Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Outlokk 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlMi03, 21. Januar 2019.

  1. AlMi03
    AlMi03 Gast

    Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt


    Ich verwende Outlokk 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt.

    Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt.

    Der 2. Doppelttermin kann weder gelöscht, verschone oder geändert werden.

    Was ist die Ursache?

    Wie kann ich die schrottigen Doppelttermine löschen.

    Für Hinweise und Hilfe wäre ich dankbar.

    AlMi03
     
  2. Timbosteron Win User

    Ganz- und mehrtägige Termine vom Android werden um einen Tag verschoben

    Ich wollte mal fragen, ob das Problem generell gelöst ist, denn bei mir tritt es weiterhin auf. In Android werden Termine doppelt und um einen Tag verschoben angezeigt. Ein Geburtstag wird also z.B. am 2. und am 3. Februar angezeigt.
  3. PaulOtto Win User

    Vollständigen Kalender veröffentlichen / nicht nur 90 Tage

    Hallo,



    hatte das gleiche Problem.

    Ich vermute, dass der "Hauptkalender" in Outlokk die Ursache ist.



    Lösung:

    Ich habe diesen Kalender in eine andere Kalendergruppe (eventuell vorher anlegen) kopiert.

    Dieser enthält alle Termine und lässt sich ohne Einschränkung freigeben.



    Viel Erfolg!
  4. -CHF- Win User

    Termine in Kalender doppelt angezeigt

    Hi,

    hast du einen neuen Alias erstellt und dich damit verbunden? Dann kommen die doppelten Kalendereinträger daher. Im Kalender->Kontenverwaltung das neue Konto mal entfernen oder für die Kalender unter diesem Konto die Markierung entfernen.
  5. Bine77 Win User

    Erinnerungen für einen Termin werden doppelt angezeigt.

    Hallo,

    hast du vielleicht noch einen zweiten Kalender aktiv, in dem die gleichen Termine sind? Oder die gleichen Termine im Papierkorb deines Outlooks?

    Ansonsten probier doch mal folgendes:

    • Outlook schließen
    • Start --> Ausführen --> outlook /cleanreminders
    Damit werden die Termine bzw. die Erinnerungen neu eingelesen und gesetzt.

    Viele Grüße

    Sabine
  6. Elena_H Win User

    Termine in Kalender doppelt angezeigt

    Hallo Starwolf,

    Kannst du bitte erklären, wo genau siehst du deine Kalendereinträge verdoppelt? Besteht das Problem hier http://calendar.live.com?

    Das Problem mit Kontakte, tritt hier
    http://people.live.com
    auf?

    Lass mich bitte wissen, ob alles dort problemloss funktioniert. Falls ja, probiere bitte diese Schritte:

    http://calendar.live.com oder http://people.live.com > Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile
    Geräte> entferne die betroffenen Geräten und hinzufüge diese erneut danach.

    Überprüfe bitte, ob das Problem noch besteht. Hast du die Lösung von Christian versucht? Danke übrigens für deine Kooperation, Christian.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt - Similar Threads - Termin Outlokk angezeigt

Forum Datum

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt: Hallo, seit längerem habe ich schon das Problem, und es scheint ein bekanntes zu sein. Gehofft hatte ich ich auf einen Bugfix, aber nachdem sich nichts tut, schreibe ich mal: Manche Termine...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlook 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Account wird doppelt angezeigt

Account wird doppelt angezeigt: Vor kurzem ist mir aufgefallen das mein Konto auf microsoft.com doppelt angezeigt wird. Das war vorher nicht so und wollte fragen, wie man das rückgängig machen kann. [IMG]
Outlook.com 26. Mai 2018

Konto wird doppelt angezeigt

Konto wird doppelt angezeigt: Ich habe gestern ein dienstliches Microsoft Surface mit Office 365 in Betrieb genommen, das ich auch privat nutzen darf. Nun wird mein Office account doppelt angezeigt. Ich habe jetzt die...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Outlook versendet Termine doppelt

Outlook versendet Termine doppelt: Hallo zusammen Ich habe folgende Frage: Ich habe mein Mail und Kalender von Hostpoint auf Outlook 2013 eingerichtet. E-Mail funktioniert einwandfrei. Für die Synchronisierung des Kalenders...
Microsoft Office 20. April 2017

Termine in Kalender doppelt angezeigt

Termine in Kalender doppelt angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem nach Umstellung von ...@live.com auf ....@outlook.com! Zusätzlich werden alle Termine im Kalender doppelt angezeigt. Und in...
Outlook.com 7. Februar 2017

Outlook.com freigegebener Kalender, Termine werden doppelt angezeigt

Outlook.com freigegebener Kalender, Termine werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich versuche mein Problem mal näher zu beschreiben. Wir nutzen zu zweit Outlook.com (jeder mit einem eigenen Account). Beide haben wir einen eigenen Kalender, den wir für den...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.