Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

Diskutiere und helfe bei Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja_GAP, 9. Mai 2019.

  1. Anja_GAP
    Anja_GAP Gast

    Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus meiner Arbeit ein temporäres File erstellt. "Workfile 2005213824" oder so ähnlich. Das ist mir allerdings erst relativ spät aufgefallen. Deshalb habe ich munter in diesem File weiter gearbeitet und es immer wieder manuell gespeichert (unter diesem Namen).

    Jetzt ist mir Word heute wieder abgestürtzt und nun ist das Temp. File nirgendwo mehr zu finden :( Ist es weg und waren die letzten Tage Arbeit damit umsonst?


    Benutze MAC und Office 2016.


    Vielleicht kann ja irgendwer helfen.

    Vielen Dank
     
  2. Alexandra_G Win User

    Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

    Hallo Anja,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Probiere bitte zunächst folgenden Lösungsvorschlag, um nicht gespeicherte Word-Dokumente auf Mac wiederherzustellen:

    · 1. Klicken Sie im Menü Word auf Einstellungen.

    · 2. Klicken Sie unter Erstellungstools und Korrekturhilfen auf Allgemein Schaltfläche "Allgemein" in den Einstellungen .

    · 3. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Konvertierung beim Öffnen bestätigen aktiviert ist, und klicken Sie dann auf OK.

    · 4. Klicken Sie auf der Standardsymbolleiste auf Öffnen.

    · 5. Klicken Sie im angezeigten Menü Aktivieren auf Text aus beliebiger Datei wiederherstellen.

    · 6. Öffnen Sie das Dokument.

    ÜbÜberprüfe, ob die Datei vielleicht nicht doch irgendwo in der iCloud gespeichert wurde? Frage gegebenfalls beim Apple-Support nach, wo und wie Dateien automatisch gesichert werden und ob eine Wiederherstellung möglich ist.

    Welche Vorkehrungen hattest du unternommen, um die Datei extern zu sichern?

    Bitte denke in Zukunft daran, deine Dateien regelmäßig abzuspeichern. Nutze am besten eine externe Festplatte oder einen USB-Stick, damit dir solche technischen Probleme nichts mehr anhaben können.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Arbeitsdatei Temp etc.

  4. Heinz Fischer (heinz Win User

    Arbeitsdatei Temp etc.

    Hallo
    <br />Ja das habe ich alles schon durchgemacht! Hat nichts geholfen.
    <br />Sonst noch Ideen?
    <br />Gruss
    <br />
  5. Sylvia Bogenreuther Win User

    Word 2016

    Folgende Fehlermeldung bei jedem Versuch mit Word zu arbeiten. Dateien sind nach Gebrauch unbrauchbar.

    Folgende Fehlermeldung

    Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable.
  6. G.O.Tuhls Win User

    word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis

    Ja, das ist mir bekannt, aber Du schriebst eingangs etwas von der Arbeitsdatei, die im Temp-Ordner Sperenzchen mache.

    So wie Du das jetzt beschreibst, bist Du vielleicht im Windows-Forum besser aufgehoben, denn Word nutzt die Systemordner nur, aber administriert werden sie vom BS.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen - Similar Threads - Temp Arbeitsdatei verloren

Forum Datum

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
Games und Spiele 26. Februar 2023

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
Outlook.com 29. März 2022

Arbeitsdatei Temp etc.

Arbeitsdatei Temp etc.: HalloNach der Installation von Office 365 kann ich Word oder Outlook nicht ohne die Fehlermeldung "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 6. September 2021

Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Office, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen): Hallo! Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film abzuspeichern. Während diesem Vorgang konnte Schritt 1 zu...
Windows Live Essentials 16. Januar 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sei die TEMP...

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sei die TEMP...: Office 365: Wenn ich im Explorer das Vorschaufenster einschalte erscheint, sobald ich auf ein Word Dokument gehe, die Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.