terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen

Diskutiere und helfe bei terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sei ca. Mitte April werden mir per Mail geschickte ics Dateien von meinem Outlook 2016 in eml Dateien umgewandelt. Diese kann ich nicht in meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KKN., 13. Mai 2018.

  1. KKN.
    KKN. Gast

    terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen


    Sei ca. Mitte April werden mir per Mail geschickte ics Dateien von meinem Outlook 2016 in eml Dateien umgewandelt. Diese kann ich nicht in meinen Terminkalender einfügen.


    Wer hat eine Lösung?


    Gruß KKN
     
  2. Kyle_Si Win User

    terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen

    Hallo KKN,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann.

    Um dieses Anliegen besser in den Griff bekommen zu können, wäre es notwendig, mehr Info zu bekommen.

    • Versuch folgendes, um ics Dateien in Outlook zu importieren
    - Datei

    - Öffnen und exportieren

    - Kalender Öffnen

    • Sollte ein Fehler auftreten, schicke uns bitte einen
      Screnshot
      dieses Verhaltens.
    • Bekommst du dieses Verhalten nur mit ics Dateien oder bekommst du das gleiche Vehalten mit anderen Datenarten

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. KKN. Win User

    terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen

    Guten Tag,

    Termin ist aufgelistet. Jedoch nicht unter dem Datum und Uhrzeit, wie dieser vom Absender gewünscht.

    Die einzigste Möglichkeit derzeit ist, jeden einzelnen Termin sperat über "iCalender weiterleiten" weiter zuleiten.

    Nachteil ist, dass nicht mehrere Termin markiert und in einem Rutsch weitergeleitet werden können.
  4. KKN. Win User

    terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen

    Hallo Gijs H.,

    danke, dass ich nicht ganz in Vergesseheit geraten bin.

    nachfolgend 2 Bilder:

    #1 so wie die Mail mit der Termindatei verschickt wird. Zuvor mit einem Rechtsklick auf den Termin. Mit "Weiterleitung" im Kontextmenu Email zum versenden geöffnet

    #2 wie es bei mir in Outlook 16 ankommt. Diese Datei kann ich nicht in meinen Kalender einfügen.

    Wie bereits mal geschrieben, hat dieser Vorgang bis mitte April problemlos funktioniert.

    Bitte um Rückmeldung, falls noch Fragen

    vielen Dank
    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Gijs_H Win User

    terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen

    Hallo KKN,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe versucht, das Problem zu reproduzieren, aber ich möchte einen
    Screenshot für
    ein bisschen mehr Verständnis. Kannst du mir eins oder mehrere schicken? Denken Sie daran, alle persönlichen Daten zu streichen (Sie können Ihre Screenshots in Paint bearbeiten).

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  6. KKN. Win User

    terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen

    Hallo,

    danke für die Hilfe,

    Problem bisher nicht gelöst.

    auch wenn ich mir eine Weiterleitung an mich selbst versende, habe ich das bisher geschilderte Problem.

    Bisherige Vorgehensweise:

    1. Markierung eines oder mehrere Termine.

    2. auf die Markierung rechtsklick. Im Kontextmenu auf Weiterleitung

    3. Es öffnet sich eine Email mit den Terminen mit Kalendersymbol

    4. Eingabe meiner privaten Emailadresse mit Outlook 2016

    5. Email trifft auf meinem privaten Account ein. Die Terminsymbole werden seit ca. mitte April in ein Symbol mit Briefumschlag umgewandelt.

    Diese Datei lässt sich nicht in mein Terminkalender einfügen!

    Dies der bisherige Stand.

    Vielen Grüße

    KKN
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen - Similar Threads - terminweiterleitungen outlook einfügen

Forum Datum

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

Absturz von Outlook 16

Absturz von Outlook 16: Hallo, mein outlook 16 geht eine Sekunde auf und stürzt sofort wieder ab. Vorangegangen war eine normale Sitzung, beim Herunterfahren gab es ein Update. Weis jemand, wie ich den Fehler beheben...
Microsoft Office 15. Juli 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Outlook.com 8. Februar 2020

Outlook 16

Outlook 16: Hallo, obwohl bei den Konteneinstellungen von Outlook nur 1 Konto eingerichtet ist werde insgesamt 3 unterschiedliche Konten abgefragt. Datendateien sind für alle Konten vorhanden. Die...
Microsoft Office 25. November 2018

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Outlook.com 29. Dezember 2017
terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.