Termine verschwinden im Kalender der Outlook App für Android nach erstellen, sind aber in...

Diskutiere und helfe bei Termine verschwinden im Kalender der Outlook App für Android nach erstellen, sind aber in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Beim erstellen eines Termins in dem Outlook Kalender der Outlook App für Android (Galaxy A5)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterLodahl, 11. September 2018.

  1. Termine verschwinden im Kalender der Outlook App für Android nach erstellen, sind aber in...


    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:


    Beim erstellen eines Termins in dem Outlook Kalender der Outlook App für Android (Galaxy A5) wird dieser auf dem Smartphone kurz angezeigt und verschwindet dann, der Termin ist aber in dem Outlook Kalender von Office 365 Home sowohl in der Web App als auch auf dem Laptop sichtbar.


    Folglich ist mein Outlook Kalender der Outlook App für Android immer leer und es gibt keine Erinnerungen etc.

    Ich habe bereits meine Profile im Android gelöscht und ebenso die Outlook App für Android zurückgesetzt und auch neu installiert. Das alles hat keinen Erfolg gebracht.


    Ich bitte um Unterstützung, danke.
     
  2. PL_73 Win User

    Termine verschwinden im Kalender der Outlook App für Android nach erstellen, sind aber in Outlook am Laptop sichtbar

    Hallo Gijs H;

    danke für die rasche Nachricht.

    Leider hat dies nicht funktioniert.

    Ergänzung:

    Mittlerweile habe ich das gesamte Galaxy A5 auf die Werkseinstellung zurückgestellt und als erstes die Outlook App für Android installiert. Auch hierbei tritt der oben beschriebene Effekt auf.

    Ich kann alles machen, z.B. auch die Farbe des Kalenders ändern, alles wird übernommen, aber die Termine verschwinden nach ein bis drei Sekunden aus dem Kalendern in der Outlook App!

    Haben Sie noch einen weiteren Ansatz?

    MfG
  3. AlexanderWQ Win User

    Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

    Leider kann ich immer noch meinen Outlook.com Kalender nicht benutzen. Es funktioniert nicht mit Outlook 2016, nicht im Web und nicht mit der Outlook-App für Android. Ich kann keine Termine mehr anlegen und alte Termine sind schreibgeschützt. Leute, das
    ist echt schlecht!!!!
  4. JuliaSchwanke Win User

    Datensynchronisierung

    Ja. Ich habe unterschiedliche Kategorien erstellt - wie Privat/lila, Kinder/blau, Arbeit/rot u.ä. - und denen dann die Termine in den nächsten drei Wochen zugewiesen (oder umgekehrt). Einige davon werden synchronisiert, die anderen - z.B.Kinder -nicht.
    Außerdem werden die Aufgaben, die ich im Android Kalender erstelle, nicht mit der Outlook App synchronisiert - aber wie ich festgestellt habe, es werden ehe nur Termine angezeigt und keine Aufgaben.

    MfG.
  5. KwasPoser Win User

    OneNote 2016 Outlook Termin

    Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

    ODER

    Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

    UND

    Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  6. Seoul7777 Win User

    Termine die mit Outlook vom PC synchronisiert werden, erscheinen als Einladung auf dem Galaxy Phone und können dort nicht bearbeitet werden

    Ich *melde* das Problem, weil es unter Android zuvor *immer* einwandfrei funktioniert hat.

    Es ist mir gestern erst aufgefallen, dass ich keine Termine auf einem Android Device mehr bearbeiten kann und sie immer auf dem Android Device als Einladung durch *ich* selbst eingetragen sind.

    Ich erstelle den Termin in Outlook 2016 auf dem PC, wie ich es geschrieben habe.

    Dort habe ich zwei Kalender angelegt, mit 2 Mail Adressen. Einmal eine gmx Mail Adresse, die meine Hauptadresse ist.

    Dann noch ein L: ...@live.de Konto.

    Ich habe als 2 Kalender nebeneinander in der Outlook Ansicht.

    Auf der linken Seite meinen GM;X Kalender. Dort erstelle ich den Termin und kopiere ihn dann in den daneben zu sehenden Kalender
    L: ...@live.de. Grund: Dadurch wird aalles was im
    L: ...@live.de Kalener ist, mit meinen Phones und Tablets synchronisiert.

    Das hat nun jahrelang perfekt funktioniert. Nun nicht mehr.

    Wenn diese Termin synchronisiert werden, erscheint er auch auf dem Android Device, allerdings NICHT als Termin, sondern als Einladung.

    Das ist falsch, war vorher nie so, ohne mein zutun ist dies nun fehlerhaft.

    Die Frage bleibt: Warum und wie kann ich es wieder ändern?

    Vielen Dank für jede Unterstützung und Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine verschwinden im Kalender der Outlook App für Android nach erstellen, sind aber in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine verschwinden im Kalender der Outlook App für Android nach erstellen, sind aber in... - Similar Threads - Termine verschwinden Kalender

Forum Datum

Outlook App Termine verschwinden iOS

Outlook App Termine verschwinden iOS: Hallo, wir haben hier bei einem iPhone 11 Pro das Problem, dass immer wieder Termine aus dem Outlook Kalender in der App verschwinden. Man kann das Konto zurücksetzen und löschen, nach Neustart...
Outlook.com 11. Mai 2021

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender aus iCloud, mit dem mein iPhone und iPad verbunden...
Apps 29. Februar 2020

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert: Hallo, ich möchte auf meinem Android-Handy in der Outlook-Kalender-App einen Termin eintragen. Leider lässt sich der Termin nicht speichern. Habe alle Termindaten eingetragen und dann oben links...
Outlook.com 4. Februar 2019

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Outlook.com 14. Januar 2019

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Outlook Android - private Termine erstellen

Outlook Android - private Termine erstellen: Hallo zusammen, leider habe ich nicht herausgefunden, wie man über die Outlook App auf Android private Termine erstellt. Hat da jemand eine Lösung? Vielen Dank.
Microsoft Office 22. März 2017

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...: Hallo kann jemand helfen ? wo kann ich einstellen, das die vergangenen Termine nicht so schnell automatisch aus der Kalender APP in W10 verschwinden ?? Synchronisation Termine Smartphone/PC...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Termine verschwinden im Kalender der Outlook App für Android nach erstellen, sind aber in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.