Telefonnummer austauschen

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer austauschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will die Telefonnummern einer Kontaktperson austauschen. Wie stelle ich das an ? Danke für die Bemühungen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pilot Quax, 31. August 2019.

  1. Pilot Quax
    Pilot Quax Gast

    Telefonnummer austauschen


    Ich will die Telefonnummern einer Kontaktperson austauschen.

    Wie stelle ich das an ?

    Danke für die Bemühungen
     
  2. JanetteFourmont Win User

    Telefonnummer austauschen

    Hallo Peter,ich habe meinen Laptop neu aufsetzt müssen hatte Windows 10 1903 drauf und bei dem Update waren gravierende Fehler drin KB4512941 die CPU war teilweise bei 100%!Und da ist mir ein Fehler unterlaufen und zwar als ich alles eingerichtet habe
    kam auch das ich mich anmelden musst mit mein Microsoft Konto ging auch alles!Aber dann musste ich meine Handy Nummer angeben habe ich auch gemacht,ich Dussel habe vergessen das abzusenden bin nur auf weiter gegangen und jetzt kann ich mein Konto nicht aktualisieren
    habe dann meine gmail angegeben jetzt muss ich 30 Tage warten!!Jetzt zu meiner Frage,kann ich wenn das fertig ist meine Handy Nummer dann löschen und dann wieder da drauf umstellen das ich wie gewohnt wieder ne SMS bekomme??Danke in voraus wäre schön wenn
    Du mir schreibst grüße Janette

    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Telefonnummer austauschen

    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht wo deine Probleme liegen. Änderungen werden in den Personen mit Bearbeiten erledigt.

    Zukünftig achte auch bitte auf die Themenwahl mit deinen Informationen hat das ganze wohl Recht wenig zu tun.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Telefonnummer austauschen

    So lange du die Möglichkeit hast deine Änderungen zu bestätigen ja. Denke aber daran das Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich sind.
  5. Martin Zwo.Null Win User

    Warum ist Outlook 2016 für Yahoo keine "sichere App"?

    Eigentlich ist es doch Quatsch dass wir User uns in der Community darüber austauschen, dass Outlook von Yahoo und jetzt auch Google als nicht sicher behandelt wird. Microsoft muss das abstellen / nachbessern. Ich mach´ mich mal auf den Weg. Wenn jemand schon
    einen Link / eine Telefonnummer / einen Chat kennt mit echter Hilfe von Microsoft-Mitarbeitern, gerne her damit.

    Ich hoffe es ist nicht so wie bei Yahoo, wo es nur Hilfekonserven gibt, aber keine Möglichkeit einer Kontaktaufnahme...

    Ansonsten - frohe Weihnachten :)
  6. Allangua Win User

    alle Kategorien einer Datendatei, die nicht in der Hauptkategorienliste enthalten sind, mit einer Aktion zur Hauptkategorienliste zufügen

    Was meinen Sie mit Online Austausch? Meinen Sie mit Austausch Exchange? Ich nutze die verschiedenen Outlook.com Konten über Online Exchange mit Synchronisation auf mehreren Rechnern. Ich habe Microsoft 365 Family.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer austauschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer austauschen - Similar Threads - Telefonnummer austauschen

Forum Datum

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
Microsoft Office 19. März 2024

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer: Guten Tag, wir möchten unseren Account von Microsoft 365 Business administrieren. Leider haben wir zum Admin das Kennwort vergessen. Wir können kein neues Kennwort definieren, da als zweiter...
Microsoft Office 11. März 2024

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben: Im Suchfeld bei Outlook Kontakte werden die Telefonnummern, die unter "Weiteres Telefon" eingetragen sind, nicht ausgegeben. Wo kann ich die Einstellung vornehmen?
Outlook.com 4. März 2024

Telefonnummer Support

Telefonnummer Support: Hallo zusammen,leider habe ich mein PW fürs MS-Konto vergessen und komm nicht mehr dran, weil ich es angeblich nicht sei, der es probiert. Gibt es Telefonnummer, wo man sich anders identifizieren...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?: Öyle räigop
Microsoft Office 22. Februar 2024
Telefonnummer austauschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.