Test Drive Unlimited 2

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited 2 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie es aussieht kommt ein neuer Rennspielkracher auf den Markt, nämlich Testdrive Unlimited 2. Bisher gibt es das Spiel noch nicht zu kaufen, man kann... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Tulpenknicker, 16. Oktober 2010.

1. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member

Test Drive Unlimited 2

Wie es aussieht kommt ein neuer Rennspielkracher auf den Markt, nämlich Testdrive Unlimited 2. Bisher gibt es das Spiel noch nicht zu kaufen, man kann es aber für schlappe 45 Euro schon mal vorbestellen. Nicht gerade billig das Vergüngen, dafür ist der Online Part aber absolut kostenlos, grafisch und technisch scheint das Spiel Need for Speed World überlegen zu sein, doch seht selbst:TDU2

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Willforce
    Willforce New Member

Test Drive Unlimited 2

Ich hab noch TDU 1. Fand ich auch schon recht genial. Vor allem die Missionen wo man Autos abliefern musste. Da konnte man Km runter reißen.
    im neuen teil soll ja noch der Offroad Part dazu kommen. Die Videos dazu sehen auch schon recht gut aus.

4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member

Test Drive Unlimited 2

TDU1 habe ich seit heute wieder installiert. Ich wollte einfach mal gucken, wie es unter Windows 7 läuft und bin überrascht, daß man sogar noch online gegen Leute antreten kann, sind zwar nicht mehr so viele wie früher, aber immerhin. Schön finde ich die Tatsache, daß man realtiv schnell voran kommt.
    Ich habe aber Seinerzeit den Fehler gemacht eine günstigerere Downloadvariante von dem Spiel bei Gamesplanet zu kaufen. Diese muß bei einer Neuinstallation nach einem Hardwarewechsel komplett neu aktiviert werden. Ich habe jetzt 3 Tage gewartet bis meine vorherige Registrierung zurückgesetzt wurde. Na gut, ich gehe davon aus, daß ich sobald Windows 7 nicht neu installieren muss, zumindest nicht, bis TDU2 erschiehen ist, danach ist mir TDU1 egal... ;)

5. Willforce
    Willforce New Member

Test Drive Unlimited 2

Ein neuer trailer zu TDU2
    <br /><br />
    <embed src="http://www.hardwareclips.com/nuevo/player/nvplayer.swf?config=http://www.hardwareclips.com/nuevo/econfig.php?key=b5c8973ade16764156be" width="658" height="410" wmode="transparent" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" /></embed>

6. maike_W
    maike_W Gast

Test Drive Unlimited 2

Der Trailer verlockt doch schon mal, das ist sicher.
    Aber mal schauen wie das Gamplay ist, Trailer sind ja immer sehr gut. :) So nun werde ich aber erstmal zum meinem Klassentreffen fahren, aber werde dank dem mobilen Internet von Abroadband auch dort online sein.
    Verfolge also weiterhin alles was sich zu diesem Thema tut.

VG

Thema:

Test Drive Unlimited 2

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited 2 - Similar Threads

Forum Datum

NVIDIA Drivers Test

NVIDIA Drivers Test: NVIDIA Drivers
Plaudereck 24. November 2017

Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen!

Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen!: Wer sich einen Key sichern will und schon mal TDU2 testen möchte sollte sich beeilen! klicke mich UPDATE: Habe es eben mal angetestet. Einfach nur cool! In den Autos steckt einiges an arbeit....
Games 30. Oktober 2010

Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2: Glaubt man Gerüchten aus Polen, so befindet sich bereits der zweite Teil zu Test Drive Unlimited in Entwicklung. Der Titel kommt demnach im März 2008 für den PC und die Xbox 360 auf den Markt. Der...
Games 7. Mai 2007

einen Testbericht bekommen

einen Testbericht bekommen: Hallo, suche auf ein Portal, auf dem ich einen richtigen Testbericht über verschiedene Waren bekommen kann. Es gibt dazu viele Seiten. Könnt ihr mir welche empfehlen? Was haltet ihr von...
Plaudereck 19. Februar 2017

Fahrradträgertest

Fahrradträgertest: Hallo, die Seite http://www.xn--fahrradtrgertest-3nb.de/ bietet eine Auswahl an Fahrradträgern an. Welche sind besser? Diese auf dem Dach oder die am Heck? Vielen Dank.
Offtopic 29. Januar 2017

Binary.com Test und Erfahrungen

Binary.com Test und Erfahrungen: Hallo, bin sicher, dass ich einen richtigen Broker für Handel mit binären Optionen ausgefunden habe. Könnt ihr hier zum Erfahrungsbericht übergehen und den lesen. Wie findet ihr den Broker?
Offtopic 29. November 2016

Bluetooth Maus Test

Bluetooth Maus Test: Hallo zusammen, möchte eine Bluetooth Maus kaufen. Die soll aber guter Qualität sein und natürlich nicht viel kosten. Was denkt ihr über einen Vergleichtest darüber auf http://www.expertentesten.de/ ?
Offtopic 25. September 2016

TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

TuneUp läd zum Betatest 2011 ein: Wer TuneUp Utlilities nutzt, kennt oder einfach nur gern bei Betatests mitwirken möchte, kann sich hier für die Tests der kommenden 2011er Version bewerben.
Software 23. August 2010

Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n

Beim Starten des Rechners kommt die Fehlermeldung: media test failure check cable operating system n: Nach einem office dokuments lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren. Die Meldung media test failure check cable operating system not found erscheint Bin leider ne absolute null und der...
Problemlösungen 5. März 2010

Test von Golem.de

Test von Golem.de: Hier ein Video, was Golem auf YouTube zur Verfügung gestellt hat. In dem Video werde die meisten Neuerungen vorgestellt. http://www.youtube.com/watch?v=VH2lpFSkZJk
Microsoft Windows 24. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen