Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach Installation eines zusätzlichen email Accounts in Outlook werden die Termine in der Aufgabenliste nicht mehr angezeigt. Es erscheint "Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgStrobel, 14. März 2019.

  1. Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt


    Hallo,

    Nach Installation eines zusätzlichen email Accounts in Outlook werden die Termine in der Aufgabenliste nicht mehr angezeigt. Es erscheint "Sie haben nichts geplant". Offensichtlich hat sich der der Kalender aus dem neuen Account "eingeschlichen", der ist nämlich leer. Wie kann ich das wieder so ändern, dass die Termine aus meinem Standardkalender wieder angezeigt werden?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste - Details privater Termine lassen sich nicht mehr verbergen

    Hallo Anastasia,

    den Punkt Optionen für die Aufgabenleiste gibt es bereits seit Outlook 2013 nicht mehr, somit ist es nicht mehr möglich die Details der privaten Termine zu verbergen. Du kannst für die Aufgabenleiste nur wählen, ob Kalender, Personen und/oder
    Aufgaben angezeigt werden oder die Aufgabenleiste ausschalten - mehr kannst du nicht einstellen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook 2010 / 2016 - Kalender

    Hallo René,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Aus deiner Berichterstattung verstehe ich dass nur die Termine des Primären Kalenders in der Aufgabenleiste, angezeigt werden.

    Dieses Verhalten ist beabsichtigt ("by design"). Es war in Outlook noch nie möglich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen zu lassen, sondern nur den Hauptkalender der Standarddatendatei.

    Das ist auch in Outlook 2016 noch so.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  4. eichjo Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

    Hallo

    Unter Ansicht / Aufgabenleiste / Kalender kann man auf der rechten Seite von Outlook den Kalender in Kleinansicht anzeigen lassen. Nur werden leider darunter die Termine nicht mehr angezeigt.

    Kann ich das irgendwie ändern?

    Gruß Josef
  5. Michael_22_22 Win User

    Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt

    Hi Aileen,



    danke für deine Antwort.

    Neu angelegte Termine werden seit meinem Upgrade nach wie vor nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt, lediglich die bereits früher angelegten ganztägigen Ereignisse (Geburtstage). Screenshots habe ich angehängt: Einmal die Kalendereinträge und
    einmal die Ansicht mit der leider unvollständigen Aufgabenleiste, die mir sonst immer die Termine der nächsten Tage angezeigt hatte…



    Danke und liebe Grüße

    Michael
  6. Pauline R. Win User

    Aufgabenleiste Kalender -> Einstellungsprobleme

    Hallo,



    Die Aufgabenleiste in der Form, wie in den früheren Versionen von Outlook, gibt es in Outlook 2013 nicht mehr. Outlook bietet von Haus aus keine Möglichkeit mehr die Termine mehrerer Tage in der Aufgabenleiste anzuzeigen. Auch das Anzeigen mehrerer Kalendermonate
    oder die Anzeige fett gedruckter Termine ist nicht mehr möglich. Eventuell gibt es Drittanbieterprogramme, die das ermöglichen, mir persönlich ist ein solches Programm allerdings nicht bekannt.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Termine Aufgabenleiste Outlook

Forum Datum

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar: Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine...
Outlook.com 14. April 2022

Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.

Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook 2016 installiert. Mein Rechner hängst an unserem kleinen Netzwerk, bisher konnte ich immer die Termine des Terminkalenders meiner Frau...
Microsoft Office 18. April 2020

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem Outlook365. Nach Integration des Internetkalenders von Google, möchte ich die Termine gerne auch in der Aufgabenleiste dargestellt haben. Leider habe ich in...
Microsoft Office 30. März 2020

Outlook 2016 Farbkategorisierung von Terminen in Aufgabenleiste

Outlook 2016 Farbkategorisierung von Terminen in Aufgabenleiste: Ich nutze in Outlook 2016 die Aufgabenleiste in der Emailansicht um nicht zwingend in den Kalender wechseln zu müssen,wenn ich wissen will, was demnächst ansteht. In der Kalenderansicht wird ein...
Microsoft Office 19. September 2018

Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator

Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator: Guten Tag zusammen, mein Arbeitgeber hat in den letzten Tagen ein Update von Office 2010 auf Office 2016 durchgeführt. In Outlook 2010 war es möglich in der Aufgabenleiste nur die Termine...
Microsoft Office 30. November 2017

Fehlende Termine in Outlook Aufgabenleiste

Fehlende Termine in Outlook Aufgabenleiste: Guten Tag In der Aufgabenleiste ist der Kalender eingeblendet. Leider werden mir vereinzelt nicht alle Termine der kommenden Woche angezeigt vom Outlook Kalender angezeigt. Werden die noch...
Microsoft Office 11. August 2017

Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt

Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mein Office 2010 auf Office 365 aktualisiert. Nachdem ich einen wichtigen Termin verpasst habe, den ich in meinen Kalender eingetragen, aber der nicht in...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2010 kalender aufgabenleiste termine werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.