Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bekomme Termine als Anhänge in Mails zugeschickt (z.B. als Einladung). Beim Hinzufügen dieser Termine zu meinen Kalendern kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gbl_berlin, 28. Januar 2019.

  1. gbl_berlin
    gbl_berlin Gast

    Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen


    Hallo Community,


    ich bekomme Termine als Anhänge in Mails zugeschickt (z.B. als Einladung). Beim Hinzufügen dieser Termine zu meinen Kalendern kann ich nur den Kalender meines Standardkontos wählen. Die Kalender aller anderen eingerichteten Exchange-Konten sind nicht verfügbar.


    Gibt es diese Option überhaupt?

    Danke!
     
  2. Sfgbernd Win User

    Outloock 365 Kalender syncronisieren

    Soweit ist alles da und das Hotmail Konto ist auch das Standardkonto. Nur wie wie bekomme ich die Startseite Outlook Heute so hin das dort der Hotmail Kalender anzeigt wird
    bis jetzt erscheint dort nichts. Es werden keine Termine angezeigt.

    Ich hätte es gerne das dort, wie beim Office 2010, die Termine der nächsten Tage aus dem Kalender angezeigt werden. Im Moment steht dort in "In den nächsten Tagen ist nichts für Sie geplant" obwohl im Hotmail Kalender Termine stehen.
  3. pacway Win User

    Office 365 Business - Kalender abonnieren

    Hab es versucht, passiert das gleiche wie wen ich über die obere Schaltfläche (Kalender hinzufügen) im OWA einen Internetkalender hinzufüge. er ist zwar da aber er lädt keine Termine.

    Gruss
  4. Benny N. Win User

    iCloud Einladung in den Kalender von Live Mail oder Outlook durch Klick auf "Annehmen" übernehmen?

    Hallo,



    kurze Zusammenfassung von mir:



    wenn ich in Outlook.com eine Einladung an eine iCloud Adresse schicke, bekomme ich eine E-Mail mit der Einladung, sprich der .ics Datei, welche ich dann meinem Kalender hinzufügen kann.

    Was wohl lediglich immer noch nicht funktioniert ist die In-App Benachrichtigung von iCloud für Einladungen von Outlook, Gmail etc.., d.h. ich muss die E-Mail immer öffnen und den Termin in den Kalender eintragen über die ics Datei eintragen

    Andersrum, Einladungen an Gmail von Outlook oder iCloud wird mir eine Benachrichtigung auf dem iPhone angezeigt.



    Sehe aber gerade das eine Einladung von iCloud an Outlook.com Account eine Mail mit Anhang schickt, diese kann man aber nicht einfügen. Ich denke das geht über die Weboberfläche von Outlook nicht. Was du versuchen kannst, den Account in Outlook oder auf
    deinem Mobiltelefon einrichten, dann kannst du sicher den Termin dem Kalender manuell hinzufügen.

    Hier scheint wohl iCloud im Wege zu stehen, bzw. die Einladungen die verschickt werden.

    Wenn ich nämlich von GMail Account eine Termineinladung schicke, kann ich diesen ganz normal über die Weboberfläche hinzufügen, ich habe dafür die entsprechenden Buttons: "Annehmen", "Ablehnen", "Vielleicht".
  5. WilhelmKH Win User

    Nicht alle Termine aus meine Outlook Kalender sind auch auf outlook.live.com zu finden

    Hallo Peter, danke für deine antwort ...

    Das Exchange-Konto (@outlook.com), über das der Kalender läuft, ist schon seit eh und je als Standardkonto eingerichtet.

    Ich gehe davon aus, dass demnach der Kalender bereits der Hauptkalender ist, richtig?

    Gruß

    P.S. habe jetzt auch die Datendatei standartmäßig auf mein o.g. Exchange-Konto (@outlook.com) einngestellt und Outlook neu gestartet ... leider sind die Termine noch immer nicht auf outlook.live.com zu sehen :(
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?

    Hallo,

    die Termine haben nichts mit Email zu tun, aber mit dem Konto/der Datendatei, in dem sich der Kalender befindet. Deswegen die Kategorisierung abzuschalten, ist unsinnig, aber so ist das nunmal in Outlook gelöst.

    Du kannst ein zweite Datendatei hinzufügen und zur Standarddatendatei machen, während das IMAP-Konto das Standardkonto bleibt. Damit erhältst Du nicht nur die Kategorisierung für alle Elemente (außer Email), sondern umgehst auch das Risiko, dass die lokalen
    Elemente der IMAP-Datei irgendwann nciht mehr zugreifbar sind.

    Mit diesem Makro kannst Du auch für IMAP Kategorien zuweisen:

    http://www.vboffice.net/de/developers/kategorieauswahl-dialog-anzeigen

    Komfortabler geht es mit diesem Addin:

    http://www.vboffice.net/de/products/category-manager
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen - Similar Threads - Termin Kalender Anhang

Forum Datum

IOS Kalender App mit Exchange Konto Anhänge hinzufügen

IOS Kalender App mit Exchange Konto Anhänge hinzufügen: Weiß jemand wie man im Kalender IOS anhänge hinzufügen kann? In allen kalendern funkt. es, aber sobald ich auf den Exchange Kalender gehe verschwindet der Punkt "Anhänge hinzufügen"
Microsoft Office 18. Januar 2021

Outlook Kalender iOS Anhang an Termin

Outlook Kalender iOS Anhang an Termin: Hallo, wie im Betreff angeschnitten möchte ich zb. eine PDF oder noch besser eine Notiz aus evernote oder Onenote an einen Termin im Kalender der iPhone app von Outlook anhängen. Websuche und...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook Kalender iOS Anhang an Termin

Outlook Kalender iOS Anhang an Termin: Hallo, wie im Betreff angeschnitten möchte ich zb. eine PDF oder noch besser eine Notiz aus evernote oder Onenote an einen Termin im Kalender der iPhone app von Outlook anhängen. Websuche und...
Outlook.com 16. Juni 2020

Sharepointkalender zu Termin hinzufügen

Sharepointkalender zu Termin hinzufügen: Mein Team und ich möchten einen Kalender führen, in dem wir unsere Abwesenheiten, wie Urlaub, pflegen. Der Kalender soll direkt ansprechbar sein und wie ein normaler Kontakt meiner Organisation...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Sharepointkalender zu Termin hinzufügen

Sharepointkalender zu Termin hinzufügen: Mein Team und ich möchten einen Kalender führen, in dem wir unsere Abwesenheiten, wie Urlaub, pflegen. Der Kalender soll direkt ansprechbar sein und wie ein normaler Kontakt meiner Organisation...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit mir einen Kalender geteilt. Sowohl mein Freund als auch ich haben einen Account bei outlook.com. Die E-Mail zur Einladung habe ich erhalten und akzeptiert. Mir...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Termin zu abonniertem Kalender hinzufügen

Termin zu abonniertem Kalender hinzufügen: Ist es irgendwie möglich einem über Internet-Link abonniertem Kalender im Outlook.com-Kalender manuell noch ein paar Termine hinzuzufügen? Ich habe hier zb einen Feiertagskalender und einen...
Outlook.com 12. Juni 2017
Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.