Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Telefonnummer und kann diese nicht eintragen, weil der Code, der mir zugeschickt wird, angeblich ungültig ist. Ich habe es dreimal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corina Halbich, 17. April 2018.

  1. Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...


    Ich habe eine neue Telefonnummer und kann diese nicht eintragen, weil der Code, der mir zugeschickt wird, angeblich ungültig ist.


    Ich habe es dreimal versucht und ich bin NICHT zu blöd um 4 Zahlen zu lesen....


    allerdings wird der Code auch seltsam übermittelt:


    Ihr ... lautet quot;3272" .


    Kann das bitte behoben werden?
     
  2. Gijs_H Win User

    Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.

    Hallo Corina,

    danke für die Nachricht.

    Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen, Codes usw. Bitte kontaktiere

    Microsoft Support
    .

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Mfg,

    Gijs h.
  3. DennisWerni Win User

    Office 365 Fehler

    Ich weiß das der code nur einmal funktioniert aber den code den ich bekommen habe funktioniert nicht und wenn ich diesen eingebe kommt :ungültiger promo code. Und das ist bei jedem versuche
  4. KeTsch Win User

    Office 2010 + Norton Internet Security 2012

    Hallo Thomas,



    wenn ich per Internet aktivieren möchten erscheint:



    Undefinierter Fehler. Ihre Anforderung kann zuzeit nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es später erneut. (0x800700D).

    --> Ja - ich bin online ... ;-)



    wenn ich telefonisch aktivieren möchte erscheint:



    sozusagen gar nichts ... Ich wähle "Deutschland" im Dropdown aus und dann kann man nichts mehr anklicken und es erscheint auch kein Installations code (bei Schritt 2 erscheint in der eckigen Klammer nur das Wort "installation code"). Die Felder bei Schritt
    3 "Geben Sie Ihre Bestätigungs ID an" sind nicht weiß und können nicht beschrieben werden.

    Wenn ich dann auf "Weiter" drücke erscheint (das geht seltsamerweise): Die eingegebene Bestätigungs-ID ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Bestätigungs-ID und wiederholen die Eingabe.



    Menno ... viel Geld für Software ausgegeben und jetzt geht es nicht.



    Gibt es noch einen Tipp?



    Danke und viele Grüße

    Kerstin
  5. ChristianeJanetschec Win User

    Alle Passwörter für Microsoft nicht mehr eroierbar

    Hallo Christian,

    die Vorgehensweise mit Kennwort zurücksetzen habe ich ausprobiert,. Bis der Code bei mir angekommen ist, ist er schon wieder ungültig.

    Welche andere Möglichkeit gibt es noch ?

    Vor allem, wie komme ich an den Code, um mich dann beim Paket 365 anzumelden?

    SG Christiane Janetscheck
  6. Andreas Killer Win User

    Warenbestand

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Blattregisterkarte
    Wähle "Code anzeigen"
    Füge den folgenden Code ein
    Schließe den VBA-Editor

    <br />Andreas.
    <br />
    Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If Intersect(Target, Range("Hinzufügen")) Is Nothing Then Exit Sub Application.EnableEvents = False Range("Bestand") = Range("Bestand") + Range("Hinzufügen") Range("Hinzufügen") = 0 Application.EnableEvents = TrueEnd Sub
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und... - Similar Threads - Telefonnummer hinzufügen Ungültiger

Forum Datum

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden: Hallo. Ich möchte den PIN für den Eingang ins System erneut einzurichten, aber an meine Telefonnummer kann die Code nicht zugeschickt werden. Wie löst man dieses Problem?
Apps 3. Oktober 2023

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden: Hallo. Ich möchte den PIN für den Eingang ins System erneut einzurichten, aber an meine Telefonnummer kann die Code nicht zugeschickt werden. Wie löst man dieses Problem?
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code: Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie ich diese nun ändern soll um an meinen...
Outlook.com 25. September 2023

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und...
Apps 16. August 2023

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und...
Games und Spiele 16. August 2023

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig: Beim Anmelden wird Code an mein Telefon gesendet. Richtig eingegeben. Nach der Eingabe kommt die Fehlermeldung ungültiges Code.
Microsoft Office 9. Juni 2021

Telefonnummer hinzufügen

Telefonnummer hinzufügen: Hallo, ich wollte meine Telefonnummer hinzufügen. Mir wird Österreich mit Ländervorwahl vorgeschlagen, aber meine A! Handynummer wird nicht akzeptiert, sie sei falsch. Das ist sein vielen Jahren...
Microsoft Office 5. April 2018
Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und... solved

Users found this page by searching for:

  1. skype telefonnummer hinzufügen ungültiger code

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.