Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine neue Telefonnummer, wie kann ich meine neue Telefonnummer ändern??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LutzWolf, 15. April 2020.

  1. LutzWolf
    LutzWolf Gast

    Telefonnummer


    Habe eine neue Telefonnummer, wie kann ich meine neue Telefonnummer ändern???
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Telefonnummer

    Hallo Niklas,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Telefonnummer

    Hallo Niklas,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

    Telefonnummer

    Hallo,

    und was für ein Konto nutzt du?

    Peter
  5. Steffen Hellmerichs Win User

    Telefonnummer ändern

    carl von ossietzky universität oldenburg
  6. Gijs_H Win User

    Telefonnummer hinzufügen

    Hallo Ulrike,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Versuchst du, Ihr Konto auf Office.com zu bearbeiten?
    • Wie ist die Fehlermeldung, wortlaut?
    • Ist die Telefonnummer dieselbe, die deinem Microsoft-Konto zugewiesen ist?
    • Verwendest du Leerzeichen zwischen bestimmten Nummern?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer - Similar Threads - Telefonnummer

Forum Datum

Telefonnummer 491633958739

Telefonnummer 491633958739: meine Telefonnummer hat sich geändert ich habe neues Telefon
Outlook.com Samstag um 16:43 Uhr

Telefonnummer

Telefonnummer: meine Telefonnummer hat sich geändert ich habe neues Telefon
Outlook.com Samstag um 16:32 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Liebes Microsoft Team,ich habe vor einiger Zeit meine Telefonnummer geändert. Jetzt verlangt die Anmeldung zu meinem Microsoft Konto jedoch die alte Telefonnummer, auf die ich keinen Zugriff mehr...
Microsoft Office 8. April 2024

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

Telefonnummer löschen/keine Authentifizierung..!

Telefonnummer löschen/keine Authentifizierung..!: HalloKann mir jemand sagen wie ich die verdammte Telefonnummer zur Authentifizierung lösche? Ist extrem behindert wenn man Reisen geht und 100 Fr. ausgeben muss um eine SMS Bestätigung auf die...
Outlook.com 7. April 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024
Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.