Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits. Vielleicht hat jemand andere auch das selbe Problem wie ich , oder einer Lösung für mich endlich. Ich möchte meine alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ani_mf, 10. Januar 2020.

  1. ani_mf
    ani_mf Gast

    Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.


    Hallo allerseits.

    Vielleicht hat jemand andere auch das selbe Problem wie ich , oder einer Lösung für mich endlich. Ich möchte meine alte Telefonnummer ändern im Outlook und in Ms Konto, das ich schon lange nicht mehr habe. Leider geht das gar nicht, da wenn ich das machen möchte, solle ich sms senden an das alte Nummer. Ich habe aber dieser Nummer nicht mehr. Ich habe telefoniert mit Microsoft und viel Geld für die Telefonate bezahlt , wo ich von einen ,zur anderen geleitet würde und ist bis jetzt nix passiert. Also einloggen kann ich mich .Aber das wars auch schon. Weißt jemand sonst was, was ich noch machen kann?

    Herzlicher Grüße
     
  2. ani_mf Win User

    Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

    Ich habe überhaupt keine Option die neue Nummer einzugeben. Um die neue Nummer zur regiestrieren,müsste ich erstmal sms an alte Nummer senden. Klar ist das empfangsberechtigt. Ich habe es im Handy und benütze es auch.
  3. ani_mf Win User

    Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

    Leider geht das nur nicht aber Danke trotzdem.
  4. Peter.Star Win User

    Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

    Und warum machst du so einen Schrott? Das Dilemma hast du nun davon: Du hattest eine Mail bekommen das eine Änderung zum Datum yy.xx.jjjj gültig wird?
  5. ani_mf Win User

    Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

    Hallo Peter. Ich kann dieser Nummer nicht ändern. Das ist ja mein Problem. Sobald ich es ändern möchte, sollte ich sms senden an das alte Nummer. Außer dieser Option, ist keiner da. Darum habe ich damit ja Problem.
  6. ani_mf Win User

    Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

    Warum auch immer Peter. Ist nicht das Thema. Passiert, ist passiert. Warum bringt mich jetzt auch nicht weiter. Ich suche Lösungen und nicht Leute, die mich nach dem "warum " fragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern. - Similar Threads - Telefonnummer Outlook Konto

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Gestern um 09:13 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Gestern um 09:13 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Gestern um 08:33 Uhr

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich habe eine veraltete Mobilfunknummer. Mikrosoft hat mein E-Mail Konto gesperrt, weil jemand versucht hat, darauf zuzugreifen. Nun wollen sie mir aber immer einen Code schicken und zwar auf die...
Outlook.com 17. September 2020

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.