Termine 2018 werden in der Listenansicht nicht gezeigt

Diskutiere und helfe bei Termine 2018 werden in der Listenansicht nicht gezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite an unserem Kalender für 2018 und habe mir die Termine für eine bestimmte Firma in Listenansicht zeigen lassen wollen. Dabei habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia Pautsch, 4. September 2017.

  1. Termine 2018 werden in der Listenansicht nicht gezeigt


    Ich arbeite an unserem Kalender für 2018 und habe mir die Termine für eine bestimmte Firma in Listenansicht zeigen lassen wollen.


    Dabei habe ich bemerkt, sie werden nicht gezeigt. Alles endet mit dem 31.12.2017.


    Allerdings, wenn ich einen bestehenden Termin aus 2017 nach 2018 schiebe, wird dieser angezeigt.


    Wo ist das Problem und wie kann ich es lösen.


    Bitte


    freundliche Grüße

    Ines Lindenau
     
  2. Aileen_G. Win User

    Termine 2018 werden in der Listenansicht nicht gezeigt

    Hallo Sylvia,

    damit dir besser geholfen werden kann, teile bitte mit um welche
    Office-Version
    es sich hier genau handelt.

    Bitte mache außerdem
    Screenshots
    von der Listenansicht, vor allem an der Stelle wo sie nicht mehr angezeigt werden, und füge sie deinem nächsten Beitrag hinzu.

    Wie verhält sich das ganze mit Terminen für eine andere Firma? Oder betrifft das Problem
    sämtliche Termine für 2018?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. AndreasHeil Win User

    Outlook Termine - Serienerinnerung ohne Termin kann nicht gelöscht werden

    Hallo Berta,

    kannst du den Termin in der Listenansicht öffnen,
    dann ein anderes Datum zuweisen,
    dann den Termin dort im Kalender aufrufen
    und ihn dann löschen?

    Viele Grüße
    Andreas
  4. Berta_W Win User

    Outlook Termine - Serienerinnerung ohne Termin kann nicht gelöscht werden

    Hallo Andreas, leider nein. Ich kann mir den Termin in der Listenansicht anzeigen lassen, ein rechter Mausklick oder andere Veränderungen sind nicht möglich. Sorry, Berta
  5. acimot Win User

    Terminserien werden in "Active Termine" falsch aufgeführt

    Hallo Robert,

    ich kann dem Oliver Vukovics nur beipflichten…

    "Wenn Du nun eine Listenansicht erzeugst, müsstest Du, der Logik nach, gefragt werden, ob Du in der Listenansicht "alle Serientermine" oder "nur den aktuellen" angezeigt haben willst."

    Eine Möglichkeit wäre evtl. per Formel. In meiner angepassten Tabellenansicht habe ich eine Spalte, die mir anzeigt, wie viele Tage bis zum aktiven Termin verbleiben…

    DateValue([Beginn])-DateValue(now())

    Das Problem ist aber, dass man in OL 2003 nicht nach selbst definierten Feldern sortieren kann.

    Wäre es mit einem Makro möglich? Beim Aufrufen der Listenansicht würde der Code die Anfangsdaten in allen Serienterminen auf die jew. aktuellen ändert.

    Ich benutze folgendes einfaches VBA-Makro, um per Knopfdruck die Listenansicht meiner aktiven Termine aufzurufen…



    Sub ViewNextActions()

    Dim myOlExp As Outlook.Explorer

    Set myOlExp = Application.ActiveExplorer

    If myOlExp.CurrentFolder = "Kalender" Then

    myOlExp.CurrentView = "Aktive Termine"

    End If

    End Sub

    Man müsste nur einen passenden Code einarbeiten, aber ich fürchte, meine VBA-Kenntnisse reichen nicht. Könntest Du oder ein Kollege so was bewerkstelligen?

    Beste Grüsse
  6. Susanne2309 Win User

    Outlook 2013 Termine "verschwunden"

    Hallo Pauline,

    habe ich gemacht, es saß kein Filter. Die Termine sind nach wie vor nur in der Listenansicht zu sehen. Ich bekomme auch Erinnerungen für diese Termine und alles, was ich derzeit in meinem IPad direkt in den Kalander schreibe, wir in der Outlook-Tabelle auch
    sofort synchronisiert. Das klappt also.

    Nur kann ich die Termine nicht mehr in der Kalanderansicht sehen. Ich weiß, das ist ein Luxusproblem....

    Gruß

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine 2018 werden in der Listenansicht nicht gezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine 2018 werden in der Listenansicht nicht gezeigt - Similar Threads - Termine 2018 Listenansicht

Forum Datum

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder...
Apps 28. November 2021

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder...
Games und Spiele 28. November 2021

gesendet email werden in oulook nicht gezeigt

gesendet email werden in oulook nicht gezeigt: Hallo, in meinem outlook email werden keine gesendeten mails gezeigt, nur ein paar. Auf meinem iphone werden alle gesendeten mails gezeigt. Was mache ich falsch?
Outlook.com 21. November 2020

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Unterschiedliche Symbole in der Listenansicht für OL-Termine, je nach Eingabegerät

Unterschiedliche Symbole in der Listenansicht für OL-Termine, je nach Eingabegerät: Für OL-Kalender habe ich ein eigenes Formular für Termine erstellt (Outlook-Ordner). Bei der Termineingabe direkt in OL am PC erscheint ganz links in der Listenansicht das Symbol gelber...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Schwellenwert für die Listenansicht / Ressourcenschwellen bzw. -grenzwert

Schwellenwert für die Listenansicht / Ressourcenschwellen bzw. -grenzwert: Hallo Community, ich möchte verschiedene SharePoint-Bibliotheken mit den Rechnern synchronisieren. Leider gibt es Ordner, die weitaus mehr Elemente beinhalten, als die vorgegebenen 5.000 Stück....
Microsoft Office 11. Juli 2017

Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt

Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt: Hallo, ich nutze Excel 2007. Habe jetzt den ganzen Sonntag damit verbracht, herauszufinden warum keinerlei Diagramme angezeigt werden. Hab die Community durchforstet und alles probiert was dort...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Termine 2018 werden in der Listenansicht nicht gezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.