Terminkalender ist Einbahnstraße

Diskutiere und helfe bei Terminkalender ist Einbahnstraße im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Benutze ein iphone. Termine, die ich in den Kalender eingebe, werden nicht am Rechner in outlook angezeigt, umgekehrt funktioniert es. Grund? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jo54SE, 23. Mai 2017.

  1. Jo54SE
    Jo54SE Gast

    Terminkalender ist Einbahnstraße


    Benutze ein iphone. Termine, die ich in den Kalender eingebe, werden nicht am Rechner in outlook angezeigt, umgekehrt funktioniert es. Grund?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Terminkalender ist Einbahnstraße

    Hallo Jo54SE!

    Tut mir leid, dass du Probleme mit der Synchronisierung der Terminen von iPhone hast.

    Verwendest du ein Microsoft Konto? Welche App verwendest du auf dem iPhone, um die Termine zu erstellen? Die vorinstallierte, die Outlook App oder eine andere? Könntest du bitte kontrollieren, ob es mit einer anderen App funktioniert?

    Du sagst ''nicht am Rechnerin Outlook angezeigt''. Was meinst du? Dass die Termine nicht auf calendar.live,com angezeigt werden? Oder nicht im Outlook Klienten auf dem PC?

    Kannst du bitte kontrollieren, ob du die Termine, die auf dem iPhone erstellt werden, unter calendar.live.com sehen kannst?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir dich gerne.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Supermarjus Win User

    Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an

    Was meinst du mit "es ist keine Einbahnstraße"?

    Ich möchte den mac-Kalender nicht nutzen, sondern alles unter Outlook.
  4. KlausSchrauber Win User

    Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an

    Hallo,

    Ich habe es bei mir noch einmal getestet.

    Es ist keine Einbahnstraße! Im Mac Kalender musst Du noch unter Exchange bei Kalender den Haken setzen.

    Also bei mir funtioniert es.

    Gruß Klaus
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Du wirst darauf auch keine Antwort erhalten. Das Feedback funktioniert als Einbahnstraße.

    Du kannst aber die Änderungsmitteilungen verfolgen und hoffen, dass Dein Problem dabei ist.

    Gruß

    G.O.
  6. JürgenConrad Win User

    Terminkalender

    Hallo,

    erst einmal Danke für die schnelle Antwort.

    Kurz zu deiner Bemerkung, auf bayerisch "Ich bin doch nett dorert" und gebe meine Daten dritten preis.

    Unter Deinem Link kommt mit den alten Kontodaten, die Meldung, das Konto ist nicht mehr existent.

    Mit den neuen Kontodaten gelange ich einwandfrei auf mein aktuelles Konto.

    Ich habe auch versucht auf dem erscheinenden Kalenderblatt unter "Keine Benachrichtigungen mehr erhalten", den
    Kontakt ab zumelden, das funktioniert auch nicht.

    MfG

    Conny
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminkalender ist Einbahnstraße - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminkalender ist Einbahnstraße - Similar Threads - Terminkalender Einbahnstraße

Forum Datum

Terminkalender funkt drein und erstellt automatisch Termine beim Tippen von Emails

Terminkalender funkt drein und erstellt automatisch Termine beim Tippen von Emails: HalloSeit dem letzten Update habe ich das Problem, dass mir Outlook inmitten beim Schreiben von Emails den Fokus wegnimmt und automatisch einen neuen Termin erstellt, wo dann die letzten...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Outlook Terminkalender

Outlook Terminkalender: Hallo,wenn ich von einem Teilnehmer über meine mailadresse .....@t-online.de eingeladen werde, sage ich zu. Wird aber nicht in den Termin kalender eingetragen. WQenn die Einladung an...
Outlook.com 28. April 2022

Terminkalender

Terminkalender: Hallo! Ich kann im outlock Kalender keine Termine mehr eintragen oder bearbeiten! Es kommt immer die Fehlermeldung "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Orderns sind nicht möglich". Am...
Apps 3. Januar 2022

Terminkalender

Terminkalender: Hallo! Ich kann im outlock Kalender keine Termine mehr eintragen oder bearbeiten! Es kommt immer die Fehlermeldung "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Orderns sind nicht möglich". Am...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Outlook: vollständige Stellvertreterrechte auf einen Terminkalender scheinen temporär...

Outlook: vollständige Stellvertreterrechte auf einen Terminkalender scheinen temporär...: Guten Tag zusammen,aktuell haben wir das Problem, dass eine Mitarbeiterin, welche über die vollständigen Stellvertreterrechte eines Kalenders verfügt, temporär diese nicht mehr nutzen kann. D.h...
Outlook.com 9. November 2021

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10...

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10...: siehe oben
Apps 13. Dezember 2018

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10...

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10...: siehe oben
Outlook.com 13. Dezember 2018
Terminkalender ist Einbahnstraße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.