Termine kopieren

Diskutiere und helfe bei Termine kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Was erwartest du? Die ganze Smartphone-Plattform wird zum Ende des Jahres begraben. Da wird niemand mehr auch nur irgendwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gebrauchsgraphik, 15. April 2019.

  1. Termine kopieren


    Ab diesem dieser Thread.​


    Was erwartest du? Die ganze Smartphone-Plattform wird zum Ende des Jahres begraben. Da wird niemand mehr auch nur irgendwas an Features nachliefern. Wenn, dann nur durch Zufall, d.h. wenn das Feature auf dem Desktop gebraucht wird.​
    Oh, hatte eigentlich nach W10 App gesucht. Da kam der Beitrag ich habe das "p" übersehen.
    Also, was ich erwarte? Dass es auf einem SurfacePro6 (aktuellstes Gerät) mit neuester Software funktioniert. -aber es geht nicht. In Outlook2016 geht es, aber für was zahle ich und habe Abos etc.? =)
     
  2. KlausKannemann Win User

    Import PST-Datei Office 2007 in Office 2013 Kalenderfunktion

    Hallo Klaus,

    die Kalender können nicht zusammengeführt werden. Wenn du die Termine aus dem Kalender (Nur dieser Computer) in dem anderen Kalender haben möchtest, musst du sie dort hin kopieren.

    Gruß,

    Pauline
    Wie meinst Du das mit "hinkopieren"? Jeden Termin einzeln oder gibt es die Möglichkeit alle auf einmal zu kopieren und wie funktioniert das??
  3. Peter.Star Win User

    Nicht alle Termine aus meine Outlook Kalender sind auch auf outlook.live.com zu finden

    Noch einmal Office Outlook synchronisiert nicht. Ausschließlich das outlook.com Konto. Trage alle deine Termine in diesen Kalender ein oder kopiere diese Termine manuell.
  4. CloudWind666 Win User

    Termine: Kopieren und Einfügen fehlt

    Mit [Strg]+V wurde bei mir der Inhalt der Zwischenablage in einen neuen Termin eingefügt, unabhängig davon, ob ich einen vorhandenen Termin mit [Strg]+C kopiert habe.

    Das Phänomen trat auch in für mich freigegebenen Kalendern auf.

    Die Ansicht war dabei die Wochenansicht.

    Meine Lösung:

    "Kopieren" und "Einfügen" in die "Symbolleiste für den Schnellzugriff" legen. War ein Bisschen mit Ausprobieren, bis ich das richtige "Einfügen" gefunden hatte, aber es geht.

    Seitem funktioniert auch das Kopieren von Terminen mit [Strg]+C und das Einfügen des Termins mit [Strg]+V.
  5. Predrag-Stojanovic Win User

    Kalender Ansicht Vorschau, Serientermine

    "erachte ich es meist als sinnvoller, einen Termin mehrfach zu kopieren, statt eine Serie zu erstellen"

    Danke, sehr freundlich, aber wenn man z.B. alle Mittwoche in der Zukunft von 14-16 Uhr für etwas reserviert, dann wird es mit kopieren und einzeln erstellen etwas anstrengend. Wenn man dann an einem Termin 15 min Verschiebung macht, kommt dann diese nervige
    Meldung, die man nicht weg kriegt.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Aufgabenleiste Einstellung nicht möglich

    Hallo Harald,

    die Aufgabenleiste zeigt nur die Termine des Standardkalenders, weitere Kalender können nicht angezeigt werden. Wenn du die Termine der anderen Kalender in der Aufgabenleiste sehen möchtest, musst du diese in den Standardkalender kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine kopieren - Similar Threads - Termine kopieren

Forum Datum

Termin in Outlook Kalender kopieren Mac

Termin in Outlook Kalender kopieren Mac: Hallo allerseitsWie kann ich mit einem schnellen Shortcut einen Termin in Outlook mit MAC kopieren? Ich kann einen Termin mit der Maus verschieben Monatsansicht, aber ich kann keinen Termin...
Outlook.com 4. März 2024

Termine kopieren in Outlook 365 geht nicht mehr.

Termine kopieren in Outlook 365 geht nicht mehr.: Seit einem kürzlichen Update kann ich Kalendertermine nicht mehr kopieren. Warum wurde das abgeschafft?
Outlook.com 19. Dezember 2023

Termine aus importiertem Rexx-Kalender in den Exchange Kalender kopieren

Termine aus importiertem Rexx-Kalender in den Exchange Kalender kopieren: Hallo Leute,in meiner Firma wird REXX für die Personalplanung verwendet. Man trägt da seinen Urlaubswunsch ein und der Vorgesetzte genehmigt ihn im Idealfall. Im Rexx gibt es die Möglichkeit den...
Outlook.com 1. September 2022

Wie kann ich einen Termin kopieren Outlook Mac

Wie kann ich einen Termin kopieren Outlook Mac: Ich finde im Outlook Mac keine Funktion, einen simplen Termin zu kopieren. CMD+C -> CMD+V geht nicht. Es gibt auch keinen Menüpunkt. Unglaublich, dass dies nicht geht.Wer kann mir weiterhelfen?
Outlook.com 17. August 2022

Outlook Termine kopieren auf MacOS

Outlook Termine kopieren auf MacOS: Hallo Zusammen Auf der vorfherigen Outlook Version konnte ich wiederkehrende Termine einfach mit Option + linke Maustase kopieren. DIes funktioniert auf der neue Outlookversion nicht mehr. Was hat...
Outlook.com 1. Juni 2021

Kopieren als Termin mit Verknüpfung funktioniert in Outlook 2016 nicht

Kopieren als Termin mit Verknüpfung funktioniert in Outlook 2016 nicht: Der Thread Kopieren als Termin mit Verknüpfung funktioniert in Outlook 2016 nicht wurde ungelöst geschlossen. Mit folgenden Einstellungen kann die Verknüpfungen von Outlook-Elementen genutzt...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Termine kopieren

Termine kopieren: Ab diesem dieser Thread. Was erwartest du? Die ganze Smartphone-Plattform wird zum Ende des Jahres begraben. Da wird niemand mehr auch nur irgendwas an Features nachliefern. Wenn, dann nur...
Apps 15. April 2019
Termine kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.