Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder

Diskutiere und helfe bei Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in meinem Kalender einen Termin eingebe, erscheint dieser nur für 1Sekunde und ist dann wieder verschwunden . Kann mir jemand helfen bzw kennt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marie-LuiseDe Baene, 8. Januar 2017.

  1. Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder


    Wenn ich in meinem Kalender einen Termin eingebe, erscheint dieser nur für 1Sekunde und ist dann wieder verschwunden . Kann mir jemand helfen bzw kennt jemand das Problem?
     
  2. Damian_M Win User

    Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder

    Hallo Marie,

    danke für deine Antwort.

    Ich freue mich zu erfahren, dass sich das Problem behoben hat. Wenn ich dir noch anderweitig behilflich sein kann, lass es mich einfach wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Damian_M Win User

    Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder

    Hallo Marie-Luise,

    bitte lass mich wissen, ob dieses Problem in allen Browsern bzw. im Private Browsing-Modus auftritt. Darüber hinaus würde ich dir vorschlagen, die Zeitzoneneinstellungen des Kalenders zu überprüfen, falls das Problem mit diesen Einstellungen zusammenhängt.
    Verwaltest du den Kalender über eine App auf einem anderen Gerät oder greifst du nur über Outlook.com darauf zu?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Marie-LuiseDe Baene Win User

    Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder

    Hallo Damian,

    zunächst Danke für Deine schnelle Rückmeldung.

    Mein Problem hat sich geklärt.

    Ich habe in meinem Smartphone über google/ gmail meinen Kalender verwaltet.

    Hier ist jedoch eine max. Vorplanung von 6 Monaten möglich. ( ist auch nicht veränderbar), muss man halt nur wissen. grrrrr . Die Termine sind dann zwar bei meinem Anbieter sichtbar gespeicht, kann ich jedoch nicht in meinem Kalender auf dem Smartphone einsehen.

    Ich habe jetzt umgestellt auf outlook... und jetzt funktioniert alles.

    Vielen Dank und LG Marie
  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016, Kalender, Termineingabe

    Hallo Gerry,

    Versuch mal das Outlook zu
    reparieren
    . Schau auch mal nach folgendem:

    1. Öffnen Sie ein Administrator Command Prompt-Fenster. Wenn du keine Möglichkeit findest, gehe bitte folgendermaßen vor:

    1. Drücke Strg + Umschalt (Shift)+ ESC und öffne den Task-Manager.

    2. Klicke auf Datei> Ausführen Neue Aufgabe

    3. Stelle sicher, dass du den Häkchen neben "Diese Aufgabe mit Administratorrechten ausführen" hast.

    4. Gebe dort CMD ein

    2. Gebe dann in den CMD folengendes ein:



    dism /online /cleanup-image /restorehealth

    sfc /scannow
  6. Sarah_Sa Win User

    Kalender - Termineingabe; Einladung an eine Teilnehmergruppe

    Hallo Luke,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich laut Ihrer Beschreibung verstehe, können Sie keine Gruppe an Ihrem Handy auswählen, wenn Sie Leute einladen möchten.

    Warscheinlich ist dieses nicht Möglich. Ich würde Sie aber bitten sich an den Smartphone Support zu wenden.

    Sprich wenn Sie ein Windows Phone benutzen, wenden Sie sich an Windows.

    Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder - Similar Threads - Termineingaben Kalender verschwinden

Forum Datum

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender aus iCloud, mit dem mein iPhone und iPad verbunden...
Apps 29. Februar 2020

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen Termin zur Email erstellen zu können. Ich habe...
Allgemeines 29. August 2018

Probleme der Termineingabe bei Outlook (Office 2016)

Probleme der Termineingabe bei Outlook (Office 2016): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Rechner mit Windows 10 (64Gb) und Office 2016. In Outlook kann ich keine Terminde direkt im Datumsfeld im Kalender eingeben. Es gehr nur mit...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Musikdateien verschwinden nach und nach

Musikdateien verschwinden nach und nach: Hallo, Ich habe die letzten Monate vermehrt festgestellt, dass immer wieder Dateien aus meinem OneDrive Business Account verschwinden. Wie kann dass sein, dass plötzlich keine Lieder mehr in den...
OneDrive 22. Juli 2017

Sofortige Synchronisierung des Win10-Kalenders mit dem OneDrive-Kalender

Sofortige Synchronisierung des Win10-Kalenders mit dem OneDrive-Kalender: Nach Eingabe am Handy, erscheint ein neuer Termin praktisch sofort in meinem OneDrive-Kalender, aber es dauert immer längere Zeit bis er auch im Windows 10 Kalender auftaucht, obwohl der PC über...
Apps 7. November 2016

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...: Hallo kann jemand helfen ? wo kann ich einstellen, das die vergangenen Termine nicht so schnell automatisch aus der Kalender APP in W10 verschwinden ?? Synchronisation Termine Smartphone/PC...
Outlook.com 17. Oktober 2016

Blick Sofort

Blick Sofort: Blick Sofort [IMG] Blick Sofort schont die Power-Taste und zeigt einen leeren Bildschirm mit einem Blick Schirm Uhr, wenn es läuft. Tippen Sie doppelt, um zu beenden App. Fühlen Sie diese...
Tools + Produktivität 23. März 2015
Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.