Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender

Diskutiere und helfe bei Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Gestern habe ich mir einen alternativen Kalender heruntergeladen und zwar den One Kalender. Nun bin ich auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lensen1981, 14. Dezember 2018.

  1. Lensen1981
    Lensen1981 Gast

    Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender


    Hallo zusammen,


    ich verzweifle langsam. Gestern habe ich mir einen alternativen Kalender heruntergeladen und zwar den One Kalender.

    Nun bin ich auch recht faul und regle das meiste mit cortana / Alexa etc. Nur, wenn ich einen Kalendereintrag mit Cortana erledigen möchte, dann fügt Cortana mir den Eintrag immer im Outlook Kalender hinzu und nicht in den One Kalender. Unter den Standard Apps habe ich zwar einen Outlook Eintrag entsprechend ändern können auf One Kalender aber die beiden anderen nicht und Cortana wählt noch immer den Outlook Kalender aus.


    Eine Mehrfachauswahl ist auch nicht möglich.


    Hat irgendjemand eine Idee?


    Vielen lieben Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender - Similar Threads - Termineinträge Cortana alternativen

Forum Datum

Termineintrag in freigebenen Kalender nicht möglich

Termineintrag in freigebenen Kalender nicht möglich: Guten Tag, ich kann einen in der OWA über outlook.com freigegebenen Kalender anzeigen und öffnen, aber keine Termine eintragen. Dies geht in der O 365 Webumgebung problemlos, nicht in der Desktop...
Outlook.com 17. November 2021

Benachrichtigung bei neuem Termineintrag im Kalender

Benachrichtigung bei neuem Termineintrag im Kalender: Hallo! Meine Kollegin ist berechtigt, Termine in meinen Kalender einzutragen. Ist es möglich, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Termin eingetragen wird? Vielen Dank!
Microsoft Office 22. Februar 2021

Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook. Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
Microsoft Office 18. April 2020

Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook. Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
Outlook.com 18. April 2020

Kalender: Speichern der Kategorien nicht möglich | Keine Beschreibung des Termineintrags

Kalender: Speichern der Kategorien nicht möglich | Keine Beschreibung des Termineintrags: Hallo zusammen, ich habe Fragen betr. dem outlook.com-Kalender: 1. Das Speichern von neu erstellten Kategorien in den "Einstellungen" geht nicht. Es fehlt oben der Button "Speichern" 2. Neuer...
Outlook.com 11. Juli 2018

Cortana

Cortana: bitte um Info wie man Cortana im Windows 10 pro desinstaliert??
Games und Spiele 18. April 2017

Cortana

Cortana: Hallo Freunde! Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem. Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie. Wenn ich aber mehrere Worte spreche, " Cortana können wir etwas besprechen?",...
Windows Insider 14. März 2017
Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.