Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Outlokk 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlMi03, 21. Januar 2019.

  1. AlMi03
    AlMi03 Gast

    Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt


    Ich verwende Outlokk 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt.

    Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt.

    Der 2. Doppelttermin kann weder gelöscht, verschone oder geändert werden.

    Was ist die Ursache?

    Wie kann ich die schrottigen Doppelttermine löschen.

    Für Hinweise und Hilfe wäre ich dankbar.

    AlMi03
     
  2. MarcFauster Win User

    Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

    Hallo!

    Danke für die (Standard-)Antwort.

    ich habe kein Problem mit doppelten Kalendern, sondern mit doppelten Einträgen, die ausschließlich im Outlook so angezeigt werden und auch nur bei Terminen, die in Outlook angelegt werden.

    Bitte um weintere Info.

    Lg mf
  3. PaulOtto Win User

    Vollständigen Kalender veröffentlichen / nicht nur 90 Tage

    Hallo,



    hatte das gleiche Problem.

    Ich vermute, dass der "Hauptkalender" in Outlokk die Ursache ist.



    Lösung:

    Ich habe diesen Kalender in eine andere Kalendergruppe (eventuell vorher anlegen) kopiert.

    Dieser enthält alle Termine und lässt sich ohne Einschränkung freigeben.



    Viel Erfolg!
  4. Timbosteron Win User

    Ganz- und mehrtägige Termine vom Android werden um einen Tag verschoben

    Ich wollte mal fragen, ob das Problem generell gelöst ist, denn bei mir tritt es weiterhin auf. In Android werden Termine doppelt und um einen Tag verschoben angezeigt. Ein Geburtstag wird also z.B. am 2. und am 3. Februar angezeigt.
  5. Sarah_Sa Win User

    Termine werden verdoppelt

    Hallo DirK.88

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, werden die Termine doppelt angezeigt.

    Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, benötige ich einige weitere Angaben.

    1. Teilen Sie Ihren Kalender mit Ihrer Frau?

    2. Können Sie mir einen Screenshot davon schicken, wo Sie die Termine doppelt sehen?

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht zuschicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. -CHF- Win User

    Termine in Kalender doppelt angezeigt

    Hi,

    hast du einen neuen Alias erstellt und dich damit verbunden? Dann kommen die doppelten Kalendereinträger daher. Im Kalender->Kontenverwaltung das neue Konto mal entfernen oder für die Kalender unter diesem Konto die Markierung entfernen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt - Similar Threads - Termin Outlokk angezeigt

Forum Datum

Doppelte Anzeige von Terminen

Doppelte Anzeige von Terminen: Im Microsoft Kalender werden Termine, die ich über eine Gruppe erhalte, automatisch meinem persönlichen Kalender hinzugefügt. Wenn ich sowohl den persönlichen, als auch den Gruppen-Kalender...
Outlook.com 12. Februar 2024

Nicht alle Termine werden angezeigt

Nicht alle Termine werden angezeigt: Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu meinen KollegenInnen habe ich Windows 10. Der Zugriff...
Outlook.com 2. Oktober 2020

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt: Hallo, seit längerem habe ich schon das Problem, und es scheint ein bekanntes zu sein. Gehofft hatte ich ich auf einen Bugfix, aber nachdem sich nichts tut, schreibe ich mal: Manche Termine...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlook 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Outlokk einrichten

Outlokk einrichten: Hallo ! Ich habe 2 Mailkonten eingerichtet. Auch entsprechende Regeln für den Posteingang erstellt. Beim Abrufen der Nachrichten werde sie Mails in die richtigen Ordner sorteirt , dabei aber...
Outlook.com 11. März 2017

Termine in Kalender doppelt angezeigt

Termine in Kalender doppelt angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem nach Umstellung von ...@live.com auf ....@outlook.com! Zusätzlich werden alle Termine im Kalender doppelt angezeigt. Und in...
Outlook.com 7. Februar 2017

Outlook.com freigegebener Kalender, Termine werden doppelt angezeigt

Outlook.com freigegebener Kalender, Termine werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich versuche mein Problem mal näher zu beschreiben. Wir nutzen zu zweit Outlook.com (jeder mit einem eigenen Account). Beide haben wir einen eigenen Kalender, den wir für den...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.