Test Drive Unlimited 2

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited 2 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie es aussieht kommt ein neuer Rennspielkracher auf den Markt, nämlich Testdrive Unlimited 2. Bisher gibt es das Spiel noch nicht zu kaufen, man kann... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Tulpenknicker, 16. Oktober 2010.

  1. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Test Drive Unlimited 2


    Wie es aussieht kommt ein neuer Rennspielkracher auf den Markt, nämlich Testdrive Unlimited 2. Bisher gibt es das Spiel noch nicht zu kaufen, man kann es aber für schlappe 45 Euro schon mal vorbestellen. Nicht gerade billig das Vergüngen, dafür ist der Online Part aber absolut kostenlos, grafisch und technisch scheint das Spiel Need for Speed World überlegen zu sein, doch seht selbst:TDU2
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Test Drive Unlimited 2

    Ich hab noch TDU 1. Fand ich auch schon recht genial. Vor allem die Missionen wo man Autos abliefern musste. Da konnte man Km runter reißen.
    im neuen teil soll ja noch der Offroad Part dazu kommen. Die Videos dazu sehen auch schon recht gut aus.
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Test Drive Unlimited 2

    TDU1 habe ich seit heute wieder installiert. Ich wollte einfach mal gucken, wie es unter Windows 7 läuft und bin überrascht, daß man sogar noch online gegen Leute antreten kann, sind zwar nicht mehr so viele wie früher, aber immerhin. Schön finde ich die Tatsache, daß man realtiv schnell voran kommt.
    Ich habe aber Seinerzeit den Fehler gemacht eine günstigerere Downloadvariante von dem Spiel bei Gamesplanet zu kaufen. Diese muß bei einer Neuinstallation nach einem Hardwarewechsel komplett neu aktiviert werden. Ich habe jetzt 3 Tage gewartet bis meine vorherige Registrierung zurückgesetzt wurde. Na gut, ich gehe davon aus, daß ich sobald Windows 7 nicht neu installieren muss, zumindest nicht, bis TDU2 erschiehen ist, danach ist mir TDU1 egal... ;)
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Test Drive Unlimited 2

    Ein neuer trailer zu TDU2
    <br /><br />
    <embed src="http://www.hardwareclips.com/nuevo/player/nvplayer.swf?config=http://www.hardwareclips.com/nuevo/econfig.php?key=b5c8973ade16764156be" width="658" height="410" wmode="transparent" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" /></embed>
     
  6. maike_W
    maike_W Gast

    Test Drive Unlimited 2

    Der Trailer verlockt doch schon mal, das ist sicher.
    Aber mal schauen wie das Gamplay ist, Trailer sind ja immer sehr gut. :) So nun werde ich aber erstmal zum meinem Klassentreffen fahren, aber werde dank dem mobilen Internet von Abroadband auch dort online sein.
    Verfolge also weiterhin alles was sich zu diesem Thema tut.



    VG
     
Thema:

Test Drive Unlimited 2 - Games

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited 2 - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Microsoft Payments Unlimited Company

Microsoft Payments Unlimited Company: Hallo,ich zahle jährlich 69,00 Euro für MS 365 Single per paypal an MS payments unlimited Company.In meinem MS Konto ist jedoch kein Abo hinterlegt. Außerdem finde ich die Rechnungen nicht. Wer...
Microsoft Office 5. März 2023

test

test: testtetstset
Allgemeines 13. November 2020

NVIDIA Drivers Test

NVIDIA Drivers Test: NVIDIA Drivers
Plaudereck 24. November 2017

Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester)

Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester): Liebe Community, meine Freundin und ich haben unsere Surface Books nun eine Woche in Anwendung, daraus ergeben sich folgende Erfahrungen: - 1 Surface Book müsste nach 2 Tage umgetauscht...
Surface 13. November 2016

All Music Unlimited PRO

All Music Unlimited PRO: All Music Unlimited PRO [IMG] Die App die die Art wie Windowsphone User Musik auf Ihren Smartphones konsumieren und herunterladen revolutioniert hat, gibt es jetzt endlich in einer...
Musik + Videos 17. Februar 2015

All Music Unlimited

All Music Unlimited: All Music Unlimited [IMG] Music Downloader ist die einzige App fürs Windowsphone die Nutzern kostenloses, unbegrenztes und legales Downloaden von Musik ermöglicht. Von populären Hits bis hin...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2: Glaubt man Gerüchten aus Polen, so befindet sich bereits der zweite Teil zu Test Drive Unlimited in Entwicklung. Der Titel kommt demnach im März 2008 für den PC und die Xbox 360 auf den Markt. Der...
Games 7. Mai 2007
Test Drive Unlimited 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.