Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen!

Diskutiere und helfe bei Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wer sich einen Key sichern will und schon mal TDU2 testen möchte sollte sich beeilen! klicke mich UPDATE: Habe es eben mal angetestet. Einfach nur... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 30. Oktober 2010.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen!


    Wer sich einen Key sichern will und schon mal TDU2 testen möchte sollte sich beeilen!

    klicke mich

    UPDATE:
    Habe es eben mal angetestet.
    Einfach nur cool! In den Autos steckt einiges an arbeit. Bei den Cabrios lassen sich die Verdecke öffnen und schließen wie beim echten Vorbild.
    Die Steuerung ist auch sehr gelungen.
    Grafik und Sound passen auch. Für volle Details braucht es aber auch anständig Leistung.
    Die beta macht schon auf den ersten blick Spaß.
    Ich glaube ich werde TDU2 dem NFS HP vorziehen.
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen!

    Die Bilder machen hunger, meine Kopie lädt noch.... :thumbsup:
     
  4. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen!

    Ich weiss ja nicht!

    irgendwie kann mich dieses game nicht so recht mitreissen!

    fühlt sich alles zu behebig bzw klobig an!

    vielleicht liegts daran das ich NFS gewohnt bin oder generell daran das es noch ne beta ist!

    mein fall ist TDU2 bislang nicht!

    mal abwarten was noch so kommt in zukunft!

    zur detail verliebtheit, is ja mal alles schön und gut, das man das verdeck öffnen kann, scheiben rauf und runter, Blinken etc!

    aber mal ehrlich tut sowas wirklich not?? brauch man sowas für den ultimativen spielspass??

    ich defenitiv nicht ;)
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen!

    Na ja, es ist ebenhalt sogar nur eine Beta-Demo wenn ich das mal so nennen darf. Es sind noch viele kleine Fehler vorhanden, allen vorran, daß die Experten unsere schöne Deutschlandflagge flasch herum designt haben, ich denke der Fehler wird bis zur Vollversion beseitigt werden.
    Ich habe fast gesamt Ibiza erkundigt und habe einige Orte gefunden, wie zum Beispiel einen Mercedes-Benz Händler, welche noch gar nicht auf der Karte verzeichnet sind und erst später, vermutlich in der Vollversion, kommen werden. Ibiza ist ja in der Vollversion nicht der einzige Ort, Hawaii kommt ja auch noch und vielleicht noch mehr Orte ??! :D

    Zum Fahrverhalten: Ja, TDU und TDU2 sind im Gegensatz relativ relaistisch gehalten worden was das Fahrverhalten angeht, daß ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, ich kann damit aber schon etwas anfangen, obwohl ich auch ein NFS World Fan bin.

    Was ich schade finde ist, daß es scheinbar keine Tuningsmöglichkeiten gibt....okay, vielleicht kommen diese ja später im Spiel, aber wenn man ein Fahrzeug nur optisch verändern kann finde ich es schade, da lobe ich mir das simple Tuningsmodell von NFS World.

    Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß die Demo nach der Installation sehr lange upgedatet werden musste. Aus irgendeinen Grund lief die Demo nach dem ersten Start nur noch im Kompatibilitätsmodus von XP SP3.

    Soll mir jetzt eigentlich egal sein, ich habe es jetzt wieder gelöscht und werde in Zukunft weiter NFS World spielen, dort sieht man, daß es sich immer wieder ein Stückchen weiterentwickelt, vielleicht wird ja TDU2 noch ein Überflieger, aber unter dem Strich hat es mich nicht vom Hocker gehauen, genausowenig wie NFS HP... ;)
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen!

    Mir ist die Sterueung zu mager. Sie reagiert je nach Geschwondigkeit. Und da habe ich sie bereits auf hardcore gesezt.

    Tuning wird ganz sicher noch kommen. Das war bei TDU1 auch dabei.
    Momentan ist die Insel nur mit dem nötigsten ausgestattet.
    Was aber auch richtig genial gelungen ist, ist das Wetter und der Wetterwechsel.

    Ich denke es wird noch viel passieren bis die fertige Version kommt.
    Der erste Eindruck war schon mal erstaunlich gut.
     
Thema:

Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen! - Games

Die Seite wird geladen...

Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen! - Similar Threads - Testdrive Unlimeted Beta

Forum Datum

Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester)

Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester): Liebe Community, meine Freundin und ich haben unsere Surface Books nun eine Woche in Anwendung, daraus ergeben sich folgende Erfahrungen: - 1 Surface Book müsste nach 2 Tage umgetauscht...
Surface 13. November 2016

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2: Wie es aussieht kommt ein neuer Rennspielkracher auf den Markt, nämlich Testdrive Unlimited 2. Bisher gibt es das Spiel noch nicht zu kaufen, man kann es aber für schlappe 45 Euro schon mal...
Games 16. Oktober 2010

Wie kann ich Beta-Versionen testen?

Wie kann ich Beta-Versionen testen?: Da ich jetzt wieder gefragt wurde, hier ein link mit Hinweisen von Microsoft wie man Beta-Tester werden kann. http://support.microsoft.com/kb/833520/de Oder man leistet sich ein...
Plaudereck 15. Oktober 2007

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht. Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64. Die genaue...
Software 8. September 2006

Windows Starter 2007 Beta-Test hat begonnen

Windows Starter 2007 Beta-Test hat begonnen: Neben den normalen Versionen will Microsoft auch eine Version ins Leben rufen,die für die Bedürftigen Länder gedacht ist.Sie trägt den Namen "Windows Starter 2007". In Vorbereitung darauf haben...
Microsoft Windows 3. März 2006

IE7 Beta 2

IE7 Beta 2: Der Internet Explorer 7 steht nun seit dem 1. Februar zum Download bereit. Hier kann man ihn Downloaden: http://www.microsoft.com/windows/IE/ie7/ie7betaredirect.mspx Hier bekommt man eine...
Software 18. Februar 2006

Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester

Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester: "Nach Meldungen in der Vista-Newsgroup werde die angekündigte öffentliche Vista-Version im „Customer Preview Program“ (CPP) für zwei Millionen Tester zugänglich sein. Diese erscheine nach dem...
Microsoft Windows 2. Februar 2006
Testdrive Unlimeted 2 - Beta Key sichern und testen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.