Template nicht zu öffnen mit Microsoft Office Home and Student 2016

Diskutiere und helfe bei Template nicht zu öffnen mit Microsoft Office Home and Student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Template lässt sich nach dem letzten Microsoft-Update nicht mehr öffnen. Nur der obere (Word-) Teil geht zu bearbeiten. Der untere Teil (Excel-)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tigernerven, 30. April 2019.

  1. Template nicht zu öffnen mit Microsoft Office Home and Student 2016


    Ein Template lässt sich nach dem letzten Microsoft-Update nicht mehr öffnen. Nur der obere (Word-) Teil geht zu bearbeiten. Der untere Teil (Excel-) nicht. Fehlermeldung: ... kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht. "OK" geklickt. Von Word nicht lesbarer Inhalt in ... gefunden. Möchten Sie den Inhalt wiederherstellen? Klicken Sie auf "Ja", wenn Sie der Quelle vertrauen. "Ja", bin selber die Quelle. Das Template öffnet sich, der Word-Teil lässt sich bearbeiten, der Excel-Teil wird beim Anklicken schwarz. Was kann der Fehler sein, bzw. wie kann ich ihn beheben? Der Microsoft-Support hatte keine Idee. Es gab Zeiten, in denen ich beide Bereiche bearbeiten konnte ... Vielen Dank! :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  6. DimiTreee Win User

    Template nicht zu öffnen mit Microsoft Office Home and Student 2016

    Hallo

    Im ersten Schritt würde ich vorschlagen, du öffnest ein leeres Dokument, schreibst etwas text und bindest darunter eine beliebige Excel-Tabelle ein. so testen wir, ob eine allgemeine Funktionsstörung vorliegt. Sollte das problemlos klappen, müssen wir uns dein
    Template genauer vornehmen. Screenshots des Templates und der Tabelle darin wären dann hilfreich.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Template nicht zu öffnen mit Microsoft Office Home and Student 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Template nicht zu öffnen mit Microsoft Office Home and Student 2016 - Similar Threads - Template öffnen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft office home and student 2016

Microsoft office home and student 2016: Hallo zusammen,ich versuche aktuell von office 365 auf microsoft office 2016 student umzusteigen.Dafür habe ich so gut es ging versucht office 365 zu deinstallieren. Weder das deinstallationstool...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Microsoft Office Home and Student 2016

Microsoft Office Home and Student 2016: Seit einigen Tagen erhalte ich beim Starten von Word, Excel oder Power Point die Meldung 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von ..., weshalb ... geschlossen werden muß....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 2016 Home and Student

Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir im Jahr 2016 über Amazon das Office 2016 Home and Student Packet gekauft. Vor einigen Tagen habe ich meinen PC neu aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das ich zwar den...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: Hello, I have had to rebuild my desktop computer, i.e back to factory settings. When I try to install Office I am told that the product key has already been used. The key is:...
Microsoft Office 30. August 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: ich habe eine Office Home and Student 2013 , die ich 2013 gekauft hatte, bei andere pc installation kamm immer aktivierungs assistenz, dabei war in alle diesen jahren aktiviertl konnte vom eine...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Template nicht zu öffnen mit Microsoft Office Home and Student 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.