Terrorist Takedown 2 - Demo zum Download

Diskutiere und helfe bei Terrorist Takedown 2 - Demo zum Download im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Im ersten Quartal diesen Jahres veröffentlicht der polnische Publisher City Interactive den Ego-Shooter Terrorist Takedown 2. Wer vorab bereits einen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 6. Januar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Terrorist Takedown 2 - Demo zum Download


    Im ersten Quartal diesen Jahres veröffentlicht der polnische Publisher City Interactive den Ego-Shooter Terrorist Takedown 2. Wer vorab bereits einen Blick auf das Action-Spiel werfen will kann dies ab sofort mit Hilfe einer offiziellen Demo tun. Allerdings könnte es zu Verständnisproblemen kommen...


    Denn die knapp 550 MB schwere Demo steht lediglich in polnischer Sprache zum Download bereit. Wer dem Polnischen mächtig ist oder wen dies nicht abschreckt, der kann die Terrorist Takedown 2 Demo unter unseren Links auf 4Players oder WorthPlaying herunterladen. Wann genau die Vollversion des Ego-Shooters erscheinen soll ist noch nicht bekannt, lediglich das erste Quartal 2008 wird als Releasezeitraum genannt.

    [video]http://youtube.com/watch?v=9gKyYvHCH2I[/video]

    Download:


    [​IMG] Zum Download (4Players)

    [​IMG] Zum Download (WorthPlaying)


    Quelle: mega-gaming.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terrorist Takedown 2 - Demo zum Download - Games

Die Seite wird geladen...

Terrorist Takedown 2 - Demo zum Download - Similar Threads - Terrorist Takedown Demo

Forum Datum

2. Download von MCPE

2. Download von MCPE: Moin Leute! ich wollte mal fragen ob es möglich ist minecraft pocket edition (mcpe) ein zweites mal zu installieren(also ich habe mein gift code schon eingelöst auf meinem alten pc und möchte ihn...
Games und Spiele 13. Oktober 2019

Left 4 Dead 2: Demo (Uncut)

Left 4 Dead 2: Demo (Uncut): Seit heute dürfen endlich nicht nur Vorbesteller, sondern auch alle anderen Interessierten die Demo von Left 4 Dead 2 spielen. Sie ist mit bis zu vier Spielern spielbar und bietet einen Teil der...
Games 4. November 2009

Sacred 2 - Demo

Sacred 2 - Demo: Der internationaler Produktmanager bei Ascaron, Alan Wild, verriet in einem Interview mit Strategy Informer, das noch vor Release der Vollversion eine Demo erscheinen soll. "Sacred 2: Fallen Angel...
Games 20. November 2007

Overlord - Demo

Overlord - Demo: Die Demo ist jetzt zwar schon knapp ne Woche alt aber... Die Demo enthält das knappe Tutorial und den ersten Level des bitterbösen Actionspiels. [img] Download 1.06Gb
Games 19. Juni 2007

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Demo

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Demo: Alle Fans von Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter werden sich freuen. Denn seit heute gibt es die ca. 1023 MB große Demo zu GRAW2 im Netz. Gespielt wird auf der exklusiven Karte für PC:...
Games 8. Juni 2007

FlatOut 2 - Demo mit Verspätung

FlatOut 2 - Demo mit Verspätung: Die Veröffentlichung des Rennspiel-Sequels FlatOut 2 von Publisher Empire Interactive liegt schon einige Monate zurück. Doch Publisher und Entwickler haben sich im Nachhinein doch noch dafür...
Games 3. Dezember 2006

Call of Duty 2 Demo

Call of Duty 2 Demo: So ich hab die Demo jetzt zweimal durchgezockt, einmal auf Normal und einmal auf Veteran (dem schwersten Schwierigkeitsgrad). Ich muss sagen es ist verdammt cool. Es wurde zwar vom Spielerischen...
Games 27. September 2005
Terrorist Takedown 2 - Demo zum Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.