Diskutiere und helfe bei Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben Skype for Business und ich habe gelesen, dass sich Teilnehmer auch per Telefon in den Call einwählen können. Ich wohne in der Schweiz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanaemi, 19. Februar 2019.

  1. Vanaemi
    Vanaemi Gast

    Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte


    Hallo

    Wir haben Skype for Business und ich habe gelesen, dass sich Teilnehmer auch per Telefon in den Call einwählen können.

    Ich wohne in der Schweiz und dann könnte ich eine Schweizer Nummer einkaufen. Kann ein Teilnehmer aus London diese Nummer anwählen oder müsste ich eine Nummer aus London auch noch kaufen? Werde man mir eine PIN zukommen lassen wenn ich die Nummer gekauft habe? Ich nehme an, dass jeder Mitarbeiter separat Nummern kaufen müssen wenn sie dies benötigen?

    Vielen Dank für eure Antworten. LG Naemi
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte

  3. VladiS111 Win User

    Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business

    Bitte kontaktiere die für SfB zuständige Abteilung deiner Schule, ggf. via deinen Dozenten. SfB ist eine SharePoint-basierte firmeninterne Lösung, eine öffentliche Community kann nicht über die Rechte der Teilnehmer entscheiden.
  4. Olaf_88085 Win User

    M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich

    Guten Tag Alexandar,
    Mein GMX-Konto teilt mir mit, Sie haben Privat geantwortet, Leider kann ich mich nichtmehr einwählen, um Ihre Nachricht zu lesen - ich weder wahnsinnig, Ich komme nicht mehr an die Privaten Inhalte es ist zum --- grrr.
    Immer lande ich bei der MS-Einwahl und dort wird mein Konto mit eigene Domäne nicht mehr akzeptier weil gelöscht.
    Ich habe noch ein andere Konto (soeben aktiviert) und dort kann ich mich einwählen.
    Bitte sende Sie den Antwort auf dieses Konto (geht das?? ich bin ratlos)
    Danke und Grüße, Olaf
  5. Coyote75 Win User

    Skype for Business: Microsoft Bridge notwendig wenn externe Teilnehmer per Telefon teilnehmen möchten?

    Hallo Wolf,

    laut der Liste können mit unserem E3 Plan bis zu 250 Gäste sich per Telefon einwählen.

    Aber woher bekommen die Gäste die Einwahlnummer? Das steht nicht in den Einladungen.

    Muss ich das irgendwo definieren? Und wie vergebe ich einen Pin für die Einwahl?

    Grüße,

    Coyo
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    One way speak bei Onlinemeetings

    Hallo DanSom,



    Soviel ich verstanden habe, du hast Lösung für dein Problem gefunden. Nachdem du vom Meeting rausgehst und noch einmal einwählst, können dich andere Teilnehmer hören. Auf dieser Weise werden die Verbindungen komplett neu eingerichtet.

    Du kannst ein neues Profil auf deinem Windows Iphone einrichten und testen, ob das gleiche Verhalten zu beobachten ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte - Similar Threads - Telefonkonferenz Teilnehmer Ausland

Forum Datum

Kein Zugriff im Ausland

Kein Zugriff im Ausland: Guten TagWie kann ich den Zugriff auf mein Outlook-Konto hotmail.com / Schweiz auf ganz Europa erweitern?Ich möchte von überall einen Zugriff erhalten.
Outlook.com 13. Juni 2022

Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business

Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business: Hallo, ich mache in Form einer Umschulung Telelearning. Morgens kann ich selbstständig mich nicht mehr einwählen, komme in einen Wartebereich, und der Dozent muß mich abholen.. und wenn ich...
Microsoft Office 12. November 2020

outlook im Ausland

outlook im Ausland: Folgendes Problem: Habe Windows 7 und ein Outlook Zugang; E-Mails gehen im Inland ganz normal auf PC und Smartphone. Im Ausland (Spanien) habe ich keinen Zugang auf Hotmail ( Smartphone)....
Outlook.com 21. Dezember 2017

Einloggen aus dem Ausland

Einloggen aus dem Ausland: Hallo zusammen, leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde, erscheint die Sicherheitsabfrage und die Meldung...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Einloggen aus dem Ausland

Einloggen aus dem Ausland: Hallo zusammen, leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde, erscheint die Sicherheitsabfrage und die Meldung...
Windows Live Essentials 24. Juli 2017

Verbindung ins Ausland

Verbindung ins Ausland: Ich kann keine Verbindung nach Östereich herstellen. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 3. Februar 2017

Im Ausland reisen

Im Ausland reisen: Hallo Community, ich werde im August in Südamerika unterwegs sein. Mein Hotmailkonto wird dann sicherlich gesperrt wenn ich mich von dort aus anmelden werde. Meine hinterlegte Telefonnummer...
Outlook.com 23. Januar 2017
Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.