Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit längerem habe ich schon das Problem, und es scheint ein bekanntes zu sein. Gehofft hatte ich ich auf einen Bugfix, aber nachdem sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcFauster, 11. Juni 2019.

  1. Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt


    Hallo,


    seit längerem habe ich schon das Problem, und es scheint ein bekanntes zu sein. Gehofft hatte ich ich auf einen Bugfix, aber nachdem sich nichts tut, schreibe ich mal:


    Manche Termine die ich am PC (Win 10, Outlook 365) in meinen iCloud Kalender eintrage, werden nach dem Synchronisieren auf all meinen anderen Geräten angezeigt, am PC allerdings wird ein unlöschbares Duplikat angelegt - hier ist der Termin dann doppelt zu sehen.


    Wenn ich den Termin dann versuche zu löschen, ist es nicht möglich das Duplikat zu löschen. Wenn ich das Original lösche, bleibt das Duplikat stehen und das Original verschwindet von allen Geräten.


    Bitte um rasche Lösung dieses Fehlers - es ist einfach mühsam, wenn man viel (und mit vielen) Kalendern arbeitet.


    lg mf
     
  2. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo zusammen,

    ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

    Grüße und Danke,

    Marco
  3. MarcFauster Win User

    Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

    Hallo!

    Danke für die (Standard-)Antwort.

    ich habe kein Problem mit doppelten Kalendern, sondern mit doppelten Einträgen, die ausschließlich im Outlook so angezeigt werden und auch nur bei Terminen, die in Outlook angelegt werden.

    Bitte um weintere Info.

    Lg mf
  4. Michael Flottron Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Hallo Alexander,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe festgestellt, dass sobald ein Office 365 - Kalender (unter "Meine Kalender") ausgewählt ist, die Anzeige der anderen überlagerten Kalender (bei mir Icloud) nicht funktioniert. Ich bin darauf aufmerksam geworden, als
    ich neue Termine im Outlook in den Icloud-Kalender eingetragen habe, die dann nicht im Outlook angezeigt wurden, wohl aber auf meinem Iphone und auf anderen Geräten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael
  5. AndreasDeutsch Win User

    Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

    Ich hab das selbe Problem. Weiss jemand, ob das Problem auch bei Outlook 2013 auftritt ? Das hätte ich auch noch, dann würde ich das 365 runterschmeissen.

    MfG

    A.D.
  6. GBorn Win User

    Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

    Imho wirst Du in Microsoft Answers nicht weiter kommen. Das Problem liegt imho in einem Bug im Outlook iCloud-Connector - da hat hier aber niemand aus der Community einen Einfluss darauf (auch kein Microsoft Agent). Das Thema ist auch bei Apple bekannt.
    Dir bleibt imho nur, auf einen Bug-Fix zu warten.

    Ich bereite es aber mal in einem Blog-Beitrag (auch in Englisch) auf. Vielleicht kann ich es dann über diesen Kanal an die Entwickler spülen. Ob sich da was tut, vermag ich nicht zu sagen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt - Similar Threads - Termine Outlook iCloud

Forum Datum

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt: Der iCloud-Kalender wird in Outlook 365 Windows 11 nicht angezeigt, obwohl ein iCloud-Konto in Outlook eingerichtet ist. Die gleiche Konfiguration funktioniert auf einem anderen Windows-PC Windows...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe das Problem, das bei meinem Microsoft Office 365 Outlook ab und an die Termine die ich erstelle nicht angezeigt werden. Bei meinen Kollegen taucht die E-Mail mit der...
Microsoft Office 29. März 2023

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlook 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlokk 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Outlook.com 21. Januar 2019

Termine in Kalender doppelt angezeigt

Termine in Kalender doppelt angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem nach Umstellung von ...@live.com auf ....@outlook.com! Zusätzlich werden alle Termine im Kalender doppelt angezeigt. Und in...
Outlook.com 7. Februar 2017

Outlook.com freigegebener Kalender, Termine werden doppelt angezeigt

Outlook.com freigegebener Kalender, Termine werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich versuche mein Problem mal näher zu beschreiben. Wir nutzen zu zweit Outlook.com (jeder mit einem eigenen Account). Beide haben wir einen eigenen Kalender, den wir für den...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kalendereinträge werden doppelt angezeigt

    ,
  2. icloud kalender in outlook termine doppelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.