Terra Networks beendet seinen Maildienst die Backup der Emalkonten sollen OUTLook erfolen...

Diskutiere und helfe bei Terra Networks beendet seinen Maildienst die Backup der Emalkonten sollen OUTLook erfolen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 1., Wie kann ich alle Konten, die von mir als Test in outlook stehen löschen um ganz von vorne anfangen? 2.) wenn nicht wie kann ich Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertaDoman, 16. Juni 2017.

  1. Terra Networks beendet seinen Maildienst die Backup der Emalkonten sollen OUTLook erfolen...


    1., Wie kann ich alle Konten, die von mir als Test in outlook stehen löschen

    um ganz von vorne anfangen?


    2.) wenn nicht wie kann ich Konten deaktivieren, so dass nur eins aktiv bleibt


    das wäre teil 1


    Teil 2 folgt - nach der beantwortung . Danke im voraus

    Meine wichtigstes Mailkonto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (habe aber probleme beim aufrufen und öffnen)

    danke viele grüsse
     
  2. Eugenia_M Win User

    Terra Networks beendet seinen Maildienst die Backup der Emalkonten sollen OUTLook erfolen WIE ?????k

    Hallo Roberta!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Leider ist mir deine Frage momentan nicht ganz klar. Von wo möchtest du die Konten entfernen? Von Outlook auf der Web (outlook.live.com/owa)? Wenn ja, sind es verbundene Konten oder Aliase? Oder von dem Client Outlook von Office?

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Terra Networks beendet seinen Maildienst die Backup der Emalkonten sollen OUTLook erfolen WIE ?????k

    Hallo,

    Mailadressen werden maskiert und sind nicht lesbar somit ist dein letzter Abschnitt nicht zu verstehen. Immer nur den Domain-Teil schreiben.

    Deine Aliase schließt du hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten.

    Dein Konto Sicherheit -> Infos aktualisieren.

    Peter
  4. Sport07DE Win User

    outlook täglich sichern

    Hallo Thomas,

    werde das mal ausprobieren. Kostet allerdings auch wieder was, aber wen ich damit dann Sicherheit habe, sollten 29,95 EUR gut investiert sein.

    Kann ich event. einen Windows-Task erstellen, der Outlook sagen wir morgens um 7:00 startet und nach 12 Stunden beendet? Wird da Outlook so beendet, als ob ich das selbst schließe, oder wird der Prozess gekillt?

    Wenn das geht, kann ich je mein Backup-Script ruhig nachts laufen lassen.

    Gruß
    Michael
  5. WolfSchultheiss Win User

    Nach Neuinstallation von Office Home+Business 2013 lässt sich Outlook nicht öffnen

    Hallo Pauline,

    du scheinst heute meine Rettung zu sein. Erst die Hilfe bei Office allgemein und jetzt auch noch bei Outlook.

    Also, mit safe ging es, aber ich habe keine Konten angelegt, da ich von einem externen BAckup-Programm die Daten zurücklesen möchte.

    Ich verwende das Programm von Priotec Outlook-Backup Assistent.

    Als ich Outlook (abgesichert Mous) beendet habe und danach normal gestartet habe, ersscheint wieder das Fenster "Outlook wird für die erste Verwendung vorbereitet. Wahrscheinlich hängt sich das aber bald wieder auf.

    Hast du noch eine andere Idee - den Finereader habe ich nicht.

    Danke vorab

    Grüße

    Wolfgang
  6. Galin Karlovv Win User

    Mailversand über Strato funktioniert an bestimmte Adressen nicht mehr

    Hallo Marcel,

    Bitte prüf im
    Artikel
    die nötigen DNS Einträge, die du bei deinem Domänenanbieter hinzufügen sollst, damit Exchange Online Maildienst korrekt funktioniert.

    Wenn dein Microsoft 365 Maildienst in OWA und in Outlook korrekt funktioniert und das Problem nur in Apple Mail App besteht, dann bitte wende dich an Apple Forum, wo dir die Spezialisten helfen können.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terra Networks beendet seinen Maildienst die Backup der Emalkonten sollen OUTLook erfolen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terra Networks beendet seinen Maildienst die Backup der Emalkonten sollen OUTLook erfolen... - Similar Threads - Terra Networks beendet

Forum Datum

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone...
Apps 17. Oktober 2023

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone...
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.

Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.: Hallo zusammen, nach einem heutigen Windows-Update kann ich mein Outlook nicht mehr starten. Mit anderen Usern auf dem selben PC lässt sich das Outlook starten und verhält sich normal. Ich habe...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook beendet sich nicht ordentlich

Outlook beendet sich nicht ordentlich: Hallo zusammen, Ich habe eine C++ Applikation, welche sich die Mapi Funktionen aus der Olmapi32.dll holt und die benutzt um sich mit Mapi zu verbinden. Um das gleich vorweg zu nehmen: Das...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden

Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene E-Mail Konten, die alle in Outlook zusammenlaufen. Unter einer E-Mail Adresse habe ich Ordner angelegt, in die ich wichtige E-Mails...
Microsoft Office 26. November 2018

Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung

Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung: Guten Tag, mein Outlook 2016 (Windows 10) beendet sich, sobald die Übermittlung abgeschlossen ist, startet dann erneut, übermittelt wieder, stürzt ab und bleibt dann geschlossen. Trenne ich die...
Microsoft Office 12. August 2018

Network Bridge

Network Bridge: Hi, Ich hab heute mal testen wollen was denn diese Networkbridge bringt...hab sie dann aktiviert, aber jetzt lassen sich die Verbindungen nicht mehr davon entfernen....was soll ich da machen? Es...
Windows Server 20. Dezember 2005
Terra Networks beendet seinen Maildienst die Backup der Emalkonten sollen OUTLook erfolen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.