Testabo Kündigen
Diskutiere und helfe bei Testabo Kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leute, ich wollt mal fragen wie ich mein Abonnement kündige da ich seit einer stunde nach einer lösung suche und keine finde. In keiner Leiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von t.arslan, 18. November 2017.
Thema:
Testabo Kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Testabo Kündigen - Similar Threads - Testabo Kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Testabo möglich?Kein Testabo möglich?: Hallo!ich arbeite derzeit mit einem Mac und wollte Microsoft Word ausprobieren. Also schloss ich gestern das einmonatige Testabo ab. Leider musste ich heute feststellen, dass mir sofort die...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Ich habe mein Testabo beendet, es wird mir aber weiterhin abgezogen un d ich kann nirgendwo...Ich habe mein Testabo beendet, es wird mir aber weiterhin abgezogen un d ich kann nirgendwo...: Ich habe alle support Seiten schon durch, da stimmt was mit der Verbindung nicht. ich kann weder bei meinen Abos das Abo sehen oder habe eine Zahlungsmethode angegeben. Trotzdem wurde mir der...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Testabo kündigen geht nicht wegen der Meldung, dass der Account nicht existiert.Testabo kündigen geht nicht wegen der Meldung, dass der Account nicht existiert.: Ich habe ein Testabo abgeschlossen, das ich jetzt kündigen möchte. Ich konnte das Testabo nicht nutzten, da bei Anmeldungsversuch immer die Meldung kommt, dass mein Account nicht existiert....
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2023 |
Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?: Ich habe ein größeres Problem. Nach unbeantworteten Updateaufforderungen vor drei Wochen, weil mir Sicherheitsprefixes fehlen, gerät der Computer jetzt in den Greenscreen und zeigt mir an, dass...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?: Ich habe ein größeres Problem. Nach unbeantworteten Updateaufforderungen vor drei Wochen, weil mir Sicherheitsprefixes fehlen, gerät der Computer jetzt in den Greenscreen und zeigt mir an, dass...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
Microsoft 365 IOS Testabo kann nicht genutzt werden "da ist etwas schief gelaufen"Microsoft 365 IOS Testabo kann nicht genutzt werden "da ist etwas schief gelaufen": Hallo,heut nachmittag habe ich mir Microsoft 365 aufs ipad runtergeladen und mir zeitgleich ein Microsoft Konto erstellt. Ich sehe das Testabo in meinem Appstore, ich kann mich auch anmelden....
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAboMS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo: Ich wollte nur das Testabo ausprobieren, jedoch gab es beim hinzufügen des Zahlungsmittel einen Ladefehler.Damit ich fortfahren konnte, habe ich die Seite neu geladen. Jedoch wurde dann aus dem...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2023 |