Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe ein Problem mit meinem MS-Account,Und zwar habe ich mir einen PC gekauft und den fertig eingerichtet und jetzt meckert der Pc rum, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WicNik, 10. Dezember 2022.

1. WicNik
    WicNik Gast

Telefonnummer

Hi, Ich habe ein Problem mit meinem MS-Account,Und zwar habe ich mir einen PC gekauft und den fertig eingerichtet und jetzt meckert der Pc rum, dass ich mich anmelden muss mit einem PIN der an meine Handy Nummer geschickt wird, jedoch ist dort noch meine alte Nummer hinterlegt und ich kann diese nicht ändern.Wenn ich mich bei Microsoft selbst anmelde um die Nummer ändern zu wollen muss ich eine Identifikation per PIN machen, der auch wieder an meine alte Nummer geschickt wird. Brauche dabei bitte Hilfe.MfG Niklas

2. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

Telefonnummer

Hallo,

und was für ein Konto nutzt du?

Peter
  5. Steffen Hellmerichs Win User

Telefonnummer ändern

carl von ossietzky universität oldenburg
  6. Gijs_H Win User

Telefonnummer hinzufügen

Hallo Ulrike,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Versuchst du, Ihr Konto auf Office.com zu bearbeiten?
    • Wie ist die Fehlermeldung, wortlaut?
    • Ist die Telefonnummer dieselbe, die deinem Microsoft-Konto zugewiesen ist?
    • Verwendest du Leerzeichen zwischen bestimmten Nummern?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer - Similar Threads - Telefonnummer

Forum Datum

Wie komme ich auf mein Konto wenn ich die Telefonnummer nicht mehr habe?

Wie komme ich auf mein Konto wenn ich die Telefonnummer nicht mehr habe?: Hallo, die "T" hat mich aus dem System gestrichen und die Nummer kann ich nicht mitnehmen. Wie komme ich auf mein Konto und kann die Telefonnummer für den PIN ändern? Viele Grüße Rainer
Outlook.com Sonntag um 20:42 Uhr

Was sollte ich machen wenn die email meines accounts samt passwort und telefonnummer...

Was sollte ich machen wenn die email meines accounts samt passwort und telefonnummer...: Ich kenne die person nicht und weis echt nicht wie ich den account irgendwie wieder bekommen kann.
Apps 23. Juni 2025

Was sollte ich machen wenn die email meines accounts samt passwort und telefonnummer...

Was sollte ich machen wenn die email meines accounts samt passwort und telefonnummer...: Ich kenne die person nicht und weis echt nicht wie ich den account irgendwie wieder bekommen kann.
Games und Spiele 23. Juni 2025

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich muss über einen Code der per SMS kommt mich verifizieren, leider ist die hinterlegte telefonnummer nicht mehr aktuell. Wie komme ich in mein Account rein um die Telefonnummer zu ändern??? ich...
Outlook.com 19. Juni 2025

Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht...

Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht...: Ich habe die falsche Telefonnummer eingegeben und kann meine Sicherheitscode nicht erhalten. Was kann ich tun?
Microsoft Office 17. Juni 2025

Kein Zugriff auf alte Telefonnummer und Authenticator App Handy im Meer versenkt

Kein Zugriff auf alte Telefonnummer und Authenticator App Handy im Meer versenkt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Email-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da mein Abo nun auch ausgelaufen ist und ich das...
Microsoft Office 11. Juni 2025

Kein Zugriff auf Telefonnummer für Überprüfung der Identität

Kein Zugriff auf Telefonnummer für Überprüfung der Identität: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Education Konto von meiner Universität. Auf meinem iPad bin ich auf den Apps Microsoft 365 Copilot und Word angemeldet. Ich habe mir nun ein Macbook zugelegt, um...
Microsoft Office 10. Juni 2025
Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.