Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen!
Diskutiere und helfe bei Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wer sich einen Key sichern will und schon mal TDU2 testen möchte sollte sich beeilen! klicke mich UPDATE: Habe es eben mal angetestet. Einfach nur... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 30. Oktober 2010.
Thema:
Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen! - Games
Die Seite wird geladen...
Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen! - Similar Threads - Testdrive Unlimeted Beta |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester)Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester): Liebe Community,
meine Freundin und ich haben unsere Surface Books nun eine Woche in Anwendung, daraus ergeben sich folgende Erfahrungen:
- 1 Surface Book müsste nach 2 Tage umgetauscht...
|
Surface | 13. November 2016 |
Wie kann ich Beta-Versionen testen?Wie kann ich Beta-Versionen testen?: Da ich jetzt wieder gefragt wurde, hier ein link mit Hinweisen von Microsoft wie man Beta-Tester werden kann.
http://support.microsoft.com/kb/833520/de
Oder man leistet sich ein...
|
Plaudereck | 15. Oktober 2007 |
Beta Test - Windows Server Code Name LonghornBeta Test - Windows Server Code Name Longhorn: Hier könnt ihr euch als Beta-Tester für Windows Server Code Name Longhorn anmelden.
Link
|
Allgemeines | 14. Januar 2007 |
Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht.
Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64.
Die genaue...
|
Software | 8. September 2006 |
Beta-Tester für Windows Live Messenger 8.1 gesuchtBeta-Tester für Windows Live Messenger 8.1 gesucht: Ihr müsst auf Connect. Microsoft.com ein kurzer Umfragebogen bestehend aus 12 Fragen ausfüllen und an Microsoft übermitteln.
Bisher ist nicht bekannt, welche Neuerungen mit der Version 8.1...
|
Software | 26. August 2006 |
Windows Starter 2007 Beta-Test hat begonnenWindows Starter 2007 Beta-Test hat begonnen: Neben den normalen Versionen will Microsoft auch eine Version ins Leben rufen,die für die Bedürftigen Länder gedacht ist.Sie trägt den Namen "Windows Starter 2007".
In Vorbereitung darauf haben...
|
Microsoft Windows | 3. März 2006 |
Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen TesterWindows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester: "Nach Meldungen in der Vista-Newsgroup werde die angekündigte öffentliche Vista-Version im „Customer Preview Program“ (CPP) für zwei Millionen Tester zugänglich sein. Diese erscheine nach dem...
|
Microsoft Windows | 2. Februar 2006 |