Terminkalender

Diskutiere und helfe bei Terminkalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem PC wurde nach einem Massiven Vierenbefall, der PC mit einem neuen System installiert, dabei hat der PC Spezialist mein altes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenConrad, 10. August 2017.

  1. Terminkalender


    Hallo, auf meinem PC wurde nach einem Massiven Vierenbefall, der PC mit einem neuen System installiert, dabei hat der PC Spezialist mein altes Microsoftkonto gelöscht und mich mit einem neuen Konto angemeldet. Jetzt werde ich immer mit dem alten Outlook-Kalender genervt. Auf allen meinen Geräten erscheint jeden Tag die Meldung des Kalender, dass nicht los ist. Das nervt, was kann ich tun?
     
  2. JürgenConrad Win User

    Terminkalender

    Hallo,

    erst einmal Danke für die schnelle Antwort.

    Kurz zu deiner Bemerkung, auf bayerisch "Ich bin doch nett dorert" und gebe meine Daten dritten preis.

    Unter Deinem Link kommt mit den alten Kontodaten, die Meldung, das Konto ist nicht mehr existent.

    Mit den neuen Kontodaten gelange ich einwandfrei auf mein aktuelles Konto.

    Ich habe auch versucht auf dem erscheinenden Kalenderblatt unter "Keine Benachrichtigungen mehr erhalten", den
    Kontakt ab zumelden, das funktioniert auch nicht.

    MfG

    Conny
  3. Leo_L Win User

    Terminkalender

    Hallo Jürgen,

    lass mich auch versuchen dir zu helfen.

    Wenn du dich bei outlook.com anmeldest, könntest du versuchen hier deine Kalender

    einzusehen/löschen
    , falls du das noch nicht getan hast und er dort überhaupt zu finden ist.

    Da du offenbar mehrere Geräte verwendest, bitte ich dich diese in den Einstellungen zu trennen und dann wieder zu verbinden (Einstellungen/Optionen/Allgemein/Mobile Geräte).

    Nach diesen Schritten, können wir uns das ganze im Detail ansehen, wenn das notwendig sein sollte.

    Melde dich deshalb gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. Peter.Star Win User

    Terminkalender

    Hallo,

    dein altes Konto hat er denke ich nicht gelöscht, es sein denn du hättest ihm Mailadresse samt Passwort ausgehändigt und das ist dann grob fahrlässig.

    Ein Fremder hat die erste Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto vorzunehmen später kannst du es selber ändern.

    Melde dich hier https:/account.live.com an was wird an Meldung ausgegeben?

    Was mich stutzig macht ist das du weiterhin Meldungen bekommst. Wäre das System sauber neu aufgesetzt mit einer neu registrierten Adresse gäbe es keinerlei Verbindung zum alten Konto.

    Peter
  5. alsk1 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe.
    Aber dieses ist sicherlich keine offizielle Lösung, sondern nur eine Notfall-Lösung.
    Wenn ich dann manuell einen Termin in meinen Terminkalender anlege und dort "Geburtstag" als Titel verwende, dann wird der Termin ausgeblendet. Das soll ja so nicht sein.
    Und meine weiteren Fragen:
    1. Wieso wird der Geburtstagseintrag im Terminkalender nur automatisch angelegt, wenn ich einen neuen Kontakt in der Outlook-App anlege? Beim Anlegen des Kontakts im iPhone wird der Geburtstag nur im Geburtstagskalender angezeigt, nicht jedoch in dem Terminkalender angelegt....
    2. Wieso ist der Geburtstagskalender schreibgeschützt und ich kann in diesem keine Geburtstage manuell anlegen?
  6. VladiS111 Win User

    Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.

    Wo hat dieser Terminkalender seinen Ursprung?

    Ist es ein Kalender im MS Konto? Ein Google-Kalender? Ein lokaler irgendwo?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminkalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminkalender - Similar Threads - Terminkalender

Forum Datum

Terminkalender funkt drein und erstellt automatisch Termine beim Tippen von Emails

Terminkalender funkt drein und erstellt automatisch Termine beim Tippen von Emails: HalloSeit dem letzten Update habe ich das Problem, dass mir Outlook inmitten beim Schreiben von Emails den Fokus wegnimmt und automatisch einen neuen Termin erstellt, wo dann die letzten...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Outlook Terminkalender

Outlook Terminkalender: Hallo,wenn ich von einem Teilnehmer über meine mailadresse .....@t-online.de eingeladen werde, sage ich zu. Wird aber nicht in den Termin kalender eingetragen. WQenn die Einladung an...
Outlook.com 28. April 2022

Terminkalender

Terminkalender: Hallo! Ich kann im outlock Kalender keine Termine mehr eintragen oder bearbeiten! Es kommt immer die Fehlermeldung "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Orderns sind nicht möglich". Am...
Apps 3. Januar 2022

Terminkalender

Terminkalender: Hallo! Ich kann im outlock Kalender keine Termine mehr eintragen oder bearbeiten! Es kommt immer die Fehlermeldung "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Orderns sind nicht möglich". Am...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Outlook: vollständige Stellvertreterrechte auf einen Terminkalender scheinen temporär...

Outlook: vollständige Stellvertreterrechte auf einen Terminkalender scheinen temporär...: Guten Tag zusammen,aktuell haben wir das Problem, dass eine Mitarbeiterin, welche über die vollständigen Stellvertreterrechte eines Kalenders verfügt, temporär diese nicht mehr nutzen kann. D.h...
Outlook.com 9. November 2021

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10...

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10...: siehe oben
Apps 13. Dezember 2018

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10...

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10...: siehe oben
Outlook.com 13. Dezember 2018
Terminkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.