Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem und weiß mir keinen Rat. Ich nutze Outlook unter Windows und habe hier zwei Kalender aus zwei Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinCHTWV, 28. Januar 2018.

  1. Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt


    Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem und weiß mir keinen Rat.


    Ich nutze Outlook unter Windows und habe hier zwei Kalender aus zwei Konten zusammengeführt.


    Sei ein Paar Tagen, werden bei zusammengeführten Kalendern Termine aus Kalender B ausgeblendet.


    Stelle ich separat beide Kalender dar, sind die Termine da.


    Filter sind keine gesetzt.


    Habe auch schon alles neu installiert.....


    Wer kann mir helfen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt

    Hallo Martin,



    leider kann ich nicht bestätigen, wann das Problem beseitigt wird. Du kannst aber die Entwicklung dieser Angelegenheit im Admin Center unter

    Dienststatus
    auch selber nachfolgen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MartinCHTWV Win User

    Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt

    Hallo Alexander,

    die von dir genannten Maßnahme funktionieren soweit, danke.

    Es beschwert jedoch das Arbeiten schon ein wenig, wenn man zur Planung auf mehrere Kalender angewisen ist.

    Kann man abschtzen, wie lange dieses Problem noch vorliegen wird?

    Gruß

    MARTIN
  4. Alexandar Petrov Win User

    Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt

    Hallo Martin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich kann dir bestätigen, dass Outlook gerade so ein Problem hat. Die Angelegenheit wurde anerkannt und die verantwortliche Kollegen arbeiten bereits daran.



    Als Workaround versuche zu der Monat-Ansicht zu wechseln und dann wieder zurück zu der Wochen-Ansicht oder arbeite mit dem Outlook Web App.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Import PST-Datei Office 2007 in Office 2013 Kalenderfunktion

    Hallo Klaus,

    die Kalender können nicht zusammengeführt werden. Wenn du die Termine aus dem Kalender (Nur dieser Computer) in dem anderen Kalender haben möchtest, musst du sie dort hin kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. KlausKannemann Win User

    Import PST-Datei Office 2007 in Office 2013 Kalenderfunktion

    Hallo Klaus,

    die Kalender können nicht zusammengeführt werden. Wenn du die Termine aus dem Kalender (Nur dieser Computer) in dem anderen Kalender haben möchtest, musst du sie dort hin kopieren.

    Gruß,

    Pauline
    Wie meinst Du das mit "hinkopieren"? Jeden Termin einzeln oder gibt es die Möglichkeit alle auf einmal zu kopieren und wie funktioniert das??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt - Similar Threads - Termine zusammengeführten Kalendern

Forum Datum

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe das Problem, das bei meinem Microsoft Office 365 Outlook ab und an die Termine die ich erstelle nicht angezeigt werden. Bei meinen Kollegen taucht die E-Mail mit der...
Microsoft Office 29. März 2023

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup -Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Microsoft Office 19. August 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Microsoft Office 18. August 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Outlook.com 18. August 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit gestern Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster mit dem...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Termine in Kalender doppelt angezeigt

Termine in Kalender doppelt angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem nach Umstellung von ...@live.com auf ....@outlook.com! Zusätzlich werden alle Termine im Kalender doppelt angezeigt. Und in...
Outlook.com 7. Februar 2017
Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.