Termine in Terminassistent nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Termine in Terminassistent nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wenn man in Outlook O365 Termine erstellt, die über 11 Monate in der Zukunft angelegt werden, wird dieser Termin bzw. Termine nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred G, 22. Januar 2020.

  1. Manfred G
    Manfred G Gast

    Termine in Terminassistent nicht sichtbar


    Hallo Zusammen,


    wenn man in Outlook O365 Termine erstellt, die über 11 Monate in der Zukunft angelegt werden, wird dieser Termin bzw. Termine nicht im Terminassistenten angezeigt. Termine die in der Zukunft weniger als 11 Monate liegen, werden im Terminassistenten angezeigt.


    Hatte schon mal jemand dieses Problem gehabt, und weiß jemand eine Lösung?


    Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Termine in Terminassistent nicht sichtbar

    Hallo Manfred,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurdest du bitte einige Screenshots zuschicken, sodass man deine Angelegenheit besser verstehen kann. Ich könnte selbst Termine über ein Jahr in der Zukunft erstellen und denen in dem Terminplanungs-Assistent sehen, aber ich bin nicht sicher ich nehme
    dieselben Schritte. Bestätige bitte welche
    Version und Build von Outlook
    verwendest du genau. Wenn du die Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte auch meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Tamara_M Win User

    termine sichtbar machen

    Hallo Horst,

    bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

    Leider ist diese Option nicht mehr verfügbar für umgestellte Outlook.com Konten. Du kannst die Feedback Option nutzen und dieses als Verbesserungsvorschlag hinterlassen, indem du auf das Fragezeichen Symbol gehst und Feedback anklickst.

    Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüsse,

    Tamara M.
  4. JoachimOtt Win User

    Kalender von Outlook App funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe nun Outlook auf Samsung S6 (Android 6) installiert. Wie bei anderen: Email und Kontakte funktioniert, aber Kalender bleibt leer (keine Termine).

    Wenn ich in der App einen neuen Termin anlege erscheint auch dieser nicht. Jedoch auf dem PC (Outlook) ist dieser Termin sichtbar, ebenso unter Outlook.com. Es scheint als ob zwar die Termin da sind aber nicht sichtbar.

    Ich habe die App nun auch schon mal neu installiert mit dem gleichen Ergebnis.

    Mit der Bitte um Lösung und freundlichen Grüßen

    Joachim Ott
  5. Pauline R. Win User

    Kalenderverwendung

    Hallo Michael,

    sind die Termine alle unter outlook.com sichtbar?

    Gruß,

    Pauline
  6. Marc Breiden Win User

    Kalender Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com geht nur in einer Richtung

    Hallo Christian,

    aus meiner Sicht hatte ich das schon geschildert, aber hier nochmal übersichtlicher.

    Termin in Outlook erstellt: in outlook.com sichtbar, im WP nicht
    Termin in WP erstellt: in outlook.com sichtbar, in outlook2013 nicht
    Termin in outlook.com erstellt: in outlook2013 und WP nicht sichtbar.

    D.h. die Richtung zu outlook.com scheint zu funktionieren, von outlook.com zu den Endgeräten nicht.

    Wichtiger Hinweis. Ich habe 2 LiveIDs bei einer funktionieren beide Richtungen perfekt. Bei dem anderen das oben beschriebene Problem. Einziger Unterschied ist,. die LiveID die nicht funktioniert ist wesentlich älter.

    Das Konto neu einzurichten habe ich schon mehrmals probiert. Es handelt sich auch nur um ein Problem bei den Terminen, Kontakte und eMails werden auch in beide Richtungen synchronisiert.

    VG Marc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine in Terminassistent nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine in Terminassistent nicht sichtbar - Similar Threads - Termine Terminassistent sichtbar

Forum Datum

Outlook Termin weitergeleitet - Sichtbarkeit?

Outlook Termin weitergeleitet - Sichtbarkeit?: Hallo, ich habe die Folgende Frage: Wenn ich einen Terminanfrage erhalte haben und diese an die E-Mail Adresse A sende und von der E-Mail Adresse A an die E-Mail Adresse B sende, wird der...
Outlook.com 5. November 2022

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar: Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine...
Outlook.com 14. April 2022

Termine in Terminassistent nicht sichtbar

Termine in Terminassistent nicht sichtbar: Hallo Zusammen, wenn man in Outlook O365 Termine erstellt, die über 11 Monate in der Zukunft angelegt werden, wird dieser Termin bzw. Termine nicht im Terminassistenten angezeigt. Termine die in...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen: Seit ca. 2-3 Wochen sind meine Termine nur in der Liste anzusehen. Im Kalender fehlen sie. Welche Einstellung ist zu bearbeiten. Selbst der Online-Service konnte das Problem nicht lösen.
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar

Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar: Hallo! Eine Mitarbeiterin hat mehrere freigegebene Kalender in ihrer Ansicht und diese alle überlagert. Nun sind von dem einen Kalender seit dem 24.01.2017 nur noch private Termine des...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar

Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar: Hallo! Eine Mitarbeiterin hat mehrere freigegebene Kalender in ihrer Ansicht und diese alle überlagert. Nun sind von dem einen Kalender seit dem 24.01.2017 nur noch private Termine des...
Outlook.com 25. Januar 2018

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen: Hallo, wir haben in Office365 eine Office365-Gruppe angelegt und mehrere Benutzer hinzugefügt. Den Kalender der Gruppe kann ich in Outlook 2016 als freigegebenen Kalender anzeigen. Das ist sehr...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Termine in Terminassistent nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.