Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten

Diskutiere und helfe bei Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frage.029380, 11. Dezember 2019.

  1. Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten


    Hallo liebe Community,


    gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen können wer teilnimmt? Also jeder soll ein Update erhalten ohne weitere Information über andere Teilnehmer. Dies würde ich gerne mit "einem Klick" machen ohne dabei jedem Teilnehmer separat ein Update senden zu müssen.


    Vielen Dank im Voraus für Tipps!
     
  2. Georgi T. Win User

    Teilnehmer sollen

    Hallo Christian,



    Wurden Deine Fragen damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Teilnehmer sollen

    Hallo Christian,



    Die Teilnehmer erhalten keine Emails von der Gruppe, weil sie diese gekündigt haben.

    Bitte schaue Dir den Artikel "Verlassen einer
    Gruppe oder Kündigen des Gruppenabonnements
    " an.

    Die Benutzer können die Gruppenemails wieder abonnieren.



    Die Gruppenmitglieder können nicht gehindert werden die Gruppe zu verlassen oder die Gruppenemail zu kündigen.



    Die Office 365 Gruppen werden aber ständig weiterentwickelt. Damit die gewünschte von Dir Funktionalität implementiert wird, kannst Du

    hier abstimmen
    und Deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwickler mitteilen.



    Eine alternative der Gruppenemails ist die Verteilerliste. Hier ist der Artikel "Verwalten von Verteilergruppen".



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Terminauswahl vorschlagen

    Hallo Matthias,



    diese Funktion beherrscht Outlook leider nicht. Du könntest die Teilnehmer zu 3 Terminen einladen, wovon jeder den für sich passenden Termin bestätigen soll.



    Die Teilnehmer erscheinen dann unter den von ihnen zugesagten Terminen. Sagen die Teilnehmer aber aus Jux und Dallerei allen Terminen zu, erscheinen sie auch unter allen Terminen.



    Gruß

    Thomas
  5. MikeSuminski Win User

    [Office 365 Business] Outlook 2016 - geteilter/öffentlicher Kalender Termin nach Update nicht synchronisiert automatisch

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für die super-schnelle Antwort.

    Gerne gebe ich mehr Informationen preis.

    Wie ich den Termin erstelle

    Termin erstellen (Outlook):

    1. Den geteilten Kalender in Outlook unter dem Kalender-Symbol unten bei Outlook öffnen (haken setzen)

    2. In das Datum mit dem Termin klicken (Doppelklick)

    3. Die relevanten Informationen eingeben (An: [Die Teilnehmer des Termins und mich selbst])

    4. Auf senden klicken (Teilnehmer bekommen Bestätigung - ich nicht)

    Termin Update (Outlook):

    1. In den entsprechenden geteilten Kalender gehen und den Termin mit Doppelklick öffnen

    2. Informationen ändern (An: [= Schritt 3 von Termin erstellen])

    3. Update anklicken (Teilnehmer bekommen Bestätigung - ich nicht)

    Termin Update (OWA):

    1. Seite Aufrufen: https://outlook.office365.com/owa/

    2. Geteilten Kalender öffnen

    3. Termin wählen und mit Doppelklick bearbeiten

    4. Informationen anpassen

    5. Senden (In OWA ist der Termin sofort unter meinem persönlichen Kalender geändert -
    Keine Nachricht an mich, jedoch an die anderen Teilnehmer - In Outlook (dem Programm) ist der Termin nicht automatisch geupdatet, erst nachdem ich F9 drücke)

    Terminplanungs-Assistent:
    Nein

    Outlook Version: Outlook 2013 - Build: 15.0.5007.1000)

    Der geteilte Kalender ist ein dediziertes Postfach, auf das ich und alle anderen die gleichen Berechtigungen haben.
  6. daniode Win User

    Teilnehmereinladung

    Hi!

    Habe ich gemacht, ändert aber leider nichts am Problem. Teilnehmer erhalten noch immer keine Eimladung, wenn der Termin mit dem Smartphone gemacht wurde.

    Hab es gerade mal mit meinem Lumia 800 getestet, funktioniert auch hier entgegenen meiner Erinnerung nicht. Teilnehmer werden im Termin eingetragen, erhalten aber keine Mail mit der Einladung.

    Grüße,

    daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten - Similar Threads - Termine Outlook Teilnehmer

Forum Datum

Import von Terminen in Outlook - Teilnehmer werden nicht übernommen

Import von Terminen in Outlook - Teilnehmer werden nicht übernommen: Hallo,damit ich eine korrekte Importdatei zum Importieren von Terminen habe, hatte ich zuvor einen gespeicherten Termin des Outlook-Kalenders exportiert.Danach habe ich die CSV-Datei abgeändert,...
Outlook.com 5. Juli 2023

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen: Wenn ich in Outlook Termine einstelle, kann ich mir die anderen Teilnehmer/Eingeladenen anzeigen lassen und sehe auch eine Zu- oder Absage. Handelt es sich um eine Team-Besprechung geht das leider...
Outlook.com 25. April 2022

Outlook - Termine mit vielen Teilnehmern

Outlook - Termine mit vielen Teilnehmern: In unserem Büro ist jeder mit einem eigenen Microsoft Business Account angemeldet und trägt seine Termine in Outlook ein. Es kann sich somit der eigene, als auch die Überlagerung aus allen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Microsoft Office 21. August 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019

Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen"

Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen": Hallo, wenn man eine E-Mail schreibt, werden die zuletzt verwendeten Personen (E-Mail-Adressen) vom System erkannt und beim Eintippen der nächsten Mail vorgeschlagen und in das "An"-Feld...
Microsoft Office 23. April 2019

Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal...

Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal...: Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal 250, mal 3 und einmal 10.
Microsoft Office 19. Oktober 2018
Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.