Telefonnummer austauschen

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer austauschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will die Telefonnummern einer Kontaktperson austauschen. Wie stelle ich das an ? Danke für die Bemühungen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pilot Quax, 31. August 2019.

1. Pilot Quax
    Pilot Quax Gast

Ich will die Telefonnummern einer Kontaktperson austauschen.

Wie stelle ich das an ?

Danke für die Bemühungen

2. JanetteFourmont Win User

Hallo Peter,ich habe meinen Laptop neu aufsetzt müssen hatte Windows 10 1903 drauf und bei dem Update waren gravierende Fehler drin KB4512941 die CPU war teilweise bei 100%!Und da ist mir ein Fehler unterlaufen und zwar als ich alles eingerichtet habe
    kam auch das ich mich anmelden musst mit mein Microsoft Konto ging auch alles!Aber dann musste ich meine Handy Nummer angeben habe ich auch gemacht,ich Dussel habe vergessen das abzusenden bin nur auf weiter gegangen und jetzt kann ich mein Konto nicht aktualisieren
    habe dann meine gmail angegeben jetzt muss ich 30 Tage warten!!Jetzt zu meiner Frage,kann ich wenn das fertig ist meine Handy Nummer dann löschen und dann wieder da drauf umstellen das ich wie gewohnt wieder ne SMS bekomme??Danke in voraus wäre schön wenn
    Du mir schreibst grüße Janette

3. Peter.Star Win User

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wo deine Probleme liegen. Änderungen werden in den Personen mit Bearbeiten erledigt.

Zukünftig achte auch bitte auf die Themenwahl mit deinen Informationen hat das ganze wohl Recht wenig zu tun.

Peter
  4. Peter.Star Win User

So lange du die Möglichkeit hast deine Änderungen zu bestätigen ja. Denke aber daran das Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich sind.
  5. Martin Zwo.Null Win User

Warum ist Outlook 2016 für Yahoo keine "sichere App"?

Eigentlich ist es doch Quatsch dass wir User uns in der Community darüber austauschen, dass Outlook von Yahoo und jetzt auch Google als nicht sicher behandelt wird. Microsoft muss das abstellen / nachbessern. Ich mach´ mich mal auf den Weg. Wenn jemand schon
    einen Link / eine Telefonnummer / einen Chat kennt mit echter Hilfe von Microsoft-Mitarbeitern, gerne her damit.

Ich hoffe es ist nicht so wie bei Yahoo, wo es nur Hilfekonserven gibt, aber keine Möglichkeit einer Kontaktaufnahme...

Ansonsten - frohe Weihnachten :)
  6. Thomas Wüsthoff Win User

SSD austauschen

Hallo Erwin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Abonnements kannst du über folgende Webseite verwalten:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx

Hier kannst du Rechner, auf denen Office ausgeführt oder nicht ausgeführt werden soll, hinzufügen oder entfernen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer austauschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer austauschen - Similar Threads - Telefonnummer austauschen

Forum Datum

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen: Hallo Wir haben eine Skype Telefonnummer für die Schweiz. Jetzt haben wir von mehreren Kunden die Nachricht erhalten, dass jemand Drittes den Anruf entgegennimmt, wenn wir nicht abnehmen. Wie...
Microsoft Office Mittwoch um 20:12 Uhr

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste Mail schreiben mit meiner neuen Mail Adresse und...
Outlook.com 12. Juli 2019

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer: Guten Tag Seit einigen Tagen kommt beim Starten von Outlook die Frage: "Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer". Ist diese Anfrage wirklich vom Microsoft oder ein Virus. Ich Verwende Office 365 Home....
Microsoft Office 25. Mai 2019

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht: Hallo. Gestern wurde ein Update aufgespielt. Heute fragt mit Microsoft direkt nach dem Start nach Bestätigung des Kontos per Ländercode und Telefonnummer. Dies funktioniert nicht - habe aber auch...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer...

Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer...: Wie im Betreff geschrieben **** seit ein paar Tagen beim Start von Outlook (Office 365, aktuelle Version) jedes Mal ein Fenster auf, in dem ich meine im Microsoft-Konto hinterlegte Nummer eingeben...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Kein Prüfcode an meine Telefonnummer

Kein Prüfcode an meine Telefonnummer: Hallo zusammen, hab mir nach 5 Jahren wieder eine Xbox One geholt und mich angemeldet. Alles bis dahin gut. Wollte in den Einstellung paar Sachen ändern und zudem mein Passwort. Werde auf...
Outlook.com 12. Februar 2019

2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht...

2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht...: Hallo, ich habe da eine Email-Adresse von der Uni, mit der ich auf Office 365 angemeldet bin. Bei der Anmeldung muss ich die zweistufige Überprüfung machen, wobei meine alte Handynummer...
Microsoft Office 7. Februar 2019
Telefonnummer austauschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.