Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem Outlook365. Nach Integration des Internetkalenders von Google, möchte ich die Termine gerne auch in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von casimir27, 30. März 2020.

  1. casimir27
    casimir27 Gast

    Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365


    Hallo zusammen,

    ich nutze seit kurzem Outlook365. Nach Integration des Internetkalenders von Google, möchte ich die Termine gerne auch in der Aufgabenleiste dargestellt haben. Leider habe ich in den Einstellungen von Outlook noch keine Lösung dazu gefunden. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, würde mich interessieren, wie man es hinbekommt.

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    LG
     
  2. Pauline R. Win User

    Aufgabenleiste Kalender -> Einstellungsprobleme

    Hallo,



    Die Aufgabenleiste in der Form, wie in den früheren Versionen von Outlook, gibt es in Outlook 2013 nicht mehr. Outlook bietet von Haus aus keine Möglichkeit mehr die Termine mehrerer Tage in der Aufgabenleiste anzuzeigen. Auch das Anzeigen mehrerer Kalendermonate
    oder die Anzeige fett gedruckter Termine ist nicht mehr möglich. Eventuell gibt es Drittanbieterprogramme, die das ermöglichen, mir persönlich ist ein solches Programm allerdings nicht bekannt.



    Gruß,



    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Aufgabenleiste Einstellung nicht möglich

    Hallo Harald,

    die Aufgabenleiste zeigt nur die Termine des Standardkalenders, weitere Kalender können nicht angezeigt werden. Wenn du die Termine der anderen Kalender in der Aufgabenleiste sehen möchtest, musst du diese in den Standardkalender kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste - Details privater Termine lassen sich nicht mehr verbergen

    Hallo Anastasia,

    den Punkt Optionen für die Aufgabenleiste gibt es bereits seit Outlook 2013 nicht mehr, somit ist es nicht mehr möglich die Details der privaten Termine zu verbergen. Du kannst für die Aufgabenleiste nur wählen, ob Kalender, Personen und/oder
    Aufgaben angezeigt werden oder die Aufgabenleiste ausschalten - mehr kannst du nicht einstellen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Bernard_Par Win User

    Outlook 2010 / 2016 - Kalender

    Hallo René,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Aus deiner Berichterstattung verstehe ich dass nur die Termine des Primären Kalenders in der Aufgabenleiste, angezeigt werden.

    Dieses Verhalten ist beabsichtigt ("by design"). Es war in Outlook noch nie möglich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen zu lassen, sondern nur den Hauptkalender der Standarddatendatei.

    Das ist auch in Outlook 2016 noch so.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  6. Pia Bork Win User

    Werde die fehlenden Features z.B. Aufgabenleiste nachgereicht?

    Hallo Michael,

    "Michael Graul" schrieb im Newsbeitrag news:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***_2013_release...

    >Ich habe gerade gelesen das man z.B. in Outlook 2013 nicht mehr die Termine in der Aufgabenleiste einstellen kann.



    Du meinst die Aufgabenleiste, die z. B. im Posteingang am rechten Rand eingeblendet ist? Die Termine erscheinen dort nach wie vor �?? entfallen ist lediglich die Möglichkeit, die Anzahl der Termine einzustellen, die angezeigt werden. Ich sehe jeweils die Termine
    für den aktuellen Tag bzw. für den Tag, auf den ich im Datumsnavigator klicke.



    Viele Grü�?e

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365 - Similar Threads - Termine Aufgabenleiste Outlook

Forum Datum

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar: Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine...
Outlook.com 14. April 2022

Outlook 365 - Aufgabenleiste

Outlook 365 - Aufgabenleiste: Hallo liebe Gemeinde,bei Installation meines neuen Laptop ist die Aufgabenleiste bei Outlook 365 nicht mehr auf der rechten Seite, sondern am unteren Rand im Fenster.Wie kann ich die auf die...
Outlook.com 20. Oktober 2021

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt: Hallo, Nach Installation eines zusätzlichen email Accounts in Outlook werden die Termine in der Aufgabenliste nicht mehr angezeigt. Es erscheint "Sie haben nichts geplant". Offensichtlich hat...
Microsoft Office 14. März 2019

Outlook 2016 Farbkategorisierung von Terminen in Aufgabenleiste

Outlook 2016 Farbkategorisierung von Terminen in Aufgabenleiste: Ich nutze in Outlook 2016 die Aufgabenleiste in der Emailansicht um nicht zwingend in den Kalender wechseln zu müssen,wenn ich wissen will, was demnächst ansteht. In der Kalenderansicht wird ein...
Microsoft Office 19. September 2018

Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator

Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator: Guten Tag zusammen, mein Arbeitgeber hat in den letzten Tagen ein Update von Office 2010 auf Office 2016 durchgeführt. In Outlook 2010 war es möglich in der Aufgabenleiste nur die Termine...
Microsoft Office 30. November 2017

Fehlende Termine in Outlook Aufgabenleiste

Fehlende Termine in Outlook Aufgabenleiste: Guten Tag In der Aufgabenleiste ist der Kalender eingeblendet. Leider werden mir vereinzelt nicht alle Termine der kommenden Woche angezeigt vom Outlook Kalender angezeigt. Werden die noch...
Microsoft Office 11. August 2017

Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt

Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mein Office 2010 auf Office 365 aktualisiert. Nachdem ich einen wichtigen Termin verpasst habe, den ich in meinen Kalender eingetragen, aber der nicht in...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.