Test.exe im Taskmanager entdeckt (benötige dringend Hilfe)

Diskutiere und helfe bei Test.exe im Taskmanager entdeckt (benötige dringend Hilfe) im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzer Zeit mal wieder meinen PC aufgeräumt. Dabei bin ich auch auf die Prozesse im TM eingegangen. Als ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Blakwolf, 25. Januar 2017.

  1. Blakwolf
    Blakwolf Gast

    Test.exe im Taskmanager entdeckt (benötige dringend Hilfe)


    Hallo liebe Community,

    Ich habe vor kurzer Zeit mal wieder meinen PC aufgeräumt. Dabei bin ich auch auf die Prozesse im TM eingegangen. Als ich dann bei Autostart angekommen bin, habe ich den Prozess test.exe entdeckt und sofort deaktiviert. Grund dafür -> Im internet stehen viele berichte, dass test.exe sehr gefährlich werden kann (evtl. Malware, etc.)

    Nun habe ich versucht, über verschiedene Antivirenprogramme und AntiMalwareprogramme, dieses zu entfernen.


    Jedoch wurde mir kein Schädling angezeigt. Dann habe ich nochmal im TM geschaut, denn ich wollte den Pfad herausfinden. Jedoch hat dieser Prozess keinen PFad und ich kann auch keine Eigenschaften anzeigen lassen (siehe angehängter Screenshot).

    [​IMG]


    Meine Frage nun:

    Wie kann ich diesen Prozess test.exe entfernen? Gibt es da eine sichere Möglichkeit?


    Ich würde mich sher über hilfreiche Antworten freuen.


    Viele Grüße

    Luca
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Test.exe im Taskmanager entdeckt (benötige dringend Hilfe) - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Test.exe im Taskmanager entdeckt (benötige dringend Hilfe) - Similar Threads - Test exe Taskmanager

Forum Datum

Ich benötige dringend Mail

Ich benötige dringend Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend eine Mail aus dem Junk Ordner. Leider ist im gelöschte oder sonst was. Ich kann Ihnen sagen dass ich die unbedingt brauche um einen Nachweis...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen!

Benötige dringend Hilfe um in mein E-Mail Konto zu kommen!: Hallo,leider ist der Support mir keine Hilfe und auch über das sehr explizite Online-Formular bekomme ich weiterhin keinen Zugriff auf meine Zweit-Email. Deswegen bin ich jetzt hier und hoffe mir...
Outlook.com 22. November 2021

Synchronisationsfehler - benötige dringend Zugriff auf meine Daten

Synchronisationsfehler - benötige dringend Zugriff auf meine Daten: Wenn ich mein Notizbuch synchronisieren möchte, dann bekomme ich die Rückmeldung, dass es einen Fehler gibt und die Synchronisation nicht erfolgen konnte.Fehlercode: E0001462 bukxq 30102...
Microsoft Office 24. August 2021

Keine Mails im Outlook...sind alle weg!!! benötige dringend Hilfe

Keine Mails im Outlook...sind alle weg!!! benötige dringend Hilfe: Hallo, nach einer Weile habe ich mich angemeldet um mir eine Bestätigung auszudrucken die ich hätte erhalten sollen. Bin zu tode erschrocken als ich sah, dass ich nicht mal mehr eine Mail habe....
Windows Live Essentials 29. April 2017

Dringende Hilfe

Dringende Hilfe: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wollte Forza Horizon 3 im Store downloaden und erhalte jetzt bei den letzten paar MB den Fehlercode 0x80240438 und der Download stoppt. Bei erneuten versuch...
Games und Spiele 12. Januar 2017

Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner: Hallo, ich habe ein Problem weshalb ich mir dachte, warum nicht an die Community/den Support wenden? Und zwar installierte ich das Setup von Microsoft Office Home & Student 2016, startete es und...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Freigabe aufforderung benötige dringend hilfe

Freigabe aufforderung benötige dringend hilfe: Hallo alle zusammen hab nen Problem und auch schon gesucht aber ist etwas schwer soetwas zu finden .... Vorabinfos : OS : Win XP Pro 32 Neu aufgesetzt gestern ... gestern durch fehlendem...
Windows Insider 8. Dezember 2011
Test.exe im Taskmanager entdeckt (benötige dringend Hilfe) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.