termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen

Diskutiere und helfe bei termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo wenn ich einen termin am pc erstelle wird er auf samsung-outlookApp angezeigt.... wenn ich jedoch einen termin auf samsung erstelle, bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ursinakünti, 21. Januar 2019.

  1. termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen


    hallo


    wenn ich einen termin am pc erstelle wird er auf samsung-outlookApp angezeigt.... wenn ich jedoch einen termin auf samsung erstelle, bekomme ich meldung, dass termin erstellt wurde....sehe aber nichts....weder auf natel noch auf pc


    wo könnte das problem liegen?


    danke für ihre hilfe!
     
  2. Udo(S) Win User

    Outlook App kickstarter Mails

    Hi,

    wenn ich mir die Mails auf einem Desktop Outlook oder im owa Portal des Servers anschaue, werden alle fehlerfrei dargestellt. Lediglich in der Outlook App unter Android auf dem Samsung S8 in der Hochformatansicht gibt es die Darstellungsfehler.

    Grüße Udo
  3. JörgSchmidt-Korth Win User

    Onedrive Android App verlangt plötzlich einen vierstelligen Code zur Anmeldung

    Leider kann ich Onedrive auch nur deaktivieren, komplett deinstallieren geht nicht, weil es beim Samsung S8+ anscheinend Teil der Systeminstallation von Samsung ich kann nur die Updates deinstallieren und Cache und Daten löschen, bringt aber nichts
  4. GUnix96 Win User

    Falscher Outlook Kalendername auf dem Smartphone

    Hallo Julia_Kl,

    danke für deine Schnelle Antwort!

    - Ich besitze ein Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0.0

    - Aktuell benutze ich am Smartphone die Mail App und NICHT die Outlook app, da diese keine Kontakte und keinen Kalender synchronisiert hat.

    - Screenshots:

    Termin speichern Unter:


    [​IMG]


    Kalender Einstellungen:


    [​IMG]


    Hier lässt sich nur der Berufsschule (2) kalender Synchronisieren.

    Der Kalender Microsoft Account @outlook.de ist scheinbar nur lokal. Dort eingetragene Termine werden nicht Synchronisiert. Lediglich nur die von Berufsschule (2)

    Danke schonmal
  5. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Wir haben das Problem momentan einiger Maßen im Griff.

    Alle Kontakte in contacts kopiert den Ordner contacts umbenannt in Kontakt .

    Aud Android Samsung S8 funktioniert es.

    Es müsste nur noch der Ordner Kontakte gelöscht werden . Einstellungen im S8 unter Einstellungen der Kontakte

    Zum einen Konto Des Exchange Server als anzuzeigende Kontakte wählen
  6. Mike698 Win User

    Kalender verbinden

    Hallo Tobis, ich hatte den Samsung Kalender S-Planer im Einsatz, versuchte auch aus dem Playstore den ACalendar. Bei beiden werden keine Termine synchronisiert.

    Bleibe jetzt bei Outlook App und hoffe das dort in Zukunft eine Monatsansicht für den Kalender zur Verfügung steht.

    Vielen Dank

    Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen - Similar Threads - termin outlook kalender

Forum Datum

OneNote App auf Samsung S8

OneNote App auf Samsung S8: Hallo, wie schon einige andere Benutzer dieser App, habe auch ich das Problem das sich OneNote gar nicht mehr öffnen lässt. Das gleiche passiert im übrigen auch mit Excel und Word. Das...
Microsoft Office 8. August 2018

Upload Probleme Samsung S8

Upload Probleme Samsung S8: Guten Tag, leider habe auch ich Probleme mit dem Upload meiner Fotos und Videos per Onedrive App auf meinem Samsung S8. Ich wähle den Ordner aus und dann manuell die Bilder, die ich aus meiner...
OneDrive 7. Februar 2018

Outlook App auf Samsung S8

Outlook App auf Samsung S8: Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Smartphone gekauft-ein Samsung Galaxy S8- und kann die Outlook App nicht aktivieren. Am Tablet läuft Outlook problemlos und auch am Vorgänger Handy. Beim...
Outlook.com 29. Dezember 2017

wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren

wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren: wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren
Outlook.com 30. Oktober 2017

Samsung s8

Samsung s8: Hallo zusammen, Kann One Note nicht auf meinem Samsung s8 benutzen. Es verbindet sich zwar aber ich kann meine Daten nicht aufrufen. Benötige einen Experten der mich live berät auch gegen...
OneDrive 9. September 2017

Qutlook auf Samsung S8 installieren

Qutlook auf Samsung S8 installieren: Guten Tag, ich nutze Qutlook auf meinem Laptop und auf meinem IPhone. Jetzt nutze ich ein Smartphone Samsung Galaxy S8. Ich möchte auch hier Qutlook mit Kalender usw. mit meiner Mail Adresse...
Outlook.com 23. August 2017

Outlook 2016 - Kalender - Ersteller eines Termines

Outlook 2016 - Kalender - Ersteller eines Termines: Hallo liebe Community, ich versuche nun schon ein Weilchen folgendes Problem zu lösen. Wir nutzen bei uns Gruppenkalender und auch verwalten die Vorzimmerdamen die Kalender ihrer Chefs. Gerade...
Microsoft Office 17. August 2017
termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.