template document

Diskutiere und helfe bei template document im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannahDott, 2. Juni 2020.

  1. HannahDott
    HannahDott Gast

    template document


    Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen?



    [verschoben; kein Windows Thema]
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    template document

    Hallo,

    was bedeutet denn "so ein template document"?

    Mit welcher Word- bzw. Office-Version arbeitest du?

    Hast du eine Dokumentvorlage (*.dotx, *.dotm) oder hast du ein Dokument (*.docx, *.docm) heruntergeladen?

    Von wo hast du die Datei heruntergeladen, wo hast du sie gespeichert (Dokumentvorlagen werden standardmäßig im Vorlagenordner gespeichert)?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Wolfgang58 Win User

    Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen

    Dann korrigiere den Speicherort für eigene Vorlagen auf den o.g. Ordner in Documents.

    Gruß

    G.O.
    Statt

    C:\Users\MeinName\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\

    in

    "C:\Users\MeinName\documents" ?

    Gruß - Wolfgang
  4. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2013: Design (*.thmx) per GPO verteilen und als Standard unternehmensweit festlegen

    Ok, also nochmal gaaanz konkret:

    .potx/m gehören zwingend nach %UserName%\Documents\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen.

    .themex gehören nach %UserName%\Roaming\Microsoft\Templates\Document Themes oder
    %UserName%\Documents\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen.

    Beide Ordner werden, sofern befüllt, in Datei | Neu | Benutzerdefiniert eingeblendet.

    Gruß

    G.O.
  5. smart-set Win User

    Visio 2010 und Windows 7

    Die Registrierung enthält bei mir kein Verzeichnis ...\Options\ sondern nur

    ...Visio\Application

    ...Visio\Document

    ...Visio\Quick Shapes

    ...Visio\Recent Templates

    ...Visio\Security

    ...Visio\Toolbars
  6. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2013: Design (*.thmx) per GPO verteilen und als Standard unternehmensweit festlegen

    Pia hat den korrekten Pfad angegeben: %UserName%\AppData\Roaming\Microsoft\Templates.

    Warum also speicherst Du in %ProgramFiles(x86)%\Microsoft Office\Document Themes 15?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

template document - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

template document - Similar Threads - template document

Forum Datum

"AppData\Roaming\Microsoft\Templates" auf meinem PC

"AppData\Roaming\Microsoft\Templates" auf meinem PC: Unter meinem Benutzernamen kann ich die Datei "AppData\Roaming\Microsoft\Templates" auf meinem PC nicht finden. AppData erscheint in dem Verzeichnis nicht?
Microsoft Office 12. April 2024

Change the Normal.dotm template back to the normal font.

Change the Normal.dotm template back to the normal font.: Dear AllWith the new update Word changed the normal font to Aptos... it also changed colours for the different formats.I want to change the normal.dotm file back to my Calibri, with my own changes...
Microsoft Office 28. Februar 2024

MS Projects Template standard ist "öffnen" statt "neu"

MS Projects Template standard ist "öffnen" statt "neu": Hallo, wir haben neuerdings das Hinderniss gefunden, dass MS Projekts Templates mpt mit "öffnen" öffnet statt wie bei jedem Template Format mit "neu". Dies ist leider sehr ärgerlich falls man...
Microsoft Office 22. Februar 2024

[Update: KB5002521] Automated word document creation based on word template runs in error

[Update: KB5002521] Automated word document creation based on word template runs in error: Hi together,SituationI manually trigger on our application server Windows Server 2016 - Standard + Word 2016 64-Bit a workflow via 3rd party product to automatically generate word documents based...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Invisible list style template in Microsoft Word that can't be deleted

Invisible list style template in Microsoft Word that can't be deleted: Years ago, I created a special style template for an auto-numbered list in Microsoft Word 2003 that looks something like this:Fig. 1Fig. 2...I need to delete this style template because it keeps...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Word Template wechselndes Seitenlayout: Seite 1 soll 1 bleiben

Word Template wechselndes Seitenlayout: Seite 1 soll 1 bleiben: Hallo,ich habe versucht, ein Template mit 2 unterschiedlichen Seitenlayouts zu erstellen - mittels Abschnittswechsel, div. Anleitungen folgend. Das Problem: Sobald ich die 2. Seite, i.e. den...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Populating global Word template from unique Excel file

Populating global Word template from unique Excel file: Hello, I am racking my brain for days now making this work but maybe I am overthinking it...Following work flow is needed in our company: We create a unique project folder in which we copy a...
Microsoft Office 10. August 2023
template document solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.