Tenant Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Tenant Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte gerade meine Domäne in Office 365 migrieren, leider ist bei der Migration etwas schief gelaufen. Es wurde bei der Mirgation ein neuer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Brückner, 5. Dezember 2018.

  1. Tenant Anmeldung nicht möglich


    Hallo, wollte gerade meine Domäne in Office 365 migrieren, leider ist bei der Migration etwas schief gelaufen. Es wurde bei der Mirgation ein neuer Tenant angelegt, welcher jetzt heisst "Domänede.onmicrosoft.com", mein richtiger Tenant ist "Domäne.onmicrosoft.com", auf den neuen habe ich aber keinen zugriff , auch wenn ich Passwort vergessen eingebe und dann dafür die Benutzerkennung eingebe sagt mir Microsoft das es den Admin auf "Domänede.onmicrosoft.com" nicht gibt. Das dumme ist jetzt das meine Domäne jetzt versucht zu dem neuen Tenand zu wechseln und ic´h das auch nicht rückgängig machen kann. Ich bin gerade verzweifelt!!!!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Tenant Anmeldung nicht möglich

    Guten Morgen,



    Ich werde Dir eine private Nachrocht schickenb.

    Hier kannst Du nachlesen wo man diese findet und beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung,



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Anmeldung nach Einrichtung eines Tenant nicht möglich

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachrocht schicken.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man eine private Nachrocht findet und beantwortet:
    <br />ch wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Christian-VF Win User

    Anmeldung nach Einrichtung eines Tenant nicht möglich

    Leider ist in deiner Privaten Nachricht kein Antwort möglich ?! Als Browser Nutze ich den Edge unter Windows 11. Gruß Christian
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Tenant Anmeldung nicht möglich (Message: AADSTS500022)

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Hieer kannst Du nachlesen wie man private Nachrichten findet und beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Keine Anmeldung im Microsoft Tenant mehr möglich Fehler AADSTS500022

    Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal ,zum Verständnis, diesen Artikel an:
    Fehlercodes für die Azure AD-Authentifizierung und -Autorisierung - Microsoft Entra | Microsoft Learn
    Dort kannst Du Informationen finden zu den Fehler Codes In AAD.
    Und der Lösung Ansatz:
    Verwalten des Zugriffs auf SaaS-Apps mithilfe von Mandanteneinschränkungen - Microsoft Entra | Microsoft Learn
    Für w eitere Fragen kontaktiere die Kollegen hier:
    Kontaktieren des Microsoft Azure-Supports - Microsoft-Support
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tenant Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tenant Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Tenant Anmeldung

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden

Login in M365 Tenant nicht möglich, weil MFA nicht mehr vorhanden: Hallo Microsoft,wir haben vor längerer Zeit ein M365 Tenant Konto erstellt. Damals mit SMS als MFA mit einer Nummer, die nicht mehr vergeben ist. Es wurde leider auch keine Alternative Methode...
Microsoft Office 18. März 2024

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.: Hallo, folgendes Problem:Wir haben eine Cross-Tenant-Synchronization zwischen den Tenants von DomäneA und DomäneB eingerichtet. Die Geräte für die DomäneA Mitarbeiter müssen nun im Entra ID der...
Apps 22. Dezember 2023

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.: Hallo, folgendes Problem:Wir haben eine Cross-Tenant-Synchronization zwischen den Tenants von DomäneA und DomäneB eingerichtet. Die Geräte für die DomäneA Mitarbeiter müssen nun im Entra ID der...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Keine Anmeldung im Microsoft Tenant mehr möglich Fehler AADSTS500022

Keine Anmeldung im Microsoft Tenant mehr möglich Fehler AADSTS500022: Hallo zusammen, wir erhalten folgende Fehlermeldung beim Anmelden im Tenant. Es hat ca. 6 Wochen funktioniert, plötzlich leider nicht mehr. Kann jemand helfen? Der Wechsel von hier nach dort ist...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Anmeldung nach Einrichtung eines Tenant nicht möglich

Anmeldung nach Einrichtung eines Tenant nicht möglich: Ich habe gestern für ein weiteres Unternehmen einen neuen Tenant mit einer Testversion von Microsoft 365 Business 25 User angelegt. Der Einreichungsprozess wurde abgeschlossen und ich habe über...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Microsoft 365 Tenant Anmeldung nicht möglich Message: AADSTS500022

Microsoft 365 Tenant Anmeldung nicht möglich Message: AADSTS500022: Nachdem ich vor 2 Tagen eine E-Mail mit dem Betreff "Ihr Konto bei Microsoft ist wird überprüft" erhalten habe, ist nun der Zugriff auf alle Dienste inkl. Web-Portalen nicht mehr möglich. Folgende...
Microsoft Office 4. Januar 2022
Tenant Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.