Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt

Diskutiere und helfe bei Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, letzte Woche haben wir von einer Kollege die Meldung bekommen, dass sie von Postfächern, bei denen sie als Stellvertretung eingetragen ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Mengel, 28. August 2017.

  1. Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt


    Hallo,


    letzte Woche haben wir von einer Kollege die Meldung bekommen, dass sie von Postfächern, bei denen sie als Stellvertretung eingetragen ist plötzlich Terminbenachichtigungen bekommt, in Form der bekannten Popups. Woran könnte das liegen?
     
  2. Markus Mengel Win User

    Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt

    So wie es scheint, sind es auch nur die Serientermine bei denen die Kollegin die Popups bekommt
  3. Markus Mengel Win User

    Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt

    Hallo Bernhard,

    Sie hat das Recht "Send As" und "Send on Behalf of" bei verschiedenen Kollegen. Allerdings bekommt sie seit kurzem Desktopbenachrichtigungen der Serientermine dieser Kollegen und auch auf dem iPhone tauchen diese auf.

    Nach meinem Verständnis dürften diese Desktopbenachtigungen eigentlich nur für ihr eigenes Postfach sichtbar sein.

    Gruß,

    Markus
  4. Bernard_Par Win User

    Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt

    Hallo Markus,

    Ehrlich ist mir der Zusammenhang, in dem die Kollegin die Terminbenachichtigungen erhält, im Moment nicht ganz klar - kannst du diesen bitte etwas genauer beschreiben?

    Genau welche Schritte nimmt sie vor, bevor ihr die Terminbenachichtigung angezeigt wird?

    Wo genau erhält sie diese Benachichtigung?

    Welche Version von Office verwendet sie?

    Wie wurde diese diese Serientermine erstellt?

    Was meinst du mit 'als Stellvertretung eingetragen'?

    Ich entnehme dass sie bekommt Desktopbenachrichtigungen?

    Wenn ja, sie kann diese in Office deaktivieren.

    Klicke auf die Registerkarte Datei.

    Klicke auf Optionen.

    Klicke auf E-Mail.

    Aktiviere oder deaktiviere unter Nachrichteneingang das Kontrollkästchen Desktopbenachrichtigung anzeigen.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG,

    Bernard
  5. Pauline R. Win User

    verschwundene E-Mails nach Anwendung einer Regel

    Hallo Jasmin,

    Wenn ich jetzt allerdings die E-Mails aus dem zweiten Postfach in einen Unterordner im ersten Postfach verschiebe, sind diese plötzlich verschwunden und nicht mehr auffindbar :(
    Bitte markiere in Outlook den betroffenen Unterordner und prüfe, ob du ganz unten links den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke dort bitte drauf und wähle
    Alles löschen.

    [​IMG]

    Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, dass mir die E-Mails aus beiden Postfächern in einem Postfach angezeigt werden?
    Dies ginge höchstens noch über eine Weiterleitung direkt bei deinem E-Mail-Anbieter, falls dieser das anbietet.

    Gruß,


    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    POP3 Postfächer werden nicht angezeigt?

    Hallo,

    gibt es da wirklich keine Möglichkeit?
    das musst du im Office for Mac Forum fragen, hier ist das Forum von Office für Windows und da geht es.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt - Similar Threads - Terminbenachichtigungen Postfächern angezeigt

Forum Datum

Postfach verschwindet plötzlich - Microsoft 365

Postfach verschwindet plötzlich - Microsoft 365: Hallo zusammen, seid nun zwei Tagen besteht immer wieder ein kleines Problem.Bei einer Bekannten verschwindet das Info@ Postfach aus Outlook. Das Microsoft 365 Konto ist als Profil unter...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher getan habe: - beide Konten gelöscht und neu...
Microsoft Office 24. September 2020

Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die aktuellste Outlook Version auf macOS im Einsatz. Seit ein paar Tagen funktioniert die Suchfunktion innerhalb eines Postfachs aber nicht mehr richtig. Wenn ich...
Microsoft Office 27. März 2019

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!: Bereits seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem - bislang leider erfolglos...:-( Mein Exchange-Postfach (Office 365 Business Premium) funktioniert soweit...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Bisher nicht angezeigte Leerzeichen werden plötzlich von Excel angezeigt

Bisher nicht angezeigte Leerzeichen werden plötzlich von Excel angezeigt: Hallo liebe Communitiy, Ich erstelle im moment eine sehr umfangreiche Liste in Excel und in einer Zelle stehen mehrere Punkte aufgelistet. Innerhalb der Zelle sieht es dann ungefähr so...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Suchfunktion funktioniert plötzlich für ein Postfach nicht mehr.

Suchfunktion funktioniert plötzlich für ein Postfach nicht mehr.: Die Suchfunktion für den Ordner "Eingang" funktioniert plötzlich nicht mehr. Alle Suchwörter werden mit "keine Ergebnisse" beantwortet, obwohl der Begriff definitiv da ist. In den anderen...
Microsoft Office 30. März 2017

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt: Liebe Community, Kein Kommentar zum Produkt: einfach hinnehmen und schlucken... Im Ordner Gesendete Elemente werden plötzlich aktuell verschickte Emails nicht angezeigt! NULL! Diese sind aber auch...
Microsoft Office 30. März 2017
Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.