Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt

Diskutiere und helfe bei Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HI, Wenn ich einen Termin im Family Kalender erstellen möchte... "Sagt" mit die App das der Termin erfolgreich erstellt wurde, jedoch passiert nichts. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SzymonHaiduk, 5. April 2019.

  1. Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt


    HI,


    Wenn ich einen Termin im Family Kalender erstellen möchte... "Sagt" mit die App das der Termin erfolgreich erstellt wurde, jedoch passiert nichts.
     
  2. Andreas Zimmer Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hallo

    JA etwas... :)

    ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

    (L: @outlook.de)

    Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

    Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

    Komme hier irgendwie nicht weiter.

    Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

    Danke für die Hilfe
  3. Thomas Haas Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem. Gleiche Version.

    Werden in der Wochenansicht mehr als ein Kalender angezeigt, werden in der Wochenansicht einzelne Termine unterdrückt. Der Unterdrückung der Anzeige startet irgendwo im Kalender. Alle nachfolgenden Termine werden dann nicht angezeigt - sind aber immer noch
    vorhanden. Ab welchem Zeitpunkt Termine unterdrückt werden ist immer anders.

    Es werden immer Termine der nachfolgenden Kalender unterdruckt. Vom ersten angezeigten Kalender werden alle Termine angezeigt, von den nachfolgenden Kalender werden beliebig Termine ausgeblendet.

    Verändert man die Reihenfolge der Kalender, verändern sich die unterdrückten Termine. Kehrt man die Reihenfolge der Kalender, werden alle Termine angezeigt. Dies jedoch nur solange die Ansicht nicht verändert wird. Wechselt man die Ansicht oder schliesst
    den Kalender und öffnet ihn wieder, werden Termine wieder unterdrückt.

    Das Problem ist ärgerlich weil *Outlook nicht mehr verlässlich* konsultiert werden kann. Ich kann *Outlook zur Planung und Verwaltung* von Terminen nicht mehr verwenden. Ich brauche Zugriff auf Kalender von verschiedenen O365-Tenants (Kunden) und Exchange-Installationen
    sowie lokale Kalender-Dateien. Outlook Online ist keine Option. Profil neu erstellen und alle Accounts neu einrichten ist keine Option.

    Funktionierender Workaround: Gmail auf Android.
  4. Frager_1000 Win User

    Kalender löschen

    Hallo,

    vielleicht solltest du uns erst einmal verraten um welchen Kalender es sich handelt.

    Peter
    Klar sorry :)

    Geht um den Family calendar.

    Mittlerweile habe ich rausgefunden(in den tiefen des Forums von dr.windows) das das wohl ein voreingestellter Kalender ist. Vermutlich lässt der sich deswegen nicht löschen.

    Lässt sich jetzt auch von jeden Familienmitglied nutzen. Nur kann ich über Outlook2016 dort keine Termine erstellen.

    Online und bei 3 Android Smartphons ist das kein Problem.

    Umbennen des Kalenders wäre noch schön.
  5. OliverKlodt1641 Win User

    Kalender Termin kann nicht erstellt werden

    Hat sich erledigt. Man muss nur eine zeit warten.
  6. Robert Ha. Win User

    Outlook 2007: Ich habe mehrere Kalender in Outlook und möchte einen Termin in allen Kalendern eintragen. Wie geht das ?

    Hallo Uli,

    Einen Termin direkt in mehrere Kalender eintragen geht meines Wissens nicht, was moeglich ist, wenn du die Kalender nebeneinander aufklappst, den Termin vom ersten Kalender mit der linken Maustaste in den naechsten ziehen, so wird er kopiert.

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt - Similar Threads - Termin Family Kalender

Forum Datum

Windows Kalender-App Mail & Kalender: Neu erstellte Termine werden nicht mehr via CalDAV...

Windows Kalender-App Mail & Kalender: Neu erstellte Termine werden nicht mehr via CalDAV...: In der Windows Kalender-App aktuelle Version: 16005.13228.41011.0 werden seit Wochen ! keine neu erstellten Termine mehr mit eingebundenden Konten z. B. CalDAV-Account synchronisiert. Bekannte...
Apps 19. November 2020

Es ist nicht möglich im Family Kalender in Outlook Termin einzutragen

Es ist nicht möglich im Family Kalender in Outlook Termin einzutragen: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich in Outlook im Family Kalender keinen Termin eintragen kann. Über den Browser geht es, auch über Outlook für Android. Hat jemand eine Lösung?...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Keine Termine mit dem Family Kalender

Keine Termine mit dem Family Kalender: Hallo, ich kann mit Office 365 ProPlus keine Termine im Family Kalender anlegen. Mit der Iphone Client geht es. Das Family Konto wurde über die browserbasierte Version erstellt. Wie kann ich...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe in ziemlich nerviges Problem. Ich benutze den Outlook-Kalender um meine Termine zu organisieren. Die Online-Synchronsierung läuft über ein Google-Mail-Konto. Jetzt...
Microsoft Office 6. November 2019

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe: Hallo, Ich habe öfters den Fall, dass aus meinem Kalender Termine verschwinden, zu denen ich selbst eingeladen habe. Aufgefallen ist dies vor allem bei Terminen, zu denen ich auch externe...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?: Hallo seit einigen Tagen "hängt" wohl ein Termin den ich über das Handy erstellt habe. Dauernd kommt eine Meldung: Temrin wird erstellt. Aber ausser auf dem Handy ist er nicht sichtbar. Ich...
Microsoft Office 20. März 2019

Family Kalender (Neuer Termin)

Family Kalender (Neuer Termin): Hallo, ich habe folgendes Problem. Es gibt den Family Kalender, mit dem Mobile Phone, mit der App und über den Browser lassen sich neue Termine eintragen. Mit Outlook 2016 funktioniert es bei...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.