Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe bei Microsoft eine Passwortänderung für Win 10 angefordert. Darauf geht ja beim öffnen z.B. bei Outlook ein Fenster auf wie der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweV63, 12. August 2017.

1. UweV63
    UweV63 Gast

Hallo Leute,

ich habe bei Microsoft eine Passwortänderung für Win 10 angefordert.

Darauf geht ja beim öffnen z.B. bei Outlook ein Fenster auf wie der Code zugestellt werden soll.

Per Mail oder Telefon. Das Problem bei mir ist das da eine fast von mir nicht mehr benutzte E-Mailadresse hinterlegt ist und auch die Telefonnummer stimmt nicht mehr. Wie kann man diese beiden Sachen auf den neusten Stand bringen ?

Wenn ich ganz normal bei Microsoft einlogge ist meine "Live Mailadresse" ja auch eingetragen und funktioniert auch. Telefonnummer ist da nicht vorhanden. Das ist eben nur wenn ich neue Anmeldeinformationen anfordere das die alte Mailadresse und Telefonnummer angezeigt werden.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Gruß

Uwe

2. Peter.Star Win User

In das outlook.com Forum verschoben. Hat mit Windows nichts zu tun. Achte darauf wo du postest.
  3. 18121507-d35a-4169-a Win User

Hallo Du geht's in dein MS Konto dort unter Sicherheit die Info aktualisieren dort kannst du die Nummer ändern. Liebe grüße UWE P.S. Am einfachsten kommst du da so hin > Einstellungen > Konto >Mein Konto verwalten und schon bist du in deinem Konto
    drin
  4. EmanuelLoos Win User

Von welchen E-Mailadressen?

Es steht dann: Helfen sie uns beim schutz ihres Kontos!

Dann soll ich entweder meine Alternatieve E-Mailadresse eingeben oder die Telefonnummer und auswehlen ob es an die Email adresse gesendet soll oder an die Telefonnummer!

Ich meine den Code,der zugeschickt kommt!

Aber das ist nur ein beispiel denn was ich brauche sind die E-Mailadressen von denen bei Microsoft etwas an die alternative E-Mailadresse gesendet wird, denn meine Alternative E-Mailadresse ist eine kinder-E-Mailadresse vom gratis-E-Mailanbieter Mail4Kids!
    Dort empfange ich nur von E-Mailadressen E-Mails die in meinen Kontakten sind!

Ich bin ja noch ein Kind!
  5. Olaf Engelke Win User

Will Microsoft kein Geld mehr?

Moin Alexander,

das letzte Glied in der Telefonkette (der mit dem bekannten Problem) war der Office 365 für Business-Support. Er beklagte sich noch, dass ihm dadurch Einkünfte entgingen.

Da die Mail-Domäne neu angelegt worden war, konnte die E-Mail-Adresse noch nicht verwendet worden sein.

Die sollte aber auch keine Rolle spielen, denn bis zur Identitätsprüfung bei der Anlage eines neuen Kontos werde ich auch nicht wieder nach einer Mailadresse gefragt.

Sonntagabend hatte ich dann allerdings "Glück", indem ich eine private Mailadresse (von mir) und eine derzeit nach Hause umgeleitete Telefonnummer des Büros meiner Frau angegeben habe. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das ursächliche Problem behoben wurde
    oder ob ich durch die Datenauswahl durchgekommen bin.

Wenig schön ist, dass sich sowohl diese Mailadresse als auch die Telefonnummer, die angeblich nicht gespeichert wird ("Diese Telefonnummer wird nicht gespeichert oder für andere Zwecke verwendet.") in dem neu angelegten Konto wiederfinden. Zumindest bei
    der Mailadresse bin ich mir nicht sicher, ob ich die jetzt aus allen Stellen eliminiert habe.

Viele Grüße

Olaf
  6. Schuetz-IT Win User

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

Anscheinend hing das Problem nicht an der Telefonnummer, sondern an der Domain meines Kunden. Ich habe schließlich eine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt - damit konnte ich problemlos ein Konto erstellen.

Danke für die Unterstützung!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen - Similar Threads - Telefonnummer Mailadresse anpassen

Forum Datum

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse: Hallo liebe Community,ich habe kürzlich OneDrive für mich entdeckt und will jetzt final drauf umsteigen.Leider habe ich in der Vergangenheit meine MS E-Mailadresse überall benutzt - teilweise auf...
Microsoft Office 22. September 2024

E-Mailadresse wiederherstellen

E-Mailadresse wiederherstellen: Hallo,meine E-Mailadresse, die ich bei Microsoft habe, seit ich zarte 14 oder 15 war, ist leider einen zum Glück nicht erfolgreichen Hacking-Versuch automatisch gesperrt worden. Ich versuche jetzt...
Outlook.com 7. Februar 2024

Meine E-Mailadresse gesperrt .

Meine E-Mailadresse gesperrt .: Meine E-Mailadresse, die ich für meinen Arbeitgeber habe wurde gesperrt. Dabei habe ich am 19.01.2022 und 26.03.2022 noch über diese E-Mail bestellungen gemacht. Bei Microsoft heisst es sie hätten...
Outlook.com 30. April 2022

Ersetzen der E-Mailadresse

Ersetzen der E-Mailadresse: Wie kann ich die Haupt-E-Mailadresse ersetzen?
Outlook.com 10. Juli 2019

E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hallo Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil a.) zu viele Spams rein kommen b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat Da meine Hotmail-Adresse mit dem Konto verbunden ist....
Outlook.com 3. Juni 2019

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

keinen zugriff auf meine e-mailadresse

keinen zugriff auf meine e-mailadresse: ich wollte heute auf meinen @live.at mailaccount zugreifen ich bin lediglich in einen microsoftstore gekommen - mein mailaccount ist nicht zu finden! er existiert jedoch am handy - von dort...
Outlook.com 29. Mai 2017
Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.