temporäres Profil

Diskutiere und helfe bei temporäres Profil im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Werde nur noch mit "temporärem Profil" angemeldet, kein Zugriff auf Dateien möglich, alle Passwörter etc. verschwunden. Werde aufgefordert mich ab- und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von W VJB, 3. November 2018.

1. W VJB
    W VJB Gast

temporäres Profil

Werde nur noch mit "temporärem Profil" angemeldet, kein Zugriff auf Dateien möglich, alle Passwörter etc. verschwunden. Werde aufgefordert mich ab- und wieder anzumelden, aber es geschieht nichts. Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

temporäres Profil - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

temporäres Profil - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile

Windows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile: 251. Sind die Aktivierrungs-Server down ? 252. Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709 253. Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017 254. Fehlercode 80070652 255. Dell Inspiron 9400...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Windows 10 Cortana - Profil defekt?

Windows 10 Cortana - Profil defekt?: 1. Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!! 2. Update Win 7 Pro auf Win 10 Pro scheitert: Unbekannter Fehler beim Windows Update... 3. Windows 10 Proffesional für Remote...
Microsoft Windows 23. Juni 2016

Vista Benutzerprofil nicht geladen!

Vista Benutzerprofil nicht geladen!: Hallo Ich habe da ein großes Problem... und zwar habe ich meinen rechner heute wie gewohnt gestartete und mein pw eingegeben...so dann kam eine meldung desktop wird vorbereitet...und dann sah...
Problemlösungen 1. September 2009

Mozilla Thunderbird und Firefox Profile Sichern?

Mozilla Thunderbird und Firefox Profile Sichern?: Also, habe vor mein XP neuzuinstallieren, dewegen möchte ich gerne alle Mozilla Thunderbird Profile, Konten und Emails und alle meine Gespeicherten Passwörter von Firefox sichern, doch ich weiss...
Software 6. August 2007

WLM-Option felht im Profil

WLM-Option felht im Profil: Erklärt sich, denke ich, von selbst. Im Profil kann man nicht mehr seine Messenger Adresse eingeben. Da ist nur noch ICQ und Skype möglich.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 29. April 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.