Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit längerem habe ich schon das Problem, und es scheint ein bekanntes zu sein. Gehofft hatte ich ich auf einen Bugfix, aber nachdem sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcFauster, 11. Juni 2019.

  1. Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt


    Hallo,


    seit längerem habe ich schon das Problem, und es scheint ein bekanntes zu sein. Gehofft hatte ich ich auf einen Bugfix, aber nachdem sich nichts tut, schreibe ich mal:


    Manche Termine die ich am PC (Win 10, Outlook 365) in meinen iCloud Kalender eintrage, werden nach dem Synchronisieren auf all meinen anderen Geräten angezeigt, am PC allerdings wird ein unlöschbares Duplikat angelegt - hier ist der Termin dann doppelt zu sehen.


    Wenn ich den Termin dann versuche zu löschen, ist es nicht möglich das Duplikat zu löschen. Wenn ich das Original lösche, bleibt das Duplikat stehen und das Original verschwindet von allen Geräten.


    Bitte um rasche Lösung dieses Fehlers - es ist einfach mühsam, wenn man viel (und mit vielen) Kalendern arbeitet.


    lg mf
     
  2. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo zusammen,

    ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

    Grüße und Danke,

    Marco
  3. Michael Flottron Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Hallo Alexander,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe festgestellt, dass sobald ein Office 365 - Kalender (unter "Meine Kalender") ausgewählt ist, die Anzeige der anderen überlagerten Kalender (bei mir Icloud) nicht funktioniert. Ich bin darauf aufmerksam geworden, als
    ich neue Termine im Outlook in den Icloud-Kalender eingetragen habe, die dann nicht im Outlook angezeigt wurden, wohl aber auf meinem Iphone und auf anderen Geräten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    outlook Kalender und Icloud

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    In der Aufgabenleiste werden dir anstehende Termine angezeigt, die sich im Kalender der Standarddatendatei befinden.



    Ich kann mir nun vorstellen, dass iCloud seine eigene Datendatei als Standard gesetzt hat und die vorherige Standarddatei als zweite Datendatei im Outlook eingebunden ist. Die Aufgabenleiste zeigt aber nur die Einbträge aus der (leeren) iCloud-Datei.



    Versuche mal testweise, einen Eintrag im iCloud-Kalender anzulegen und prüfe, ob dieser angezeigt wird.



    Gruß

    Thomas
  5. Ingba Win User

    outlook Kalender und Icloud

    hallo thomas ,,,

    danke für die antwort ,,, habe einen termin in den icloud kalender eingegeben, der termin wird angezeigt im outlook und auf meinem iphone ,,, das heißt für mich die "übertragung" funktioniert ,,,

    ABER in der Aufgabenliste wird der termin nicht angezeigt ,,,

    vielleicht gibt es noch einen anderen tipp ,,,, oder kann oder soll ich versuchen bei microsoft anzurufen ,,,, das mir da vielt. jemand helfen kann ?!?!?!

    Also gelöscht ist da nix, es ist alles noch da, wird eben nur nicht angezeigt ,,,

    Freu mich auf neue Info`s

    Danke

    Ingrid
  6. Gustav7 Win User

    Outlook Kalender-Synchronisation

    Hallo Gijs H.,

    ich arbeite mit Windows 10 Version 1607, zuletzt installiert KB4023057 am 20.01.2018 (Update auf 1703 scheiterte bisher immer, wohl w/Hardware),

    Office 365 hat die Version 16.0.8827.2148 vom 20.01.18 (in Outlook steht zusätzlich als Versionsnummer 1712), ich verwende seit ewig POP3 störungsfrei, mit Outlook.com arbeite ich nicht.

    Mein Problem wird immer seltsamer. Ich hatte gestern auf meinem PC im Outlook-Cloud-Kalender auch einige Testtermine eingegeben. Diese waren wie beschrieben in Outlook selber trotz "Speichern und schließen" nicht sichtbar, als gäbe es sie gar nicht.

    Auf meinem iPhone und auf meinem iPad, die beide über iCoud synchronisiert werden, sind alle diese Termine angekommen!!!

    Ich habe heute entsprechend Deinem Ratschlag Outlook in der iCloud-App deaktiviert, den Rechner neu gestartet und wieder aktiviert, ohne Erfolg.

    Wenn ich (gestern und jetzt) im Outlook-iCloud-Kalender auf "aktualisieren" klicke, flackert ein neuer "Kalender-iCloud"-Reiter kurz auf und verschwindet wieder, im vorhandenen Kalender-iCloud-Reiter tut sich nichts.

    Hast Du noch eine Idee?

    Gruß Gustav

    24.01.2018 Nachtrag: Seit dem 20.01.18 (dem letzten Update) sind - wie ich heute getestet habe - alle Einzeltermine im Outlook_iCloud-Kalender auf meinem PC verschwunden = unsichtbar. Sie erscheinen aber - wie gesagt - auf den synchronisierten Geräten!!!
    Dennoch bekomme ich in Outlook die Erinnerungen zu diesen unsichtbaren Terminen!!!

    Ich kann auf dem PC im Outlook-iCloud-Kalender neue Serientermine eingeben, diese werden auch angezeigt!!! Die Einzeltermine werden gespeichert, aber hier nicht angezeigt.

    Die Eingabe von Terminen im privaten Outlook-Kalender, der nicht synchronisiert wird, verläuft normal.

    ???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt - Similar Threads - Termine Outlook iCloud

Forum Datum

outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern

outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern: Seit heute morgen gelingt es mir nicht mehr, Termine unter Outlook für ICloud in einem ICloud-Kalender anzulegen oder zu ändern. Bei einer Termineingabe erhalte ich stets die Aussage "Das Element...
Outlook.com 6. August 2019

Windows 10 Kalender Termine aus iCloud Konto werden nicht mehr angezeigt

Windows 10 Kalender Termine aus iCloud Konto werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich nutze den Standard Kalender in Windows 10 mit meinem iCloud Konto, hierfür hatte ich in der Vergangenheit über https://appleid.apple.com ein...
Apps 19. Juli 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit gestern Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster mit dem...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlook 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlokk 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Outlook.com 21. Januar 2019

Termine in Kalender doppelt angezeigt

Termine in Kalender doppelt angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem nach Umstellung von ...@live.com auf ....@outlook.com! Zusätzlich werden alle Termine im Kalender doppelt angezeigt. Und in...
Outlook.com 7. Februar 2017

Outlook.com freigegebener Kalender, Termine werden doppelt angezeigt

Outlook.com freigegebener Kalender, Termine werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich versuche mein Problem mal näher zu beschreiben. Wir nutzen zu zweit Outlook.com (jeder mit einem eigenen Account). Beide haben wir einen eigenen Kalender, den wir für den...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. icloud kalender in outlook termine doppelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.