Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen!
Diskutiere und helfe bei Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wer sich einen Key sichern will und schon mal TDU2 testen möchte sollte sich beeilen! klicke mich UPDATE: Habe es eben mal angetestet. Einfach nur... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 30. Oktober 2010.
Thema:
Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen! - Games
Die Seite wird geladen...
Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen! - Similar Threads - Testdrive Unlimeted Beta |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester)Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester): Liebe Community,
meine Freundin und ich haben unsere Surface Books nun eine Woche in Anwendung, daraus ergeben sich folgende Erfahrungen:
- 1 Surface Book müsste nach 2 Tage umgetauscht...
|
Surface | 13. November 2016 |
Test Drive Unlimited 2Test Drive Unlimited 2: Wie es aussieht kommt ein neuer Rennspielkracher auf den Markt, nämlich Testdrive Unlimited 2. Bisher gibt es das Spiel noch nicht zu kaufen, man kann es aber für schlappe 45 Euro schon mal...
|
Games | 16. Oktober 2010 |
Wie kann ich Beta-Versionen testen?Wie kann ich Beta-Versionen testen?: Da ich jetzt wieder gefragt wurde, hier ein link mit Hinweisen von Microsoft wie man Beta-Tester werden kann.
http://support.microsoft.com/kb/833520/de
Oder man leistet sich ein...
|
Plaudereck | 15. Oktober 2007 |
Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht.
Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64.
Die genaue...
|
Software | 8. September 2006 |
Windows Starter 2007 Beta-Test hat begonnenWindows Starter 2007 Beta-Test hat begonnen: Neben den normalen Versionen will Microsoft auch eine Version ins Leben rufen,die für die Bedürftigen Länder gedacht ist.Sie trägt den Namen "Windows Starter 2007".
In Vorbereitung darauf haben...
|
Microsoft Windows | 3. März 2006 |
IE7 Beta 2IE7 Beta 2: Der Internet Explorer 7 steht nun seit dem 1. Februar zum Download bereit.
Hier kann man ihn Downloaden:
http://www.microsoft.com/windows/IE/ie7/ie7betaredirect.mspx
Hier bekommt man eine...
|
Software | 18. Februar 2006 |
Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen TesterWindows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester: "Nach Meldungen in der Vista-Newsgroup werde die angekündigte öffentliche Vista-Version im „Customer Preview Program“ (CPP) für zwei Millionen Tester zugänglich sein. Diese erscheine nach dem...
|
Microsoft Windows | 2. Februar 2006 |